Ihm werden halt die Berge fehlen, der Almöhi und die Heidi....
Fahr mal da hoch, so schlecht ist es da nicht, hab selbst nen guten Freund in Brake....
Gerüchte Fischtown 15/16
-
Jan_REV -
20. April 2014 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
-
ich sitze im Büro und wette, was willste mehr...
Na, gut... Da ich einmal pro Saison nach RO fahre und schon da war... Ich melde mich. Und wenn du gewinnst... Du kommst nach BHV, einen Tag früher und wir gehen dann mal zum Nachwuchs. Reisekosten Du, Hotel ich... Man muss doch wissen, worüber man schimpft...
Langsam wirds mir aber wirklich zu heiß das ganze, ich soltle evtl. meinen Mund nicht immer so weit aufreissen.
-
Fahr mal da hoch, so schlecht ist es da nicht, hab selbst nen guten Freund in Brake....Ich kann die beruhigen, bei uns gibt es weder den Almöhi noch ne Heidi, da musst du schon südlich von euch suchen in der Schweiz oder so.
Bis nach HH hab ich es schon mal geschafft, war ganz nett, aber mit dem Reisen hab ich es nicht so, ganz zum Leide meiner Frau.
Langsam wirds OT, weiss man denn immer noch nicht mehr von der Küste wer da aufschlagen könnte?
-
Langsam wirds OT, weiss man denn immer noch nicht mehr von der Küste wer da aufschlagen könnte?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1543 falls du mal hochfahren solltest nach Bremerhaven bcco1 ist leicht zu erkennen:
[Blockierte Grafik: http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop18146526/1587214732-ctopTeaser/deutschmann.jpg]
-
Pro Jahr werden in Bremerhaven Millionen von Fischstäbchen produziert... Wie soll er mich da erkennen?
Infos sollen heute oder morgen kommen...
-
1543 falls du mal hochfahren solltest nach Bremerhaven bcco1 ist leicht zu erkennen:
[Blockierte Grafik: http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop18146526/1587214732-ctopTeaser/deutschmann.jpg]
... wie aus dem Gesicht geschnitten...
-
Alle Namen sind falsch...
-
Welcher ist es dann?
-
Man möge mir verzeihen, dass ich diesen Namen nicht nenne. Die einen nutzen Spielerkontakte um brühwarm alles breitzutreten. Das ist nicht meine Art und was im Vertrauen besprochen wird, bleibt im Vertrauen.
Sind ja nur noch ein paar Stunden.
-
-
der Name ist ja auch nicht so einfach.
-
Juhamatti Ylli-Junilla?
Den hatten wir doch schon! -
Jacob Micflikier oder Maxim Lapierre ? Nur wegen dem Namen.
-
Fahr mal da hoch, so schlecht ist es da nicht, hab selbst nen guten Freund in Brake....
Er ist also Schweizer? -
Zweimal laut aussprechen, dann geht es... Also ohne Alk...
-
zungenbrecher werden doch MIT Alk einfacher!?
-
Für den Sprecher...
-
Ok. Da ist was dran
-
Jacob Micflikier oder Maxim Lapierre ? Nur wegen dem Namen.
Die dürften wohl beide teurer sein als unsere ersten drei Blöcke zusammen.
-
Der Neue Stürmer ALEX NIKIFORUK !!!
-
-