Gerüchte Fischtown 15/16

• @Eishockey_Liebhaber
    Kannst du dir nicht vorstellen dass wir Jarett abgeben?

guten Tag

@Flo Rwf: Vorstellen kann ich mir Vieles, aber realistisch ist halt, dass es am Gehalt scheitert und die, die das ansatzweise bezahlen kônnten sind auf der AL-Center Position voll
    Kandidaten waren Garmisch oder Ww, aber da .....
    Also wird er weiter in Landshut spielen und man wird ihn noch brauchen zur Crunch-Time ist ja nicht so, dass er ein Blinder ist

Gruß aus La

• Also am Geld glaub ich nicht dass es bei Bhv scheitert außerdem denk ich wäre Jarett auch froh.
    Sieht ziemlich lustlos aus was er in der Oberliga so macht.

• Der neue soll lt. Radio Energy Kanadier sein. Sollte morgen in trockenen Tüchern sein...

Wenn die Aussage von Energy stimmt, dann fallen von den hier hoch gehandelten folgende schon mal raus:

• Cory Quirk (USA)
    • Petr Tenkrat (CZECH)

und übrig bleiben:

• Tyler Gron (CAN)
    • Patrick Jarrett (CAN)
    • Patrick Asselin (CAN)

Hab ich wen vergessen? ^^

• Quirk war sicherlich nie ein Thema und bei Asselin würde nicht passen, dass er derzeit nicht in Europa spielt.

Naja, Asselin spielt spielt derzeit ja scheinbar gar nicht. Preys Aussage war ja, dass er schon mal in Europa gespielt hat, bzw. eigentlich noch in Europa spielt. Das eigentlich finde ich halt irgendwie verdächtig.

• Das eigentlich finde ich halt irgendwie verdächtig.

Ja, aber manchmal bestätigt sich ein Verdacht nicht... :D :D :D

Also eigentlich würde er spielen, wenn er eigentlich noch einen Vertrag hätte. ;) Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat der die Hockeykarriere an den Nagel gehängt und ist jetzt Fotograf.

• Ja, aber manchmal bestätigt sich ein Verdacht nicht... :D:D:D
    Also eigentlich würde er spielen, wenn er eigentlich noch einen Vertrag hätte. ;) Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat der die Hockeykarriere an den Nagel gehängt und ist jetzt Fotograf.

Ob er die Karriere an den Nagel gehangen hat, kann ich dir nicht sagen.

Aber er wohnt wohl in der Schweiz und ist wie du sagtest Fotograf.

• Ob er die Karriere an den Nagel gehangen hat, kann ich dir nicht sagen.

Sieht aber stark danach aus. Irgendwann letztes Jahr hat er sein neues "Business" verkündet. Zumindest bei einer jetzigen Verpflichtung würde ich ihn auf jeden Fall ausschließen.

• Wird wohl Tyler Gron sein. Er hat ja Anfang der Saison in RV und Augsburg versucht einen deutschen Pass zu bekommen. Hat leider nicht geklappt - was liegt da näher als zu Bremerhaven zu wechseln. Wetten, da hat der seinen Pass innerhalb von zwei Wochen.

• Wird wohl Tyler Gron sein. Er hat ja Anfang der Saison in RV und Augsburg versucht einen deutschen Pass zu bekommen. Hat leider nicht geklappt - was liegt da näher als zu Bremerhaven zu wechseln. Wetten, da hat der seinen Pass innerhalb von zwei Wochen.

Kann man da drauf eigentlich auch bei den einschlägigen Anbietern wetten?

Duck und weg....

• Kann man da drauf eigentlich auch bei den einschlägigen Anbietern wetten?

Duck und weg....

Halte ich gegen... Würde sagen, beim nächsten Spiel unserer Clubs, bei dem wir beide sind, hält der eine den anderen an der Theke frei. Und? Haste Arsch in der Hose und ist abgemacht? :D

• Halte ich gegen... Würde sagen, beim nächsten Spiel unserer Clubs, bei dem wir beide sind, hält der eine den anderen an der Theke frei. Und? Haste Arsch in der Hose und ist abgemacht? :D

Betreibst du praktisch ein einschlägiges Wettbüro? :D

Ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu wetten, allerdings stünden die Chancen schon wirklich gut für mich, vermutlich zu gut um dann reinzufallen.

Ich zahl dir gern mal ein Bier wenn du bei uns bist, ich war noch nie in BHV und kann mir auch nur schwervorstellen dass ich da mal rauf komme.

• ich sitze im Büro und wette, was willste mehr... :D

Na, gut... Da ich einmal pro Saison nach RO fahre und schon da war... Ich melde mich. Und wenn du gewinnst... Du kommst nach BHV, einen Tag früher und wir gehen dann mal zum Nachwuchs. Reisekosten Du, Hotel ich... Man muss doch wissen, worüber man schimpft... ;)

• Anderl @1543:

ich war noch nie in BHV und kann mir auch nur schwervorstellen dass ich da mal rauf komme.

;(

Wenn ich mich recht erinnere, müssen Deine Ochsen noch hier an der Küste antreten. Dann kannste das ja ändern. ^^;)