Mir war schon klar, dass ihr einen holen wollt. Dass es schon so konkret ist wusste ich nicht.
Dann war zumindest die Info mit dem Torwart was neues, oder?
Wenn nicht hab ich nix gesagt
Gerüchte Fischtown 15/16
-
Jan_REV -
20. April 2014 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
-
Als ich gelesen habe, das beim Spiel Heilbronn vs. Dresden Alfred Prey versucht hat Thomas Popiesch zu erreichen, dachte ich sofort an eine Vepflichtung eines Ex-Dresdners. Und da man die Qualität in BHV kennt, fiel mir da tatsächlich nur Pat Jarrett ein. Ganz so abwegig ist das vielleicht wirklich nicht
Vielleicht hat Prey sich gar nicht nach einem Spieler erkundigt, sondern seinen neuen Trainer angerufen? Beim Wintergame hatten sie ja sicher auch Zeit für das ein oder andere Schwätzchen.
Und dass in BHV was mit der Trainer-Team-Beziehung nicht stimmt, wird ja immer deutlicher. So wie Doucet in der letzten PK über seine Mannschaft sprach... -
Vielleicht hat Prey sich gar nicht nach einem Spieler erkundigt, sondern seinen neuen Trainer angerufen? Beim Wintergame hatten sie ja sicher auch Zeit für das ein oder andere Schwätzchen.Und dass in BHV was mit der Trainer-Team-Beziehung nicht stimmt, wird ja immer deutlicher. So wie Doucet in der letzten PK über seine Mannschaft sprach...
Nun verbreite hier mal keine Angst bitte. Zumal Popiesch ja scheinbar in der Kabine nur deutsch spricht. Da können ja in Bremerhaven gleich mal 2/3 des Teams den Raum verlassen.
-
Nun verbreite hier mal keine Angst bitte. Zumal Popiesch ja scheinbar in der Kabine nur deutsch spricht. Da können ja in Bremerhaven gleich mal 2/3 des Teams den Raum verlassen.
Wieso? Ihr habt doch nur 4 Ausländer.
-
Wieso? Ihr habt doch nur 4 Ausländer.
Der Rest spricht standesgemäß nur Plattdeutsch
-
Bitte nicht Popiesch als Trainer. Der würde hier nicht passen und den stell ich mir genauso schlimm vor wie LEIDborg.
-
Ich versteh die Trainerdiskussion nicht wirklich - Kann mich jemand bitte aufklären?
-
Da Gerüchtethread; man hört, dass es zwischen Trainer u. Mannschaft nicht ganz passt und beide Seiten verschieden Vorstellungen von Training/Spiel etc. haben.
-
Es wird viel gemunkert und es soll halt oft vorgekommen sein, dass ein Spieler das Training geleitet hat oder den Trainer fahren sollte, weil dieser es nicht konnte. Ob es stimmt wissen nur die, die damit in Verbindung stehen.
-
Die Gerüchte über die angeblichen Alkoholprobleme von Ben Doucet grassieren schon seit der Reise nach Dänemark vor der Saison.
Falls das dramatischere Züge hätte, wäre Doucet schon lange Geschichte. Nichtsdestotrotz mag es sein, dass er innerhalb der Mannschaft nicht das höchste Standing hat. Dafür gibt es aber gerade auch keine weiteren Indizien. Das man mal nen Leistungsloch hat, sollte einfach auch mal drin sein.Fakt ist, es wird diese Woche ein neuer Stürmer verpflichtet werden. Von daher halte ich es für sinnvoller darüber zu diskutieren...
-
-
Jepp, und da ist auch viel "Stille Post"...
Neuer Spieler ist für mich auch interessanter. Und da die Pinguins meist erst andeuten, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist... ich gehe mal ganz stark davon, dass wir noch vor Freitag erfahren, wer da so kommt.
@tim_regan
...ich mag es gar nicht schreiben... Ein Standby-Goalie wurde schon vor längerem angekündigt. *sorry* -
Guten Abend
Also wenn man in Bremerhaven wirklich was kurzfristig, erfahrenes auf der Wing Position sucht ja dann
Was man so hört wird ein ehemaliger Topstar auf dem Markt angeboten, der grad von Brno an Usti ausgeliehen istGruß aus La
-
Na komm. Dann schreib auch den Namen.
-
guten Abend
Ich hab den Namen noch nicht nachgesehen, aber das dürfte bestimmt kein Problem sein
Soviel Stars werde da nicht rumlaufenGruß aus La
-
Kommt immer drauf an was man unter "Star" versteht
-
Kommt immer drauf an was man unter "Star" versteht
Ist halt schon ne Weile her
-
naja.......Ansichtssache
hab da so meine bedenken mit sogenannten "Ex-Stars" -
Guten Tag
Es ging auch nur um was kurzfristiges @Niskala und was gesprochen wurde Vllt geht er auch in die Oberliga also grenznah, aber drinnen hat der del2 für eine halbe Saison bestimmt noch
Und er spielte Europa, also eigentlich Europa und Tschechien ist ja eigentlich Europa, also Europa und Bremerhaven hat ja eine gewisse Affinitàt zu osteuropäischen Spielern, also zumindest gute Spur
Gruß aus La
-
Machst du googelen, dann guckst du hier : http://www.eliteprospects.com/team.php?team=1451
oder guckst du hier : http://www.hcusti.cz/index.asp?cover=nezobrazit -
Ich hoffe mal auf Cory Quirk. Da wir immer gute Kontakte zu den Dänen (Vojens) hatten, kann ich mir schon vorstellen, dass er kommt. Er wollte doch so oder so in Deutschland spielen und hat seinen alten Arbeitgeber nur als Notlösung genommen, da alles schon besetzt war bzw. nicht viele Clubs ihn leisten konnten. Vielleicht gibt es dann gleich einen 1 1/2 Jahresvertrag und man hätte dann schon eine Kontistelle für nächste Saison besetzt.
Gruß Franky
-
-