Gerüchte Fischtown 15/16

• Jarrett wäre in meinen Augen die Idealbesetzung, da ich ich Hooton nicht für einen richtigen spielstarken Mittelstürmer halte. Für mich ist er auf den Außen besser aufgehoben. Und wenn er jemanden hat, der ihn füttert, traue ich ihm auch eine deutlich höhere Torquote zu.
    Ich würde Owens in einen Block mit McPherson und Dejdar setzen. Dazu dann Jarrett mit Hooton und Miller spielen lassen.
    Dann hätten wir drei wirklich starke Blöcke und Jarrett wäre, ähnlich wie Kopecky, auch in der Lage ein Poewerplay zu lenken.

Realistischer ist aber wohl die Verpflichtung von Gron. Da passt die Beschreibung von Prey besser. Dann gibt's noch schnell nen zwei Jahresvertrag und nen Deutschen Pass hinterher - alles wie gehabt...Ob das allerdings der Spielertyp ist, der uns jetzt weiterbringt?

• ich kann mir quirk einfach nicht vorstellen, jedenfalls nicht jetzt zur halben saison.
    vojens hat erst fenton nach bibi abgegeben, warum sollten die noch einen leader abgeben wollen? kann ich mir vom sinn her nicht vorstellen.
    zur nächsten saison sieht das dann anders aus. zu mal kopecky sicherlich bald, verletzungsbedingt, in rente gehen wird.

ein jarrett der in der OL nur einen kleines bißchen im schnitt besser ist als die letzte DEL2 saison...schwierig.

tyler gron sollte nach seinem gastspiel bei den towerstars eigentlich mit deutschem pass nach augsburg, um die thematik aufrechtzuerhalten:
    mit deutschem pass für jetzt und nächste saison wohl die bessere alternative zu jarrett.

warum sollte kein deutscher spieler kommen? es gibt den ein oder anderen der unglücklich ist bei seinem verein ;)

• wenn ihr einen Sniper sucht wäre P.J genau der richtige gewesen oder eben gron. Jarrett und Quirk sind für mich eher der Typ Spielmacher. Mein Tipp wäre auch Gron für 2 Jahre+ deutschen Pass :)

• ich versteh gar nicht warum die Sache mit dem Pass aufkommt. Bremerhaven hat ne freie AL-Stelle zu vergeben und will eine Verpflichtung machen. Gedanken um nen Pass sind da zweitrangig.

• ich versteh gar nicht warum die Sache mit dem Pass aufkommt. Bremerhaven hat ne freie AL-Stelle zu vergeben und will eine Verpflichtung machen. Gedanken um nen Pass sind da zweitrangig.

Sind die wirklich so zweitrangig????? :pfeif: So langsam pfeifen die Spatzen doch nicht mehr, sie brüllen ja fast schon, dass es hoch im Norden recht schnell mit den begehrten deutschen Papieren geht. Und in der Eishockeygroßfamilie spricht sich so etwas doch recht schnell rum...... Sorry, aber der musste jetzt sein..... ;)

• Das denke ich mir auch die ganze Zeit, vorallem weil ein Konti bedeutend billiger sein dürfte wie ein Deutscher.

An Quirk kann ich nicht glauben, die spielen um die Meisterschaft, wer gibt da seinen Topscorer ab?

Bei Fenton war sie halt froh in los zu sein, der hat nach seinen Stats nie richtig Fuss gefasst. Das kann man doch nicht vergleichen.

Auch aus der Sicht des Spielers, Quirk stehen mit den Stats alle Tore für gut bezahlte Stellen offen. Der versaut sich ja höchstens den Ruf wenn er unter der Saison wechselt.
    Für Fenton dagegen ist vermutlich seine letzte Chance in Bibi nochmal Gas zu geben um seine Europakarriere nochmal anzukurbeln.

LA wäre vermutlich heil froh wenn sie Jarrett los bekämen, der hat allerdings länger Vertrag wenn ich mich täusch und vorallem gut dotierten Vertrag.

Wie sieht es denn mit den Kellerkinder in den höheren Ligen aus? Ich denke da an an den Wechsel von Sofron zum KAC.
    Da gibt es doch bestimmt einige Kontis die keine gute Chance auf eine Vertragsverlängerung sehen, das Budget entlasten könnten und Leistungsvermögen in die DEL2 gut passen würden.

• Söldner Jarrett würde extrem gut zu Bremerhaven passen, allein schon vom Charakter her. Zusätzlich wird er ja in Deutschland bleiben wollen. Nächstes Jahr ist seine 7. Saison in Deutschland, das schreit förmlich nach einem deutschen Pass. Dazu in Bremerhaven. 1 und 1 macht 2. Also passt.

• Warum ist Jarrett ein Söldner? Ist trotz wirtschaftlichen Abstiegs geblieben. Wenn du so einen hoch dotierten Vertrag hast, dann würdest du auch bleiben oder löst du deinen Vertrag auf zum Wohle der Firma? Ich denke eher nicht bzw. würdest der Firma den Vogel zeigen. Gruß Franky

Na-ja. Wenn ich so überlege, dass ein junger AL-Verteidiger wie Havel mit einer blendenden +/- Statistik für den Anschluss suchenden Kopecky zuschauen musste... <X:whistling:

• Söldner Jarrett würde extrem gut zu Bremerhaven passen, allein schon vom Charakter her. Zusätzlich wird er ja in Deutschland bleiben wollen. Nächstes Jahr ist seine 7. Saison in Deutschland, das schreit förmlich nach einem deutschen Pass. Dazu in Bremerhaven. 1 und 1 macht 2. Also passt.

Noch beleidigt das Jarrett nach seinem Gastspiel in Österreich nicht zurück nach Dresden kam? Damit wäre deine deutscher pass Theorie zerstört, meines Wissens nach müssen es 7 Jahre am Stück sein um einen deutschen Pass zu bekommen. Zum Thema Söldner meinst du etwa Cullen ,Szwez jnd mit abstrichen Endraß sind wegen der schönen stadt und den tollen Fans nach Dresden ?Nö wegen der Kohle drecks Söldner was die so einen Charakter haben pfui :pfeif: Jeder Spieler schaut das er das beste aus den Jahren wo er hat das beste für sich raus holt was fölig liegetim ist.

• Als ich gelesen habe, das beim Spiel Heilbronn vs. Dresden Alfred Prey versucht hat Thomas Popiesch zu erreichen, dachte ich sofort an eine Vepflichtung eines Ex-Dresdners. Und da man die Qualität in BHV kennt, fiel mir da tatsächlich nur Pat Jarrett ein. Ganz so abwegig ist das vielleicht wirklich nicht :schulterzuck:

• Und da man die Qualität in BHV kennt, fiel mir da tatsächlich nur Pat Jarrett ein. Ganz so abwegig ist das vielleicht wirklich nicht

Stimmt, abwegig ist es nicht... Allerdings ist Alfred Prey ja auch sehr umtriebig und alle Clubs sind ja schon in der Planung für nächste Saison.

• Dort ist aber die Problematik die zu vielen Ü-23 Stellen und nicht die K-Stellen.
    Sprich kommt Gron mit Deutschen Pass, sitzt Havel trotzdem...

Wer einen Gron hat, der macht aus 2 Chancen 3 Tore, brauch keinen Havel oder Jarett. Er hat nur zwei Spiele in Dänemark weil er lange kene Arbeitserlaubnis hatte. Eine aus meiner Sicht absolut unverständliche Entscheidung den in RV ziehen zu lassen, da zu jenem Zeitpunkt Smith noch lange nicht in Topform war.

• Laut den Aussagen eures GF soll noch diese Woche ein neuer Stürmer kommen, der bestenfalls schon am Wochenende auf dem Eis steht. Außerdem wird man sich zur Absicherung mit einem zusätzlichen Goalie verstärken.