Dafür soll aber gerüchtweise ein in bayerischen DEL2-Kreisen bekannter Hochkaräter aus Dänemark für nächste Saison im Anflug sein
Interessant, meinst du da einen in Dänemark spielenden oder einen Dänen?
Dafür soll aber gerüchtweise ein in bayerischen DEL2-Kreisen bekannter Hochkaräter aus Dänemark für nächste Saison im Anflug sein
Das sollte dann aber ein Verteidiger sein, denn der würde uns ja fehlen. Gruß Franky
Edit: da war ich voreilig
Tim Kunes
Nenn doch den Namen
David Stieler wechselt in die DEL
Auch mit einer Ausstiegsklausel DEL1 würde ich nicht einfach so den Vertrag auflösen. Ansonsten würde ich doch ein schlechter Manager sein, wenn ich zwar einen 2 Jahresvertrag anbiete, um ihn zu bekommen, aber ich nach einem Jahr einen neuen Goalie suchen darf. Vor allem, wenn er auch für die neue Saison eigeplant wäre. Das muss man sich (auch mit Klausel) eigentlich versüßen lassen. Wer weis, was im Hintergrund da so läuft und was in den Verträgen genau steht. Gruß Franky
Wenn ich aber einen Kuhn gleich mit deutschen Pass bekomme,dann wird die Kröte wohl die Ausstiegsklausel sein.
Win/Win Situation vor der Saison,der gute Jerry konnte sich zeigen und die Fischtowner haben einen Top-Goalie mit deutschen Pass bekommen.
Und wie wichtig der Goalie im Team ist sollte fast jedem klar sein.
Und so wie man die Fischtowner kennt haben sie sicher schon den nächsten "Deutschen" Keeper an der Angel der kein Wort Deutsch reden kann
Wohin?
Corey Quirk oder Eishockey Liebhaber ;)?
noch in dieser Saison?
Ich wunderte mich schon, warum es hier so ruhig war in den letzten Wochen...
Jonas Langmann -> Ravensburg, aber das taugt wohl als Gerücht nicht mehr
Ich wunderte mich schon, warum es hier so ruhig war in den letzten Wochen...
Hättest halt was geschrieben!
Ich denk, dass ich hier ne neue Meldung raushau mit Guentzel, dabei weiß hier ja schon jeder Bescheid.
Das sind aber leider die Mechanismen bei Mannschaften, die eine starke Saison spielen, dass die Spieler eben auch sehr begehrt sind.
und der nimmt noch einen Verteidiger mit...
Wohin?
Stieler hat einen Vertrag für zwei Jahre ohne AK unterschrieben. Hat in einem Interview vor einiger Zeit noch bekräftigt diesen auch bei DEL-Angeboten erfüllen zu wollen. Würde ich schwach finden, wenn er wechseln würde. Traue ihm die DEL auch nicht wirklich zu.
Guentzel gönne ich es, er hat in meinen Augen aus dem aktuellen Kader auch am ehesten das Zeug dazu eine gute Rolle in der DEL zu spielen.
Tim Kunes
Nenn doch den Namen
Dann nenn Du doch den Namen des Verteidigers der zu euch wechselt...
hallo,
weis jemand was cody lampl nach der saison machen wird?
hallo,
weis jemand was cody lampl nach der saison machen wird?
Hab gehört, er will erst Sommerpause machen und dann weiter Eishockey spielen, aber beschwören kann ichs nicht.
Ich mein weis jemand wo er nächste saison spielt? Weil es wird gerüchtet das ein del club aus dem westen an ihm dran sei
"er wird gerüchtet"...ernsthaft?
Klöpper und Orendorz werden zurückkehren
Die Planungen für die neue Saison nehmen auch bei den Pinguinen Fahrt auf. Nach RP-Informationen sollen Patrick Klöpper und Kevin Orendorz ab Juli wieder zum DEL-Kader gehören. Die beiden jungen Stürmer entwickeln sich derzeit beim Zweitligisten Bremerhaven prima. Klöpper erzielte in 31 Spielen 17 Punkte (7 Tore/10 Assists), Orendorz in 30 Spielen neun Punkte (7/2). Beide spielten bereits in Duisburg unter Fritzmeier.
RP Online