Gerüchte Fischtown 15/16

• Siehste. Da muss ein anderer Nauheimer daher kommen und dir zeigen wie es geht, weil du zu unklug dafür warst!

X/X/X/
    Das mag etwas mit Deiner Fußzeile zu tun haben:
    Ich komme aus Hessen........... damit bin ich automatisch cooler als Du. :/:beer::beer::whistling:

Das Tolle daran ist: ich bin immer noch nicht viel schlauer als vorher. Wo stell ich das von Olli @calexico55 erwähnte denn ein? :schulterzuck:?(

• X/X/X/ Das mag etwas mit Deiner Fußzeile zu tun haben:
    Ich komme aus Hessen........... damit bin ich automatisch cooler als Du. :/:beer::beer::whistling:

Das Tolle daran ist: ich bin immer noch nicht viel schlauer als vorher. Wo stell ich das von Olli @calexico55 erwähnte denn ein? :schulterzuck:?(

Danke! Ich finde das auch nicht... Hilfe!!!

• Steht doch auch schon in der EHN. Es werden, wenn alles klappt, ca. 100 Fans plus Mannschaft fliegen.
    RAV hat freundlicherweise einer Spiel vorverlegung auf 16h schon zugestimmt, dadurch kann an dem gleichen Tag noch zurück geflogen werden.

• Vereinsbrille 8) abziehen, hilft beim Lesen ungemein :P

Du must einfach in irgendein Hauptthema wie den Gerüchtethread reingehen, dann wird das (zumindest bei mir und wohl auch dem Heiden) am rechten Bildschirmrand angezeigt (ggf unter einem Werbeblock rechts).

Schönen Gruß aus dem sonnigen Hessen ^^

• Vereinsbrille 8) abziehen, hilft beim Lesen ungemein :P

Du must einfach in irgendein Hauptthema wie den Gerüchtethread reingehen, dann wird das (zumindest bei mir und wohl auch dem Heiden) am rechten Bildschirmrand angezeigt (ggf unter einem Werbeblock rechts).

Schönen Gruß aus dem sonnigen Hessen ^^

Määäh :( - verkleinerte Bildschirmdarstellung, da ignoriere ich gekonnt den rechten Bereich. ||

Danke für den Wink mit dem ganzen Gartenzaun. :prost:

• dann müsste es aber etwas Geld für die Auflösung des Vertrages von Kuhn geben. Er hatte einen 2 Jahres Vertrag. Ohne irgendeine Gegenleistung würde ich den Vertrag nun nicht auflösen. Ansonsten brauchst du dann keine Verträge mehr und kannst gleich per Handschlag zustimmen. Gruß Franky

• Auch mit einer Ausstiegsklausel DEL1 würde ich nicht einfach so den Vertrag auflösen. Ansonsten würde ich doch ein schlechter Manager sein, wenn ich zwar einen 2 Jahresvertrag anbiete, um ihn zu bekommen, aber ich nach einem Jahr einen neuen Goalie suchen darf. Vor allem, wenn er auch für die neue Saison eigeplant wäre. Das muss man sich (auch mit Klausel) eigentlich versüßen lassen. Wer weis, was im Hintergrund da so läuft und was in den Verträgen genau steht. Gruß Franky

• Auch mit einer Ausstiegsklausel DEL1 würde ich nicht einfach so den Vertrag auflösen. Ansonsten würde ich doch ein schlechter Manager sein, wenn ich zwar einen 2 Jahresvertrag anbiete, um ihn zu bekommen, aber ich nach einem Jahr einen neuen Goalie suchen darf. Vor allem, wenn er auch für die neue Saison eigeplant wäre. Das muss man sich (auch mit Klausel) eigentlich versüßen lassen. Wer weis, was im Hintergrund da so läuft und was in den Verträgen genau steht. Gruß Franky

Wenn es aber jetzt schon feststeht, dann hat man doch Zeit genug zum planen, oder?

• Natürlich. Allerdings wäre Kuhn 1. Goalie und du kannst die Position abhaken. Einen richtig guten mit deutschen Papieren findet man halt nicht um die Ecke. Außerdem noch bezahlbar. Ich hasse eigentlich Ausstiegsklauseln, wenn sie nicht zum Vorteil des Vereins sind. Im Fußball würde da eine Summer X stehen und alle sind glücklich. Hier steht wohl nur drin, wenn ein Club einer höheren Liga kommt, dann darfst du gehen. Gruß Franky

• So kenn ich es auch. Haben mehrere Topspieler in der Liga in ihrem Vertrag drin. Wenn es die einzige Möglichkeit ist an so einen Spieler zu kommen, beißt man halt in den sauren Apfel, immerhin stärkt er keinen direkten Gegner.

• Gabe Guentzel folgt angeblich seinemn ehemaligen Coach nach Augsburg und hat schon einen Vertrag für nächstes Jahr in der Tasche.

guten Tag

Dafür soll aber gerüchtweise ein in bayerischen DEL2-Kreisen bekannter Hochkaräter aus Dänemark für nächste Saison im Anflug sein

Gruß aus La