Meinungen zu Orendorz!!??
Guter junge
Hätte ihn gerne im Falle des aufstieg in Duisburg weiter gesehen
Meinungen zu Orendorz!!??
Guter junge
Hätte ihn gerne im Falle des aufstieg in Duisburg weiter gesehen
Guter jungeHätte ihn gerne im Falle des aufstieg in Duisburg weiter gesehen
Soll angeblich nicht den einfachsten Charakter haben,.
Nunja er spielt seit 3 Jahren eigentlich nur in Duisburg, da hat man davon nichts mitnekommen, man hat nur gehört das er mit Adduno nicht klar kam, und in der Saisonvorbereitung hat er mal gesagt Duisburgh ist geiler als Krefeld, aber schwieriger Charakter? Bei uns hat er mit 17 gestartet das war dann wohl im Nachwuchs bereich, aus Kindern werden Leute
Nunja er spielt seit 3 Jahren eigentlich nur in Duisburg, da hat man davon nichts mitnekommen, man hat nur gehört das er mit Adduno nicht klar kam, und in der Saisonvorbereitung hat er mal gesagt Duisburgh ist geiler als Krefeld, aber schwieriger Charakter? Bei uns hat er mit 17 gestartet das war dann wohl im Nachwuchs bereich, aus Kindern werden Leute
Ich denke diese Charakterspekulation ergibt sich eh nur aus dem Artikel und der Aussage, dass er mit Adduono nicht kann und umgekehrt eben auch Probleme bestehen.
Die EHN berichtet ebenfalls, dass Barry Smith ein Kandiadat für den Trainerposten sei. Tray Tuomie hingegen sei kein Kandidat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_Smith_(Eishockeytrainer)
Das ist dann auch einer, der selbst nicht viel Eishockey gespielt hat...
Nach Orendorz ist auch D.Stieler als Neuzugang fix bin gespannt wie der sich in der 2 Liga macht.
Steht im Artikel, warum Tuomie kein Kandidat ist?
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Nach Orendorz ist auch D.Stieler als Neuzugang fix bin gespannt wie der sich in der 2 Liga macht.
Klar scheint es ja schon länger zu sein. Warum ist es jetzt fix? Gibt's ne Quelle?
http://www.wochenanzeiger.de/article/161497.html
Da steht es drin.
katzewilly::
"Offiziell" ist das aber auch in keinster Weise, oder?
Offiziell hat man sich von Bremerhavener Seite zu Neuverpflichtungen noch nicht geäußert. Das passiert erst nach Saisonende. Und dann auch nur sehr dosiert.
Auf der Abschluss- bzw. Meisterschaftsfeier wird es wohl losgehen. Und dann recht zügig die, die die Spatzen schon von den Dächern pfeifen...!
Ungünstiger Zeitpunkt, aber die Eishockeynews vermeldet heute:
Tim Miller könnte sich einen Wechsel nach Düsseldorf zu seinem Kumpel Turnbull vorstellen.
Langmann Thema in Augsburg
Alfred Prey zu Miller: Wir sind kein Selbstbedienungsladen. Miller hat Vertrag!
Zu Stewart: Stewart hat bis 2016 Vertrag in Bremerhaven. Es ist kein Verein an uns herangetreten. Es müssten in dem Fall dann ja Modalitäten gefunden werden, die einen WEchsel zulassen könnten.
Der Bremehavener Schreiber spekuliert zudem über einen Abgang von Verelst und Viktor Beck, da beide Ü 23er sind und aus Hamburg junge Leute kommen sollen. Zudem geht man vom Verbleib von Meisner und Teljukin aus.
In der gleichen EHN:
Augsburg: Bringt Stewart Langmann mit?
Komisch, im BHV Artikel wird dementiert, daß Stewart zu Augsburg geht, im Augsburger
wird davon ausgegangen, daß es sicher ist !
Was soll das bedeuten ??
Vielleicht geht Augsburg davon aus, dass sie ihn auch bekommen, wenn sie ihn wollen und er will. Aber von Bremerhavener Seite muss man natürlich klar machen, dass man niemanden "verschenkt", der Vertrag hat. Da werden sicherlich Claims abgesteckt...
Zumal im Bremerhavener Artikel ja sogar über Kandidaten für den Trainerposten in Bremerhaven spekuliert wird. So soll Chris Straube abgesagt haben und in Dänemark bleiben wollen.
Lt. NZ von Heute sind nun auch Tray Tuomie und Jeff Tomlinson Kandidaten. In Fankreisen schwirrt auch der Name Pat Cortina umher. In den nächsten Tagen wird hoffentlich Vollzug gemeldet.
Tomlinson sollte den Ehrgeiz haben sich durch Erfolge wieder für die DEL zu empfehlen. Find ich nicht schlecht. Cortina hat zuletzt eher versagt. Mit Teams, die in ihrer Liga gute Voraussetzungen haben wie einst München aber gutes Hockey spielen lassen. Auch nicht verkehrt. Tuomie wäre quasi eine interne Lösung. Halt ich nicht viel von.
So einer wie Tomlinson wäre doch in jedem anderen Land schon längst geteert und gefedert worden bei uns schicken sie ihn zur Nati und wenn es dann für die DEL nicht mehr reicht, dann kommt er in der DEL2 bei einem Topclub unter. Also ich weiss auch nicht was da in D falsch läuft.
Könntest Du bitte ein bisschen genauer beschreiben was du meinst? Dann fällt das diskutieren ein wenig leichter...
Ich bringe jetzt mal einen Namen, der bald in Bremerhaven vorgestellt wird.
Cordy Lampl und er wird nicht mit der amerikanischen Flagge auf dem Rücken auflaufen. Und klar düfte doch auch sein, dass der neue Trainer kanadische oder amerikanische Wurzeln haben wird, damit er sich mit den "Deutschen" dann auch perfekt auf englisch unterhalten kann, denn die Sprache des Landes, wo sie den Paß haben, können sie ja nicht:)
Wie kommst du auf den?