Gerüchte Fischtown 15/16

  • Martin Walter wird sicher nicht nach Landshut gehen, da er mit seiner Freundin in Hamburg wohnt und dort auch bleiben will. Walter überlegt noch, o er mit dem Hockey aufhört, oder doch noch eine Saison dranhängt. Dann würde er aus geographischen Gründen sicherlich bei uns bleiben.

    Buschi

  • guten Morgen

    lt EHN online ist Bremerhavens Trainer Mike Stewart ein aussichtsreicher Kandidat in Augsburg

    Zitat

    Es spricht viel für "Iron Mike"
    Bremerhavens Trainer Stewart ist Favorit auf die Nachfolge von Greg Thomson

    gruß aus LA

  • Das der in die DEL gehen wird ist sicherich der richtige Weg und ich gönne es ihm auch, auch wenn es ein weinendes Auge hinterlässt aber doch nicht zur Puppenkiste :(. Hoffentlich bleibt zumindest dieser Verein ein Gerücht

  • Das wäre wirklich sehr schade. Sicher einer der Väter des Erfolges. Wenn nicht DER Vater. Aber er hat ja auch eine gute Mannschaft zur Verfügung gestellt bekommen.
    In Bremerhaven wohnt doch ein EX DEL Trainer. Wenn es so kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann könnte man den doch mal fragen...

  • Zitat

    Nur mal eine Frage hat Mike Stewart nicht noch Vertrag bei euch?


    Ja, aber ich glaube es besteht eine Ausstiegsklausel für die DEL

    Wie schon jemand anders hier schrieb, ich glaube gönnen würden wir es Mike von Herzen aber eine Lücke wurde er schon hinterlassen!

  • Nein, er hat keine Ausstiegsklausel im Vertrag. Aber die Zusicherung des Managements, dass man sich im Falle eines Falles unterhalten und eine Lösung finden würde...!

  • Das wäre wirklich sehr schade. Sicher einer der Väter des Erfolges. Wenn nicht DER Vater. Aber er hat ja auch eine gute Mannschaft zur Verfügung gestellt bekommen.
    In Bremerhaven wohnt doch ein EX DEL Trainer. Wenn es so kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann könnte man den doch mal fragen...

    Die Väter bzw. Mütter des Erfolges sitzen wohl dann doch eher hier ...
    http://www.bremerhaven.de/buergerservice…egen.14100.html


    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D ;)

  • In einem halbwegs vernünftigen Forum würdest Du für solch ein provozierendes Verhalten gesperrt werden!
    In Bremerhaven wird sich an die Regeln gehalten. Du dagegen machst es nicht.


    Oh, da trifft man wohl so langsam aber sicher einen ganz wunden Punkt bei euch da oben :D

    Schau doch mal die Smileys hinter meinem Beitrag an!
    Wenn dass, gerade in den Playoffs, nicht mehr erlaubt sein sollte, dann kannst du das Forum hier auch gleich zusperren :wacko:

    Mir geht es keineswegs um das einhalten von Regeln, da geht ihr vollkommen korrekt vor & da kann man euch nichts vorwerfen.
    Mir persönlich geht es vielmehr um die sportpolitische Frage & ob es wirklich gewollt und sinnvoll sein kann, mit einer Mannschaft anzutreten, die eine nachhaltige Nachwuchsarbeit mit Füßen tritt.
    Aber gut, ihr geht euren Weg, wir gehen weiter den unseren & da halte ich es mit unserem guten P.J. Stock:

    Zitat

    Am Ende des Tages bin ich aber trotz alledem froh Fan eines bayerischen Traditionsvereins zu sein und stolz darauf welch tolle Arbeit hier mit weit weniger finanziellen Mitteln (für die 1. Mannschaft!!!) geleistet wird und freue mich auch über jeden Rosenheimer Nachwuchsspieler, der uns in der DEL2 zumindest eine Zeitlang weiterhilft.

  • guten Tag

    Eigentlich gehörst Du ja gesperrt, eben weil Du zwei Smileys dahinter gemacht hast ;) :prost:

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (18. März 2015 um 10:20)

  • Im Bremerhavener Team sind aktuelll FÜNFZEHN Spieler, die im Ausland geboren sind. Über Ümwege erhaltet Ihr aktuell noch 900.000 Euro jährlich zu Euren Etat dazu. Den Trainer, der unter solchen Voraussetzungen nicht erfolgreich ist, muss schon sehr sehr blind sein.
    Wenn dies dann von den Rosenheimer Fans einmal angemerkt wird, reagiert Ihr Fans noch allergisch. Aber nicht desto Trotz, wird Euer Team auch in anderen Orten kritisch gesehen. Auch habt Ihr dadurch Wettbewerbsvorteile bzw. ist dies Wetberwerbsverzerrung.