das ist ja nun kein Gerücht mehr.......
Gerüchte Fischtown 15/16
-
Jan_REV -
20. April 2014 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
-
Also der Dronia ist keine Verstärkung, wer hat den denn gefunden??
-
Also der Dronia ist keine Verstärkung, wer hat den denn gefunden??
Ist das ein Gerücht? -
Das er behauptet das Dronia keine Verstärkung für euch ist , ist eindeutig ein gerücht
-
Das ist kein Gerücht---das ist FAKT !!!!
-
na warten wirs ab..... neue Mitspieler, neuer Trainer neues Umfeld.....vielleicht Überrascht er uns ja doch......ist ja schon öfter so gewesen bei uns........
-
Und da taucht dieses gesabbel vom "doktor" wieder auf -.-
-
Naja... Hafenrichter hat er auch richtig eingeschätzt. Mal abwarten!
-
Macht euch keine sorgen, Dronia wird ein Top-4 Verteidiger sein, da bin ich mir sicher.
Der kann eigentlich alles, nur die DEL war Ihm noch ein bisschen zu schnell und zu hart, wenn der noch 2-3 Jahre in der DEL2 spielt kommt der sicherlich wieder in die DEL. -
So schlecht war er für seine Premierensaison auch nicht. Sicher ne Liga zu hoch, aber für die 2. Liga reicht das. Aber wo ihr den Blueliner herhabt.... Sicher, da stand er ab und zu... aber das ist doch kein Blueliner
-
-
Und da taucht dieses gesabbel vom "doktor" wieder auf -.-
outet sich hier als Haie-Fan. Hat demnach keine Ahnung von Pinguinen und/oder Schwänen.
-
Jaeger und Verelst bleiben.
Buschi
-
Jaeger und Verelst bleiben.
Buschi
guten Tag
der hat - Stand heute - doch noch gar keinen Vertrag in Bremerhaven unterschrieben
gruß aus LA
-
guten Tag
der hat - Stand heute - doch noch gar keinen Vertrag in Bremerhaven unterschrieben
gruß aus LA
Oha
-
Deshalb ist es ja ein "Gerüchte" - Thread
-
guten Tag
gruß aus LA
Woher weißt du so genau das er noch nicht unterschrieben hat in Bremerhaven ? -
Woher weißt du so genau das er noch nicht unterschrieben hat in Bremerhaven ?
guten TagEHN lesen und die Worte vonm Alfred Prey verstehen
gruß aus LA
-
Dann würd mich auch nicht wundern, wenn der DEL-erfahrene Verteidiger von dem immer wieder gesprochen wird in Landshut Martin Walter wäre
-
Dann würd mich auch nicht wundern, wenn der DEL-erfahrene Verteidiger von dem immer wieder gesprochen wird in Landshut Martin Walter wäre
guten Tagist es definitv nicht !!
lg aus LA
-
Am Samstag wir in Regensburg ein "Hochkaräter" vorgestellt. In unserem Forum geistert schon seit einiger Zeit der Name Patrik Beck, der als Sturmpartner von Fical gehandelt wird. Ist an der Küste da was durchgesickert?
chris
-
-