ganz toll
Gerüchte Fischtown 15/16
-
Jan_REV -
20. April 2014 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
-
Reißt mich jetzt auf dem ersten Blick auch nicht gerade vom Hocker....ich hätte mir einen richtigen Torjäger gewünscht und das scheint er ja nicht gerade zu sein....
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Geben wir ihm eine Chance. Herzlich Willkommen in Fischtown. -
guten Abend
Skandal Der hat ja nicht man ansatzweise einen Name, der auf Einbürgerung hindeutet
Gruß aus La
-
wir machen das schon
-
guten Abend
Skandal Der hat ja nicht man ansatzweise ein Name, der auf Einbürgerung hindeutet
Gruß aus La
Ukrainische Wurzeln. In der Ukraine waren ja auch schon mal einige deutsche unterwegs. Sag niemals nie
-
Das ist also der Retter der Misere!!!!!
-
Man ist der klein. Den findet man ja kaum auf dem Eis. Ich hätte mir eine Kante gewünscht, aber doch nicht den gleichen Spielertypen, den wir schon mehrfach haben. Gruß Franky
-
Angeblich soll der SCR auch Interesse an ihm gezeigt haben, soll aber eindeutig nicht finanzierbar gewesen sein.
-
Angeblich soll der SCR auch Interesse an ihm gezeigt haben, soll aber eindeutig nicht finanzierbar gewesen sein.
Der SCR kann sich ja nicht mal einen OL-AL leisten siehe P.J.
-
Sorry, Fenton ist so ziemlich vieles, aber sicherlich kein OL-Spieler. Insbesondere ist sein Gehalt nicht das eines OL-ALs. Er spielt doch nur dort, da er einen Vertrag in LA hat und diese den Weg dorthin antreten mussten. Da laufen in der DEL2 teilweise wesentlich schwächere AL als P.J. rum.
-
-
duckino dürfte wohl Patrick Jarrett gemeint haben.
-
duckino dürfte wohl Patrick Jarrett gemeint haben.
Jep.
-
Sorry, Fenton ist so ziemlich vieles, aber sicherlich kein OL-Spieler. Insbesondere ist sein Gehalt nicht das eines OL-ALs. Er spielt doch nur dort, da er einen Vertrag in LA hat und diese den Weg dorthin antreten mussten. Da laufen in der DEL2 teilweise wesentlich schwächere AL als P.J. rum.
Fenton spielt in Landshut?!?
-
Sorry, wenn man Namen durcheinander bringt.
Natürlich habe ich nicht Fenton sondern Jarrett gemeint. Fenton spielt diese Saison nicht in LA und macht daher nur ganz wenig Sinn. Meine Aussage gilt aber auch für den Spieler Jarrett.
-
-
Stimmt. Popiesch übernimmt!
-
Glaube das erst wenn es offiziell ist , wäre aber eine gute Wahl für fishtown -
Glaube das erst wenn es offiziell ist , wäre aber eine gute Wahl für fishtown
Nun ja, ist ja der Gerüchtethread. Aber: die Infos von EHL haben bis dato immer gestimmt. Lassen wir uns überraschen, was der Abend und ggf. Dienstag Morgen so bringt.
-
Ist bestätigt: https://www.facebook.com/nordseezeitung…?type=3&theater
-
Kaum erfahren die Pinguine in der Drittelpause in Kaufbeuren was passieren wird, drehen sie das Spiel.
-
-