Gerüchte Fischtown 15/16

  • Egal, wer aus Bremerhaven nach Wolfsburg wechselt. Viel wird er wohl nicht spielen und wohl die meiste Zeit in der DEL2 beim Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

  • V. Beck ist ja kein U 23er mehr. Wenn Stas sich mal so richtig den Allerwertesten aufreißen würde könnte er meiner Meinung nach auf Jedenfall DEL spielen. Irgendwie fehlt ihm gefühlt lediglich der letzte Kick.

  • mein fehler...hab irgendwie das datum verwechselt!

    aber wenn stas nun weg ist, wird kloeppers sicherlich wieder ein thema ;)

  • Welche U 23er hat Fischtown denn noch?

    Langmann, Kohl, Verelst... wenn Kouba bleibt, dann noch Kouba... sind die 90er Jahrgänge, die in diesem Jahr 24 werden noch U 23er? Dann ist Hafenrichter auch noch einer... wie viele müssen es nochmal sein?

  • Dann muss ja noch ein Bißchen was kommen. Das Klöpper in Bremerhaven unterschrieben haben soll stand ja schon in einer Zeitung in Krefeld irgendwo. Mal gucken was noch so kommt... der Kader erfährt ja doch mehr Veränderungen, als es einem Fan nach einer Meistersaison wünschenswert sein könnte. Wobei ich hoffe, dass mit Kopecky und Hooton auch die letzten beiden der ersten zwei Sturmreihen noch verlängern und man dann schon mal ein offensives Gründgerüst hätte, dass sich sehen lassen kann.

  • ich meine irgendwo gelesen haben alle ab jahrgang 91 zählen noch als u23 spieler...


    Ja da hast du recht! Alle die vor 91 geboren sind werden Ü23 Spieler sein!

  • beim meister wird immer gewildert...so ist das leben! ;)

    aber ich denke das wir vorallem in der defense und in reihe eins/zwei weniger veränderungen sehen werden als in reihe drei und vier ;)

    das klöpper gerücht wurde aber auch schon irgendwo dementiert...von daher ist es aktuell eigentlich wieder alles offen

  • naja...auch wob braucht U23 spieler auf dem spielberichtsbogen ;)


    Wieso? Ich habe bis jetzt nirgends was gelesen, dass diese auch auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen. Sie müssen nur im Kader sein...

  • beim meister wird immer gewildert...so ist das leben! ;)

    aber ich denke das wir vorallem in der defense und in reihe eins/zwei weniger veränderungen sehen werden als in reihe drei und vier ;)

    das klöpper gerücht wurde aber auch schon irgendwo dementiert...von daher ist es aktuell eigentlich wieder alles offen


    Na ja - in der Defense muss man aber nach den Abgängen von Friesen und Fatyka auf alle Fälle qualitativ nachlegen. Und so wie es aussieht - und was die Spatzen von den Dächern pfeifen, sind die Kontigentstellen mit vier Spielern wohl vollständig belegt. Es müssen also deutsche, oder mit deutschem Pass ausgestattete Verteidiger sein, am Besten noch U23 sein, die trotzdem aber die Erfahrung der alten Hasen mitbringen.

    Na das wird eine Herkules-Aufgabe für die Prey'ische Scouting-Abteilung :popcorn:

  • Naja...laut den spatzen wird friesen mit einem gleichen "kaliber" ersetzt...auch wenn es dort noch dementis gibt.
    u23 defender sind immer gut! Kohl hat mich persoenlich in den letzten spielzeiten ueberzeugt!
    Ich denke das man in den jahren mit brhv/freezers/young freezers was erfolgreiches aufbauen kann ;)

  • Wieso sind alle vier Kontigentstellen belegt? Bleibt Martinelli denn sicher in Fischtown? Letztes Jahr hat er doch auch ziemlich lange gepokert.


    Buschi

  • ich denke das alle kontigentstellen belegt sind ;)
    man will mit einem AL in der defense und drei im sturm an den start gehen, das sollte passen ;)