Und so wie man die Fischtowner kennt haben sie sicher schon den nächsten "Deutschen" Keeper an der Angel der kein Wort Deutsch reden kann
Ja /Nein /Danke / Guten Tag reicht Dir wohl nicht?
Und so wie man die Fischtowner kennt haben sie sicher schon den nächsten "Deutschen" Keeper an der Angel der kein Wort Deutsch reden kann
Ja /Nein /Danke / Guten Tag reicht Dir wohl nicht?
Hab gehört, er will erst Sommerpause machen und dann weiter Eishockey spielen, aber beschwören kann ichs nicht.
Tatsächlich?
Tatsächlich?
Stieler hat einen Vertrag für zwei Jahre ohne AK unterschrieben. Hat in einem Interview vor einiger Zeit noch bekräftigt diesen auch bei DEL-Angeboten erfüllen zu wollen. Würde ich schwach finden, wenn er wechseln würde. Traue ihm die DEL auch nicht wirklich zu.Guentzel gönne ich es, er hat in meinen Augen aus dem aktuellen Kader auch am ehesten das Zeug dazu eine gute Rolle in der DEL zu spielen.
Stieler würde seinen Vertrag auch bei einem Angebot aus der DEL erfüllen. Man war sich allerdings auch einig, dass man sich unterhalten würde, wenn ein entsprechendes Angebot käme. Ich denke, wenn er tatsächlich wechsln sollte, dann dürfte wohl einen Ablösesumme fällig werden.
Bombis soll zur nächsten Saison von der Nordsee an den Main wechseln!
frei nach dem Motto "wie zerstört man ein gutes Gerüst!" Bremerhaven blutet, sucht für die neue Saison aber auch.
Baum von Dresden z. B.
so ist das Geschäft......Erfolg weckt Begehrlichkeiten.......aber wir werden schon wieder eine starke Mannschaft haben
Eric Stephan hatte letztes Jahr schon Angebote von REV und Bibi.Mal sehen was nach der Saison passiert..
Bombis soll zur nächsten Saison von der Nordsee an den Main wechseln!
Schwer vorstellbar das er in die Oberliga Süd wechseln wird. Aber sollte Bayreuth tatsächlich aufsteigen, wäre es eine Option
Schwer vorstellbar das er in die Oberliga Süd wechseln wird. Aber sollte Bayreuth tatsächlich aufsteigen, wäre es eine Option
Wir hatten das Gerücht so verdammt gut getarnt...
Ich mein weis jemand wo er nächste saison spielt? Weil es wird gerüchtet das ein del club aus dem westen an ihm dran sei
kannste knicken
cody bleibt ein seestadt pinguin!
Das mit Cody ist so genial. Ein wahrer Publikumsliebling mit ehrlichem Eishockey.
So einen wünscht man sich in seinem Team
So einen wünscht man sich in seinem Team
Genau so ist es!
Typischer Spieler der Marke "im eigenen Team geliebt, im gegnerischen gehasst".
Richtig, daher kann ich auch jeden von außerhalb verstehen, der es anders sieht
Es wäre hilfreich für das Deutsche Eishockey, wenn die Pinguins nicht weiter nach Spielern mit Deutschen Pässen in Nordamerika suchen würden.... denn so wie das läuft, werden immer mehr solche Spieler in Deutschland als Deutsche spielen und das kann nicht im Interesse des Deutschen Eishockeys sein...
Es wäre hilfreich für das Deutsche Eishockey, wenn die Pinguins nicht weiter nach Spielern mit Deutschen Pässen in Nordamerika suchen würden.... denn so wie das läuft, werden immer mehr solche Spieler in Deutschland als Deutsche spielen und das kann nicht im Interesse des Deutschen Eishockeys sein...
Nicht schon wieder.........
Immer die gleiche k....e
und womit....? zu Unrecht....???
Ja, weil im falschen Thread.
sollang der DEB seine Regelungen nicht ändert wirds immer so weiter gehen , wenn ein Spieler erst als deutscher gilt sobald er für die Nationalmannschaft spielberechtigt ist wird das ganze ganz schnell uninteressant, genauso unsinnig ist die reduzierung der ü Stellen dreibt nur die preise von Guten ü Spielern nach oben. den Vereinen vorschreiben das so und soviele U21 in den ersten 2 Blöcken spielen müssen wär sinnvoller siehe zb Schweiz.
Bremerhaven will sich in die DEL einkaufen Es wird aber von beiden Seiten dementiert
http://www.hockeyweb.de/del/geruechte-…t-quatsch-82223
Schau mer mal, was dran ist und ob die Freunde da oben wirklich so Solidarisch und Sportlich sind, wenns drauf ankommt.