Gerüchte Fischtown 15/16

• Ich tippe mal das wir nächte Saison 4 Amis mit deutschem Pass in der Abwehr haben werden! ;)

Und Lampl passt nicht nur von den Strafzeiten perfekt zu unserer Conchita Wurst. Der Bart ist auch schon auf Martinelli Niveau. Kann ihn damit also auch perfekt ersetzen, wenn es ihn in den Süden ziehen sollte...

• Lampl in dieser Schreibweise - kling ja fast bayrisch (duck-und-weg). :D

guten Abend

aber wenn er so spielt, was der Name im Bayerischen bedeutet, dann wird es aber sehr ruhig werden auf Bremerhavener Eis :P
    sollte man vllt überlegen ein Bett auf die Eisfläche zu stellen :pfeif:

gruß aus LA

• guten Abend

aber wenn er so spielt, was der Name im Bayerischen bedeutet, dann wird es aber sehr ruhig werden auf Bremerhavener Eis :P
    sollte man vllt überlegen ein Bett auf die Eisfläche zu stellen :pfeif:

gruß aus LA

@Eishockey_LiebhaberMach Dir mal die Mühe und schau Dir unter YT einige seiner Videos an - da glaub ich eher nicht daran, dass es bei uns auf dem Eis ruhiger wird. Eher im Gegenteil... :hammer::hammer::hammer:

• Bei uns fehlen ja noch mindestens 3 Verteidiger. Darunter auch U23 Spieler. Wie sieht es da mit Gerüchten aus? Vielleicht könnte ja Sebastian Alt 22 Jahre, 186 groß und 84 kg schwer einer sein? Hat laut Facebook gesagt, dass er Kassel verläßt, aber sagt noch nicht, wo er unterschrieben hat. Passt zu unserer Strategie. Bei uns soll ja der Kader bereits (fast) voll sein und es wird Stückchenweise gesagt wer kommt. Was meint ihr?

Gruß Franky

• @Eishockey_LiebhaberMach Dir mal die Mühe und schau Dir unter YT einige seiner Videos an - da glaub ich eher nicht daran, dass es bei uns auf dem Eis ruhiger wird. Eher im Gegenteil... :hammer::hammer::hammer:

guten Tag

geht leider nicht ;) mein Eishockey-PC geht bei potentiellen "Zweiflaggen"-Spieler aus Bremerhaven/Iserlohn automatisch in den Sperrmodus :prost:

gruß aus LA

• Bei uns fehlen ja noch mindestens 3 Verteidiger. Darunter auch U23 Spieler. Wie sieht es da mit Gerüchten aus? Vielleicht könnte ja Sebastian Alt 22 Jahre, 186 groß und 84 kg schwer einer sein? Hat laut Facebook gesagt, dass er Kassel verläßt, aber sagt noch nicht, wo er unterschrieben hat. Passt zu unserer Strategie. Bei uns soll ja der Kader bereits (fast) voll sein und es wird Stückchenweise gesagt wer kommt. Was meint ihr?

Gruß Franky

Wechselt meinen Infos in den Süden Deutschlands nicht in den Norden. Wäre sonst mit Sicherheit eine Verstärkung für euch und eine Verbesserung ggü. Stokowski gewesen.

Tiffels soll ein Thema in Hamburg sein und wäre dann sicherlich auch mit Förderlizenz ein Spieler für euch.

Gruß

• guten Tag
    geht leider nicht ;) mein Eishockey-PC geht bei potentiellen "Zweiflaggen"-Spieler aus Bremerhaven/Iserlohn automatisch in den Sperrmodus :prost:

gruß aus LA

Aha...

Das erklärt die Nicht-Verfügbarkeit auf YT des Fights von Cody Lampl mit einem gewissen Brad Staubitz...

Wie läuft es denn so in LA mit der "Einbürgerung" so namenhafter Wunderspieler wie Weiman (n) und des oben beschriebenen Herren? Haben die mitlerweile einen bayrischen Pass und spielen nicht mehr für LA? :D:P:P

• Schon seltsam, dass so gar kein Trainerkandidat durchsickert....
    Deshalb möchte ich einfach mal einen Namen in den Raum werfen.
    Mike Schmidt würde doch vielleicht dem Profil entsprechen. Er ist Deutsch-Kanadier, ehemaliger deutscher Nationalspieler, spricht deutsch, hat Erfahrung als Trainer in der DEL....So auf dem ersten Blick könnte das meiner Meinung nach passen.
    Ob er tatsächlich der Richtige wäre, ob er überhaupt frei ist....keine Ahnung. War nur so eine Idee...

• Bin etwas verwirrt: wo bitte ist unser Gerüchte-Fred hin? Eingesackt vom Nauheimer/Nephtener Moderator @a.-d. ? :hammer:;)

Wie auch immer - eröffne ich neu. Wenn ich blind bin, bitte ich jemanden aus dem Moderatoren-Team, dieses hier zu verschieben...

Rainer Leich vom Fanclub Crazy Pinguins sprach im Radio bei "Eishockey-Live" von der Möglichkeit eines Sonderfluges am 20.12.2015 zum Auswärtsspiel nach RV. Wer weiß etwas genaueres, gibt''s schon Preise, Angaben zu Kapazitäten, etc.? :prost:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (29. September 2015 um 14:55)

• Wer weiß etwas genaueres, gibt''s schon Preise, Angaben zu Kapazitäten, etc.?

Genaueres wissen die "Jungs von der Weser" und die Fanbeauftragten, aber noch nix endgültig fixes, da ist noch viel Arbeit im Hintergrund. Ging aber Freitag schon durch die Halle (da hingen Zettel) und bei Facebook rum. Es fehlen noch Kleinigkeiten und dann wird es über alle Kanäle veröffentlicht... ;)