Gerüchte Löwen Frankfurt

• Hogan gilt ja schon länger als Kandidat und wird wohl, wenns kein deutscher werden soll, dort unterschreiben. Liest man aber die Foreneinträge der Löwen bekomm ich das gefühl, die Herren sollten sich mal mit der DEL2 auseinandersetzen

2 Mal editiert, zuletzt von Regan_7 (16. April 2014 um 10:48)

• Die werden mit ihrem Geld mal ganz anders um sich werfen. Hoffe aber trotzdem dass sie im ersten DEL2-Jahr erstmal Lehrgeld bezahlen. Mir ist das Verhalten und Gebaren dieses Vereins sowieso sehr unsympathisch, nicht erst seit dem letzten Sommertheater (,,wir spielen auf jeden Fall in der DEL2, auch ohne sportliche Qualifikation'' :seestars: )

• Die werden mit ihrem Geld mal ganz anders um sich werfen. Hoffe aber trotzdem dass sie im ersten DEL2-Jahr erstmal Lehrgeld bezahlen. Mir ist das Verhalten und Gebaren dieses Vereins sowieso sehr unsympathisch, nicht erst seit dem letzten Sommertheater (,,wir spielen auf jeden Fall in der DEL2, auch ohne sportliche Qualifikation'' :seestars: )

Die sollen erstmal aufsteigen. Sie können noch dreimal verlieren und bleiben unten.

• jagt alle guten Spieler aus der DEL2 (und will Sie mit hoch dotierten Verträgen locken) haben sich doch schon einige Clubs beschwert.

Dürfen sie gerne, aber zum Glück zählt ja noch etwas mehr. Und der ein oder andere dieser "Gejagten" hat ja nun doch beim bisherigen Verein verlängert. Nichts desto trotz, wird Frankfurt die ein oder andere Hausnummer aus dem Hut zaubern...

• Hat man ja letzte Saison in Heilbronn gesehen was viele gute Einzelspieler bringen, die keine Mannschaft bzw. Einheit sind. Sollten Sie eine gute Mannschaft formen und dabei ein paar Topspieler drin haben ist das nur gut für die DEL2.

• Zitat

Hat man ja letzte Saison in Heilbronn gesehen was viele gute
    Einzelspieler bringen, die keine Mannschaft bzw. Einheit sind. ......

Das kenne ich vom Pferdeturm :rofl:

• Augsburg wäre interessiert an Clarke Breitkreuz und/oder Richard Müller?
    Spekuliert die EHN morgen.

Richard Mueller nochmal DEL...? Das ich nicht lache, wie oft hat der schon den Versuch gestartet und ist immer wieder aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit gescheitert. Breitkreuz könnte es packen in Reihe 4 in der DEL. Der ist zumindest giftig.

• Das Gerücht gilt vielleicht für de Oberliga Mannschaft?

Wäre es nicht eine etwas dekadente Auslegung des Gerüchts, einen der Kassel-Fan Wunschspieler für die DEL2 zur Frankfurter OL-Mannschaft zu schieben?
    Im Gegensatz dazu wäre die aufgekommene Unsicherheit über das Ziel der Schlicht-Brüder ja stimmig: zumindest Sven würde ich beides zutrauen (auch wenn ich wegen der parallelen Ausbildung eher auf Löwen 1b tippe).