Er sagt ja auch ernsthaft das die KHL für Berlin interessant wäre , stimmt in der KHL stören sich weit weniger an Schulden als in der DEL.
Del2 14/15
-
-
-
DEG hat genug Kohle (neue russische)
Die DEG ist bestimmt noch nicht aus dem gröbsten raus, da liegst du weit daneben.Kann gut gehen mit dem Russen kann aber auch eine endlos Tragödie wie bei den 60ern werden.
Woher du diesen Optimismus hast, kann ich nicht verstehen.
Dass in Straubingen finanziell nicht alles so läuft wie gewünscht hört man ja von vielen Seiten.
-
Ich hab schon gesehen, was in der EHN steht.
In der Liga ist man sich aber eigentlich einig, dass die DEG die nächsten Jahre das ganz große Rad drehen kann, da der neue Gesellschafter als sehr solvent gilt.
Vamos a ver. -
René Rudorisch wird DEL2-Geschäftsführer
Und noch eine Info von der gestrigen Huskies-PK: Möglicherweise gibt es in der kommenden Woche Entscheidungen bezüglich Lizenzierungen.
-
Dann hoffen wir mal auf das Schlimmste
-
Eispiraten kooperieren mit den Wild Wings
-
Zitat
Dann hoffen wir mal auf das SchlimmsteZitat
Eispiraten kooperieren mit den Wild Wingswenn das alles ist, ist das auszuhalten
-
Tach zusammen,
weiß zufällig jemand welche DEL 2 Vereine die erste Mannschaft nicht in einer GmbH ausgegliedert haben? Vom ESVK weiß ichs.
-
Und wir
-
-
-
Ich wollte es gerade posten und ergänze daher noch:Feuer frei!
-
Ich wollte es gerade posten und ergänze daher noch:Feuer frei!
guten Tagund ein GF, der eigentlich noch Keiner ist, der was sagt, obwohl er gar nicht geteiligt ist und noch gar nix sagen sollte, gibt auch noch seinen Senf dazu
Respekt, super-Außendarstellung der DEL2
manchmal reist man mit einem Artikel alles wieder ein, was man sich mühsam aufgebaut hatgruß aus LA
-
Am besten ist ja wirklich die exakte Formulierung von Rudorisch:
Zitat"Konkret kann ich nichts sagen, weil ich einerseits in diesem Bereich gar nicht eingebunden bin. Andererseits könnte ich das auch nicht tun, wenn es so wäre."
Göttlich!!!
-
Darunter einige Schwergewichter der Liga:
Bremerhaven
Bietigheim
Landshut
Rosenheim
Riessersee
Bad nauheim
Frankfurt
Kassel
Crimmitschau
Dresden
Weißwasser
Ravensburg
Kaufbeuren
Heilbronnwer könnten da die "Schwergewichter" der Liga sein?
Ich tippe mal auf Dresden, Bietigheim die Probleme haben könnten!
-
Bietigheim hat definitiv Probleme!
-
Heilbronn, Bietigheim, Dresden, ???, ???
Kassel kann auch ganz gut sein obwohl ich natürlich laut lache und mich freue wenn es nicht so ist.
-
Wo steht denn was von Problemen? Es heißt doch nur, dass 5 Clubs vorgeladen wurden. Und gerade bei uns kann ich mir gut vorstellen, dass es da Nachfragen gab.
Ist trotzdem ein recht sinnloses Rätselraten hier...
-
Heilbronn, Bietigheim, Dresden, ???, ???
Kassel kann auch ganz gut sein obwohl ich natürlich laut lache und mich freue wenn es nicht so ist.
Was gibt es da zu Lachen, noch nicht raus aus dem Schei.. einen Etat ohne Sponsorenzusagen, eine Tem ohne Spieler, eine dunkle Fährte durch Eishockeygeschäft und du willst laut lachen.
Pass mal auf deinen Verein bzw. Kaspoletheater auf und erfeue dich wenn alle Vereine überleben ohne Insolvenz, und in Zukunft nur das Ausgeben was sie haben. -
Respekt an BB: Möglicherweise Probleme mit der Lizenzierung, aber einmal flott J.Kelly verpflichtet....
-
Respekt an BB: Möglicherweise Probleme mit der Lizenzierung, aber einmal flott J.Kelly verpflichtet....
Wie oft noch Kaufmann hat gesagt das die nächste Saison gesichert wäre! Und von Problemen steht in der Eishockeynews auch nix!
Die werden bestimmt nur vorgeladen und gesagt ihr müsst die Zahlen verbessern sonst wird das nix für die nächste Saison.
Man kann es ja auch anders sehen das sie ohne Vorladung die Lizenz bekommen haben und daher Kelly bestätigen -
-