• Eine Koop. der Schwäne mit den Steelers hätte was :D .

    Dann wäre die Zuschauerzahl nimmer vierstellig , für viele wäre das Tuch zum SC zerschnitten und kaum mehr zu kitten(ich inbegriffen nach 22 Jahren).Hoff die Verantwortlichen halten das was sie am Fantreffen hoch und heilig versprochen haben , denn eine Koop wäre für sehr viele nach den vergangenen Geschehnissen nicht tragbar

  • Ihr solltet aber auch die positiven Seiten sehen.
    Wenn zufälligerweise plötzlich ein direkter Auf- und Abstieg eingeführt wird, könntet Ihr die Koop vermutlich auch nach einem Aufstieg fortsetzen.

  • Es gibt Gerückte das man wohl mit Wolfsburg verhandelt, was für Bietigheim nicht schlecht wäre.


  • Es gibt Gerückte das man wohl mit Wolfsburg verhandelt, was für Bietigheim nicht schlecht wäre.

    Stimmt. WOB hat keinen eigenen Nachwuchs, sodass Gaudet erst gar nicht in die Versuchung geführt werden wird, mit jungen Spielern zu arbeiten, die wirklich hungrig sind und Ansprüche stellen

  • Wolfsburg soll aber auch mit uns Eispiraten verhandeln ... Genauso wie die Wild Wings


    Mal schauen was wird, vielleicht wirds ja am Ende auch ein Oberligist mit dem die Eispiraten koorperieren

  • Zitat

    Mal schauen was wird, vielleicht wirds ja am Ende auch ein Oberligist mit dem die Eispiraten koorperieren

    Ihr müsst mit ein Verein aus der DEL Kooperieren

  • wann kommt denn ungefähr der spielplan raus???


    sind wir immer die letzten???


    ich meine bei viele anderen ländern ist er schon länger bekannt

  • Vor dem Ende der Lizenzierung - und damit steht ja erst das end-
    gültige Teilnehmerfeld fest - wird es wohl keinen Spielplan geben
    (können)...

  • Wolfsburg hat jetzt auch Ihren Partner und das sind die Eispiraten.
    Zitat:
    Am Freitag, 15. August, gastiert der EHC bei seinem Kooperationspartner der DEL2, dem ETC Crimmitschau. Gegner sind die Eisbären aus Berlin. Die Einnahmen aus diesem Spiel gehen komplett an die Nachwuchsabteilung des ETC. Zwei Tage später trifft man in Braunlage auf die Krefeld Pinguine. Auch hier gehen Einnahmen zu Gunsten der Nachwuchsarbeit nach Braunlage sowie an den EHC Wolfsburg.

    Also bleiben immer weniger Mannschaften für den Rest!

  • Das Spiel Wolfsburg-Eisbären in Crimme steht schon länger fest.
    Es gibt aber noch keine offizielle Bekanntmachung zwecks Koop.
    Wenigstens habe ich noch nichts gesehen.