as ist deutlich zu viel!) oder einer einheitlichen U23/Ü23 Regelung. Und da das alles im Moment gerade im Schneckentempo abzulauf
Muss ich dir leider zustimmen,der Fortschritt in Sachen Eishockey ist nahezu nicht fuehlbar.
Und mit den Zeitraeumen in denen da geplannt wird, wird es auch nicht besser. Alleine Auf-Abstieg in die DEL ab 2017/18- ja gehts noch?
Die NHL machts doch vor, da gibt es ne grosse Regelkomission, und dann wird das entweder sofort (buyouts) zur naechsten oder zu uebernaechsten Saison (Conference-Neugliederung) umgesetzt.
Ich hoffe ja sehr, das ein Reindl seinen Hut in den Ring wirft und Harnos als DEB Praesident abgewaehlt wird. Harnos hat offensichtlich nix vorwaerts gebracht,und wenn ich mir die Anzahl unserer Eishallen und deren Zustand anschaue, und den mit potenziell wirtschaftlich schwaecheren Laendern (Tschechien, Slowakei, etc.) vergleiche, dann weiss ich sofort das DEB keine gute Arbeit leistet.
Wo es hingehen muss,ist doch allen klar: Verzahnung der Ligen, weniger A-Lizenzen in beiden DEL Ligen (am Ende wohl irgendwie 6 und 4) und verstaerkte Jugendfoerderung, in der Spitze wie in der Breite.
Wenn man will, kann man einen Grossteil der Punkte relativ zeitnah umsetzen und beschliessen und direkt einen Fortschritt fuer das Hockey erzielen.