unser zweiter Kontigentspieler
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45635
Herzlich willkommen Mitch
unser zweiter Kontigentspieler
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45635
Herzlich willkommen Mitch
Dennis Thielsch bleibt zwei weitere Jahre
Thielsch + Theoret + Juhasz = könnte einschlagen
Die KGB-Reihe bleibt komplett
Sehr geil, und dann gleich für 2 Jahre!!!
http://www.ehc-bayreuth.de/content2/index…es-ehc-bayreuth
Herzlich willkommen
Der Kader von Bayreuth nächstes Jahr ist jetzt schon richtig fett. Einer der Titelkandidaten für mich!
Der Kader von Bayreuth nächstes Jahr ist jetzt schon richtig fett. Einer der Titelkandidaten für mich!
Bekanntlich ist das 2.Jahr immer das Schwerste , bin gespannt wie sich Bayreuth macht im 2.Jahr von Titelkandidat will ich aber erstmal nicht sprechen.
Der Kader ist noch stärker als letzte Saison. Top 4 dürfte kein Problem sein.
Der Kader ist noch stärker als letzte Saison. Top 4 dürfte kein Problem sein.
Auf dem Papier scheint der Kader stärker zu sein, als in der abgelaufenen Saison. Ich habe die OL-Süd zwar nur am Rande mitverfolgt, aber das hervorragende Abschneiden von Bayreuth als Aufsteiger war schon etwas überraschend. Kam evtl. dadurch zustande, dass sie weitestgehend von Verletzungen verschont blieben und die Spieler ihr Potential die ganze Saison hindurch immer voll abrufen konnten. Beides muss nicht zwangsläufig in der kommenden Saison wieder genauso laufen. Für mich sind Selb und Freiburg die beiden Kandidaten, die sich um Platz 1 streiten. Bayreuth hat sicher alle Chancen, sich direkt dahinter zu platzieren, aber es kann auch sein, dass Mannschaften wie Peiting, Klostersee oder Bad Tölz sich noch davor schieben. In der Liga wird wohl weiterhin jeder jeden schlagen können, daher würde ich eine Aussage "Top-4 sollte kein Problem sein" höchstens für Freiburg und Selb gelten lassen.
Man kann aber vor Bayreuth nur den Hut ziehen: Die Leistungsträger alle beisammen zu halten - gerade nach einer so erfolgreichen Saison, wo den Spielern sicher das eine oder andere Angebot anderer Vereine ins Haus flattert - und dazu den Kader noch punktuell zu verstärken, war schon eine Herkulesaufgabe.
Überraschend war das für niemanden, außer für die Bayreuther Bayreuth hatte letzte Saison schon einen der stärksten Kader in der Oberliga Süd. Diese Saison wird er noch gezielt verstärkt, sodass die Top3 das Ziel sein müssten. Alles andere als Top5 ist bei diesem Kader ne Enttäuschung.
Altmann bleibt - Sommertraining startet
Damit ist der Kader fast komplett, einzig die Unterschrift von Potac fehlt noch
Und die ist doch nur Formsache oder? Top-Kader wieder in Bayreuth. Respekt dafür.
Und die ist doch nur Formsache oder? Top-Kader wieder in Bayreuth. Respekt dafür.
Ich hoffe, dass das nur Formsache ist... Ansonsten hätten wir ein echtes Problem!
Hallo erstmal,kurze Frage mal. Gibte es schon neue Infos zur Personalie Potac? Grüsse
Hallo erstmal,kurze Frage mal. Gibte es schon neue Infos zur Personalie Potac? Grüsse
Meines Wissens kommt er wieder nach Bayreuth...
3x DNL-Youngster für die Tigers
Das klingt garnicht mal schlecht!
Kann vielleich ein Regensburger was zu Kuhn sagen?
Endlich ist der Deckel drauf!!!
Damit sind wir bis auf Denis Hermann, der wohl auch einen neuen Vertrag
bekommen wird, komplett. Ich seh uns prima aufgestellt! Alle Leistungs-
träger gehalten, teils für 2 Jahre, und dazu einzelne gezielte Verstärkungen.
Wenn die sich halbwegs einfügen, darf man durchaus von einem Platz unter
den ersten Vier sprechen...
Bin gespannt wie sich Bayreuth dieses Jahr macht , einen guten eingespielten Kader mit guten Verstärkungen habt ihr ja.
Aber das 2.Jahr ist bekanntlich ja immer das Schwerste.
Wenn der neue Konti einschlägt dann seid ihr für mich Favorit auf Platz eins.
Weißwasser und Bayreuth fördern gemeinsam den Nachwuchs
ZitatTeams unterzeichnen Kooperationsvertrag für zunächst zwei Jahre
Oberligist Bayreuth und Zweitligist Weißwasser haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Dieser sieht vor, dass beide Teams künftig gemeinsam junge Talente fördern. So sollen in Bayreuth junge Weißwasseraner Spieler Wettkampfpraxis erhalten, die sich in der zweiten Liga noch nicht durchsetzen konnten. Umgekehrt werden auch Talente aus Bayreuth die Chance bekommen, sich in der DEL2 zu beweisen. Die Vereinbarung ist zunächst für zwei Jahre abgeschlossen, mit der Option für eine dritte Spielzeit.
...
Bayreuth hat die Kaderplanung scheinbar abgeschlossen.
Letzte Saison als Aufsteiger Platz 4 und nun den Kader entscheidend verstärkt.
Mit diesem Kader muss man um Platz 1 mitspielen.
Ich glaube die Bayreuther Fans werden in dieser Saison viel Spaß haben.
Theoret und Nikiforov (aus Weiden) sollten, zumindest nach den bisherigen Statistiken, die beiden Top-Spieler der OL-Süd werden.
Insgesamt scheint die Saison heuer ausgeglichener zu werden.
Bis auf Selb, Freiburg und Tölz haben sich alle Mannschaften wesentlich verstärkt.
Ich glaube das ist noch viel zu früh um eine Prognose zu stellen , denke da muss man erst mal die Vorbereitungsphase abwarten.
Trotzdem denke ich wird es eine starke OL-Saison werden , wo denke ich jeder jeden schlagen kann.