Guten Tag
Warum immer so kritisch
Wer weiß schon wie auch krinner das vorstellt
Und in einem defensiv ausgerichteten System kommt thornton schon zur Geltung
Also überraschen lassen
Lg aus ...
Guten Tag
Warum immer so kritisch
Wer weiß schon wie auch krinner das vorstellt
Und in einem defensiv ausgerichteten System kommt thornton schon zur Geltung
Also überraschen lassen
Lg aus ...
Nicht nur kritisch. Die Geipel-Verpflichtung befürworte ich uneingeschränkt und sehe Ich auch als sehr positives Signal. Ich habe nur etwas Angst dass es nächstes Jahr genauso läuft wie dieses. Auch vor einem Jahr habe ich, bzw. viele andere auch angemerkt dass Thornton als AL problematisch ist da er dafür nicht genug Spielstärke mitbringt.
Genau dies wurde im Endeffekt bestätigt. Er hat einen schlechten Scoringoutput und "blockiert" die AL-lizenz die wir in der Abwehr, bzw. 2.Reihe dringend benötigen würden. Deswegen befürchte ich einfach eine Wiederholung unserer Probleme in der nächsten Saison.
Geipel und doyle ja. Cody ist ein toller typ aber bei nur noch 4 lizenzen eine verschenkte lizenz
Edit: zwei Anmerkungen: 1. fuer laufen, kaempfen und checken braucht man keine AL. Da kann man auch einen deutschen aus N holen. Und checken hat man seit der Marquardt Aktion bei Cody auch kaum mehr gesehen. 2. Zusammen mit der Aussage des Consigliere in der Lz bzgl Weiman plant man also mit den selben Auslaendern wie heuer. D.h beide Baustellen, Verteidiger und center reihe 2 werden nicht geloest. Selbst bei dt. pass fuer Weiman kann man nur eine loesen.
Wieviele seltene Schallplatten bekommt man eigentlich fuer 500 Euro?
Geipel und doyle ja. Cody ist ein toller typ aber bei nur noch 4 lizenzen eine verschenkte lizenz
Edit: zwei Anmerkungen: 1. fuer laufen, kaempfen und checken braucht man keine AL. Da kann man auch einen deutschen aus N holen. Und checken hat man seit der Marquardt Aktion bei Cody auch kaum mehr gesehen. 2. Zusammen mit der Aussage des Consigliere in der Lz bzgl Weiman plant man also mit den selben Auslaendern wie heuer. D.h beide Baustellen, Verteidiger und center reihe 2 werden nicht geloest. Selbst bei dt. pass fuer Weiman kann man nur eine loesen.
Wieviele seltene Schallplatten bekommt man eigentlich fuer 500 Euro?
Vielleicht bekommt Cody ja auch einen deutschen Pass ansonsten ist die Verpflichtung eine verschenkte AL.
Warten wir halt noch eine Saison auf Kyles Heimkehr...
Als ich sehe das mitm Cody schon positiv, denn er ist ein Rechtsschütze der auch torgefährlich sein kann. Davon gibt es nicht so viele in der Liga. Zusätzlich ist er einer der wenigen Spieler, der „Chip, chase and check“ spielen kann. Die meisten unserer Jungs können maximal zwei dieser Sachen. Nicht zu vergessen ist, wie viel Platz er mit seiner Spielweise für seine Reihenkameraden schaffen kann. Es darf nicht immer nur auf die Punkte geschaut werden sondern den Nutzen. Zudem fährt er die Checks, die sonst keiner machen kann/will und setzt damit Zeichen. Ein Wort das mir dazu einfällt ist „Aggressivleader“. Auch schmeißt er sich in Schüsse und nimmt auf seinen Körper dabei wenig Rücksicht wie man auch in dieser Spielzeit wieder gesehen hat und geht halt auch da hin, „wo es schmerzt“. Umsonst trägt er das „C“ nicht auf der Brust und ich möchte auch mal anmerken, dass vor der Saison sich viele dafür ausgesprochen haben, ihn zum Kapitän zu machen.
Ohne Dt. Pass nicht nachvollziehbar Cody zu verlängern( ist ein Deal mit BHV möglich - 6 Wochen Ausleihen) Cody ist wirklich ein super Typ, das darf aber nicht das Anforderungsprofil von Landshut für Auslander sein. Stimmung auf und neben dem Eis, sowie Captain muss auch ein deutscher machen können.
Ich sehe es ja bei uns, Thornton kann man sehr gut mit McNeely vergeleiche. Der arbeitet und ist immer mit 100% bei der Sache, wenn aber über einen längeren Zeitraum die Punkte ausbleiben wirds halt einfach für einen K dünn. Vorallem wenn es dann im ganzen Team eh nicht so wie erwartet läuft.
Wir hatten diese Saison einfach nicht so viel Glück mit unseren K, und dann gehts halt auch schnell mal um die Pd´s wenn man die Kurve nicht kriegt und ein bisschen Pech dazukommt.
Ich hoffe, dass das eine Verlängerung mit PJ Fenton nicht ausschließt. Das wäre schlecht. Dann noch MacQueen oder Campbell (in der Richtung) und wir wären bei den Kontis gut aufgestellt. Bei Weiman und Staubitz wird es glaube ich stark davon abhängen, wie die Einbürgerung voranschreitet. Ich persönlich, obwohl ich Cody sehr mag, sehe das leistungstechnisch differenzierter. Da war er bei mir nicht bei den Kandidaten, die man unbedingt verlängern muss.
Hmm, vielleicht bekommt ja Kapitän Cody eher einen Deutschen Pass, als die anderen potentiellen Kandidaten......wer weiß...
Ohne Dt. Pass nicht nachvollziehbar Cody zu verlängern( ist ein Deal mit BHV möglich - 6 Wochen Ausleihen) Cody ist wirklich ein super Typ, das darf aber nicht das Anforderungsprofil von Landshut für Auslander sein. Stimmung auf und neben dem Eis, sowie Captain muss auch ein deutscher machen können.
Nehmen wir nicht - wir haben noch genug damit zu tun, unsere jetzigen AL's einzudeutschen, damit wir zur neuen Saison 4 neue Kontigentstellen für Max Campbell, Austin Smith, Wrigley und Collins frei haben
Ihr kauft die 4 doch gleich als Deutsche. Der Campbell ist doch der Sohn von Naomi Campbell. Die war mal mit Fabio Briatore zusammen. Dieser wiederum ist der Ex von Heidi Klum. Und schwups ist der Deutscher. Austin Smith heißt eigentlich Austin Schmidt und bei Wrigley steht doch der Hinweis schon im Namen, woher er abstammt http://www.wrigley.de/marken Nur bei Mike Collins müsst ihr nochmal nach einer Lösung suchen
Landshut scheint ja nicht im Geld zu schwimmen.
Laut Frankfurter Rundschau haben die noch nicht mal die Eintittskarten für Ihre Sonderzugfahrt nach Frankfurt bezahlt.
Dürfen die eigentlich POs spielen, wenn Frankfurt einen Insolvenzantrag stellt?
Sorry....
Aber ich komm gerade gar nicht mit
Laut Frankfurter Rundschau haben die noch nicht mal die Eintittskarten für Ihre Sonderzugfahrt nach Frankfurt bezahlt.
Siehe hier
Frankfurter Rundschau. 28.02.2015
Sieg und Niederlage für die Löwen. Von FRANK GANTERT
Die Löwen Frankfurt behalten beim SC Riessersee die Oberhand, müssen aber auch mit einem Rückschlag leben: Das DEL-Schiedsgericht spricht den Löwen die Punkte aus dem Spiel in Crimmitschau ab.....
.....Drei Punkte haben die Löwen am Freitagmittag aber auch verloren, weil das DEL-Schiedsgericht das ursprüngliche Urteil der Ligenleitung revidierte und das Spiel gegen Crimmitschau mit 0:5 wertete. Die Löwen hatten mit Dennis Reimer einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. Die Ligenleitung hatte die Schuld auf sich genommen, weil sie den Löwen schriftlich die Erlaubnis erteilt hatte, Reimer einzusetzen.
Obwohl sich die Löwen im Recht sehen, werden sie das Urteil akzeptieren. Ein Argument ist sicher, dass ihnen der vierte Platz nicht mehr zu nehmen ist. Ärgerlich ist die neue Wertung aus Frankfurter Sicht, weil Crimmitschau keine Motivation hatte, Einspruch einzulegen. Nach FR-Informationen intervenierte der Liga-Rivale EV Landshut und forderte Crimmitschau auf, Protest einzulegen.
Das Verhältnis zwischen Landshut und Frankfurt gilt nicht als das beste. Zuletzt hat Landshut von den Löwen eine Mahnung über 6000 Euro erhalten, weil sämtliche Eintrittskarten vom Gastspiel der Niederbayern in Frankfurt noch nicht bezahlt sind. Der EV Landshut reiste am 2. Januar mit 500 Fans im Sonderzug nach Frankfurt.
Guten Tag
Na wenn dann schreib alles
Die FR unterstellt Landshut Crimmitschau angestiftet zu haben Protest einzulegen
Und nach FR-Infos hat Frankfurt Landshut eine Mahnung für nicht bezahlte Karten zugestellt
Lg aus La
Guten Tag
Na wenn dann schreib alles
Die FR umstellt Landshut crimnitschau angestiftet zu haben Protest einzulegen
Und nach FR-Infos hat Frankfurter Landshut eine Mahnung für nicht betahlte Karten zugestelltLg aus La
Also diese beiden Beiträge sind echt grandios
Jetzt denkt jeder nochmal nach was er eigentlich sagen/schreiben wollte und dann einfach nochmal von vorne.
Guten Abend
Lies doch einfach selber nach
Google
Frankfurter Rundschau
Landshut
Eintrittskarte
Und schon kannst mitreden
Und Sorry Handy ist so ne Sache
Aber kein Problem: für einen geschätzten oberbayerischen Ochsen hab ich es korrigiert
Lg aus La
Absche u PJ bleiben in La !
http://web.eishockeynews.de/aktuell/artike…n-landshut.html
Perfekt, das nenne ich mal ein Geburtstagsgeschenk für mich !