Habt ihr eigentlich den Einschlag gehört?
Vor Gericht isr ein EINDEUTIGES FEHLVERHALTEN von Krinner und auch des EVL, der ja mit ihm einen Vertrag abgeschlossen hat obwohl dieser bei einem anderen Verein unter Vertrag stand, festgestellt worden.
Aber das bringt ja eh nichts
Ich habe den Einschlag gehört, verstehe aber deine Intension jetzt gerade nicht. Hat doch jeder gehört und das Fehlverhalten eines TK hat auch kaum jemand in Frage gestellt.
Wenn man die Sache auf sich beruhen lässt gibt man indirekt Krinner recht. Das heisst: Wenns mit meinem Chef ungemütlich wird hau ich ab, mein bisheriges Team soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst und ich suche mir gemütlich ein neues Team (wenn ich es nicht bereits gefunden habe).
DAS kann doch nicht euer ernst sein, oder?
Nö, ist doch aber an der Tagesordnung. Meistens aber bei den Spielern, die sich nicht gut behandelt fühlen...
4) Sicher muss Bader "zahlen", aber zum einen kann er Krinner ja einfach
fristgerecht kündigen oder er findet einen Grund zur fristlosen Kündigung,
was aber eher unwahrscheinlich ist.
Fristgerecht kündigen kannst du keinen standartisierten Zeitvertrag. Zeitverträge haben ja gerade den Charme, dass das Kündigungsdatum fix ist - am Vertragsende. Es sei denn natürlich, man hat solche Klauseln eingebaut, wovon ich nicht ausgehe.
Klar, jetzt kann Bader ausserordentlich kündigen - aber dann? Dann hätte er ja nicht vor Gericht gehen müssen...
TK soll jetzt eben mal selber seine Ablöse zahlen und gut ist.