Landshut in der Saison 2014/2015

• Das ganze wird auch noch recht lange dauern, speziell bei Staubitz - leider - !

Guten Tag

Und dann ? Muss halt immer Einer auf die Tribüne
    War doch immer die Forderung einen Ausländer mehr zu holen im den anderen Feuer unterm hinter zu machen !!!

Viel interessanter waren doch die Aussagen auf der PK.

Lg aus La

• Guten Tag

Und dann ? Muss halt immer Einer auf die Tribüne
    War doch immer die Forderung einen Ausländer mehr zu holen im den anderen Feuer unterm hinter zu machen !!!

Viel interessanter waren doch die Aussagen auf der PK.

Lg aus La

Finde ich persoenlich jetzt auch nicht allzu tragisch, auch ein AL verletzt sich mal recht schnell, Konkurrenz belebt das Geschaeft usw...
    Allerdings frage ich mich schon, ob man seitens der LES wirklich so etwas blauaeugig war bezgl. deutschen Paessen oder ob man sich intern doch recht klar daruber war, dass das ganze so schnell nicht geht ?

Zur PK : Wo liegt fuer dich das Interessante? Schoen, dass man komplett ist, dass sich Gerhard Mann engagiert ( an der Sponsorenfront lauft es ja derzeit sowieso mehr als ordentlich, Respekt an die Macher!) , und dass man DEL-Ambitionen unterstreicht, aber wirklich was neues war da jetzt doch auch nicht rauszulesen, oder irre ich mich da ?

• Abwarten er ist ja nur erst mal für 4.Spiele dabei bis unser Kanadier Craig Voakes hoffentlich wieder Fit wird von seiner Gehirnerschütterung , glaub da kann man jetzt nicht viel von Mrazek erwarten also von Rocken der Oberliga will ich nicht sprechen. ;) Außer er Rockt heute Abend Regensburg da wäre ich sofort dabei. :thumbsup:

• EVL lädt zum Fantalk in die Kabine
    Es besteht also Rede(floskel)bedarf.

guten Morgen

Fängst Du jetzt auch noch an mit dem Mist ?
    Glaubst Du ernsthaft, dass die da "oben" freudestahlend ums Lagerfeuer rumhupfen und happy sind
    lies heute die Zeitung, dann sind das keine Floskeln und bei weiteren Mißérfolg wird auch der Trainerdiskussion Mechanismus greifen
    aber man sollte sich nicht von Forendiskussionen treiben lassen
    aber eins ist trotzdem gut: Donbeck hält Brockmann (voerst) noch die Stange und Landshut ist oft damit gut gefahren
    I.Ü. stand Brockmann auch in der Finalsaison gegen Kassel um Weihnachten - nach Sitzstreik der Fans in Garmisch - kurz vor der Rauswurf und was rauskam ist ja bekannt

also sollten vllt. man hoch gelobte Starspieler dann auch mal das Tor treffen und nicht nur davon reden, dann würds keine Diskussion über Taktik und Gegentore geben, dann müßte man sich auch nicht in Floskeln über

Fakt ist aber auch: Sollte das WE schiefgehen, ja dann ............

lg aus LA

• also sollten vllt. man hoch gelobte Starspieler dann auch mal das Tor treffen und nicht nur davon reden, dann würds keine Diskussion über Taktik und Gegentore geben, dann müßte man sich auch nicht in Floskeln über

Ich stimme dir fast zu....

Mein Satz würde lauten:..... hoch gelobte Starspieler dann mal sich um ein GEORDNETES ABWEHRVERHALTEN kümmern würden, dann müsste man sich auch nicht in Floskeln....

• Ich stimme dir fast zu....

Mein Satz würde lauten:..... hoch gelobte Starspieler dann mal sich um ein GEORDNETES ABWEHRVERHALTEN kümmern würden, dann müsste man sich auch nicht in Floskeln....

guten Tag

auch zutreffend, oftmals vogelwild, aber auch hier sind nicht immer die Verteidiger Schuld, denen man gerne immer den schwarzen Peter zuspielt

aber war ein nicht geordnetes Abwehrverhalten an den Gegentoren z.B. gegen WW Schuld ? Schau es Dir mal im Video an: Walch, Abstreiter, Draxinger
    Kapitale Eigenfehler-Böcke und schon schepperts

Fakt ist aber auch, dass das schnellstens abgestellt gehört, sonst könnte es schon sein, dass der Brockmann den Nikolaus nicht mehr in LA erlebt

gruß aus LA

• Fängst Du jetzt auch noch an mit dem Mist ?
    Glaubst Du ernsthaft, dass die da "oben" freudestahlend ums Lagerfeuer rumhupfen und happy sind

Mir geht es nicht um das ob jemand freudestrahlend ist usw.... das dürftst du genaus wissen wie viele andere und du bist meistens noch besser im Bilde. Nur was erwartet man sich davon?? Bzw. es ist doch im Februar bei dem Abend doch auch sehr interessant gewesen, dass bei fundierten Fragen wo dann nochmal nachgebohrt wurde wie da reagiert wurde...

• Mir geht es nicht um das ob jemand freudestrahlend ist usw.... das dürftst du genaus wissen wie viele andere und du bist meistens noch besser im Bilde. Nur was erwartet man sich davon?? Bzw. es ist doch im Februar bei dem Abend doch auch sehr interessant gewesen, dass bei fundierten Fragen wo dann nochmal nachgebohrt wurde wie da reagiert wurde...

guten Abend

das was Du und andere vllt. hören wollten - man hat sich von Trainer Brockmann getrennt - ist halt nicht passiert
    jetzt frag ich dich ernsthaft: Was willst sonst noch hören ?
    Also sollte man das auch so sehen, was es ist: Ein Zugehen auf die Fans
    man kann doch deswegen trotzdem am Donnerstag fragen, dass es Einem vorkommt als wäre das ein vogelwilder Haufen, der systemlos rumläuft und was man im Training denn macht, wo liegt das Problem ?
    Ich tippe auch man wird eine vernünftige Antwort bekommen, wenn man vernünftig frägt
    nur muß man auch damit rechnen, dass ein redegewandter Manager es dann auch versucht zu erklären und damit wird man dann nicht zufrieden sein und schon kommt meist das Argument, der flüchtet sich in Floskeln
    aber mit Einem hat er im heutigen Trausnitz Interview Recht: "mir mieß ma schaun, dos ma Tearl schießn und koane Tearl kriagn"
    welche wahre Floskel

gruß aus LA

• Mane: ich finde es in der situation schon bedenklich, wenn nach einer krisensitzung als ergebnis rauskommt :wenn wir konsequenter vor dem tor waeren, waere alles in ordnung. Man ignoriert komplett, dass die Gesamtleistung schlecht ist. Um es mit gleicher Muenze heimzuzahlen. Wenn Garmisch im letzten Drittel seine Chancen konsequenter nutzt fahren wor mit ner 5-1 Klatsche heim. Gegen weisswasser kannst auch sagen: wenn die ihre chancen konsequenter nutzen, dann helfen uns die konsequenteren tore von absche und jarret auch nix.
    Man haelt am Trainer fest. Gut, kann man. Aber dann bitte nicht die Leute mit so einer Floskel fuer dumm verkaufen. Haette haette fahrradkette. Die Saison schaut frappierend wie die zwei unter Tobias A. Aus, nur hatte der wesentlich schlechteres Spielermaterial.

• Man ignoriert komplett, dass die Gesamtleistung schlecht ist.

guten Abend

wenn Du das glaubst ist die Diskussion eh überflüssig, denn das würde heißen: Lauter Blinde am Werk
    letztendlich wird sich am WF zeigen, wohin der Weg geht

gruß aus LA

• das was Du und andere vllt. hören wollten - man hat sich von Trainer Brockmann getrennt - ist halt nicht passiert

Verdammt, du hast wohl den letzten Platz im Hellseherkurs der VHS Landshut bekommen ;)
    Denn ich sehe es nicht so, dass dies das Allheilmittel ist und damit bin ich auch genug aneckt :P . Ich denk da immer an Udo Lattek -auch wenn er "nur" in einer Randsportart gearbeitet hat, waren seine Ansätze doch immer sehr gut und treffend.

• Verdammt, du hast wohl den letzten Platz im Hellseherkurs der VHS Landshut bekommen ;)
    Denn ich sehe es nicht so, dass dies das Allheilmittel ist und damit bin ich auch genug aneckt :P . Ich denk da immer an Udo Lattek -auch wenn er "nur" in einer Randsportart gearbeitet hat, waren seine Ansätze doch immer sehr gut und treffend.

guten Abend

nimm einfach den Fragenkatalog der im EVLfansForum steht und alles wird gut ;)

gruß aus LA

• guten Abend

nimm einfach den Fragenkatalog der im EVLfansForum steht und alles wird gut ;)

gruß aus LA

Bin ich als Fan verpflichtet auf den Fanabend zu gehen, wenn es mit der seit Jahren teuersten Mannschaft nicht ansatzweise reicht die (selbstverkündeten) Erwartungen zu erfüllen?

Da muss minimum Top4 oder Top2 drin sein. Alles andere ist ein Schmarrn.

:schulterzuck: