Bei uns dauerst noch a Bisserl aber wir werden auch nachlegen
Landshut in der Saison 2014/2015
-
-
-
Es ist wohl "gut" dass die Ergebnisse jetzt eingefahren wurden, da R.B. sich das live ansehen konnte
-
Bei uns dauerst noch a Bisserl aber wir werden auch nachlegen
Könnt ihr Tootoo holen?
https://www.youtube.com/watch?v=2xTtkozOvdg
https://www.youtube.com/watch?v=7DpwkAaHsPk -
-
Na dann herzlichen Glückwunsch nach Landshut zu einem Hammertransfer!
Spätestens wenn alle Spieler wieder fit sind, werdet ihr mit Sicherheit die Liga rocken!
-
Spätestens mit deutschem Pass wohl kaum mehr in Liga 2 zu halten . Aber aktuell ein echter Coup ! Glückwunsch !
-
Er muss halt aufpassen, dass er bei dieser kleinlichen Strafenauslegung hier nicht permanent auf der Strafbank sitzt....
-
Spätestens mit deutschem Pass wohl kaum mehr in Liga 2 zu halten . Aber aktuell ein echter Coup ! Glückwunsch !
guten Morgenvllt. hat man ihn ja schon vorausschauend für die DEL geholt
gruß aus LA
-
Hallo zusammen
Und außer Prügeln kann er noch was?
War ein Spaß. Gratulation zu dieser Verpflichtung.
Gruß aus Weingarten
-
Immer diese Lockouts.
Starke Verpflichtung.
-
-
Coole Verpflichtung v. Papier her......allerdings würde ich auf die Einbürgerungseuphorie warten bis diese Urkunde unterschrieben wurde, denn dt. Großeltern reichen nicht aus um schnell eingebürgert zu werden. Deutsche Frau und Wohnsitz hier schon, deutsche Eltern ebenfalls, aber die Oma nicht.
Es muss ja eine Dringlichkeit bestehen um das Prozedere zu beschleunigen. Zudem bin ich überzeugt davon, dass eine Einbürgerung den Abschied bedeuten würde, wenn er halbwegs einschlägt. Denn dann ist so ein Mann was für die größeren DEL-Clubs mit seinen 230 NHL-Spielen.
Als freut euch darauf, dass er noch lange Zeit Kanadier bleibt.
-
Coole Verpflichtung v. Papier her......allerdings würde ich auf die Einbürgerungseuphorie warten bis diese Urkunde unterschrieben wurde, denn dt. Großeltern reichen nicht aus um schnell eingebürgert zu werden. Deutsche Frau und Wohnsitz hier schon, deutsche Eltern ebenfalls, aber die Oma nicht.
Es muss ja eine Dringlichkeit bestehen um das Prozedere zu beschleunigen. Zudem bin ich überzeugt davon, dass eine Einbürgerung den Abschied bedeuten würde, wenn er halbwegs einschlägt. Denn dann ist so ein Mann was für die größeren DEL-Clubs mit seinen 230 NHL-Spielen.
Als freut euch darauf, dass er noch lange Zeit Kanadier bleibt.
guten Tagalso ganz ehrlich: Mir persönlich ist das wurscht, ob er gleich den deutschen Pass hat, hauptsache er spielt am Freitag und ich glaub das werden viele Landshuter so sehen, auch wenn dafür ein anderer AL draussen bleiben muß. Fakt ist: Man hat publikumswirksam für "DEL2-Verhältnisse" ne Grante (vom Papier her ) verpflichtet und das wird sich auch am Freitag an der Zuschauerzahl bemerkbar machen. Also alles richtig gemacht
unhd um das hier hier zu erklären: Lt. meinen Infoshat Brad Staubitz t in Landshut einen Vertrag unterschrieben und er wird auch bleiben, sollte er morgen oder nöchsten Monat einen deutschen Pass bekommen. Es gibt keine Ausstiegsklausel !!!
was dann nach der Saison passiert kann man sich an allen fünf Finger abzählen, sollte er den deutschen Pass bekommen
i.ü. hatte er sowohl Angebote von anderen deutschen Vereinen, die ihn aber nur unter Vertrag nehmen wollten, wenn er einen deutschen Pass hatgruß aus LA
-
Großeltern und deutscher Pass ist die gleiche Konstellation wie bei Bires...;)
Aber geile Verpflichtung, marketingtechnisch stark, aber ich hoffe er spielt dann auch und wird nicht Dauergast auf der Sünderbank. Ich sag das nicht wegen ihm, sondern wegen der deutschen Allergie gg Körper-Hockey
-
Google meint Salary 2014: 640.000 Dollar??? Wie kann Landshut sich den leisten?
Mit 30 ist er auch noch lange nicht zu alt. Gut für Landshut, schlecht für den Rest der Liga...
-
Der war vertragslos und die 640.000$ hat er wohl in der NHL bekommen (nicht aber in der AHL!!); was hat das also mit seinem Gehalt in LA zu tun?
-
Hallo zusammen
Und außer Prügeln kann er noch was?
War ein Spaß. Gratulation zu dieser Verpflichtung.
Gruß aus Weingarten
Danke für deine Frage.Als hier mal ein paar Informationen zu unserem Neuzugang:http://de.wikipedia.org/wiki/Brad_Staubitz</a>
ZitatAuch der Wechsel von den Greyhounds zu den Ottawa 67’s im Verlauf der Saison 2004/05 hinderte die Entwicklung zu einem soliden Offensivverteidiger nicht, da er im vierten Jahr in Folge seine Punktausbeute steigern konnte.
ZitatIn der Spielzeit 2007/08 gelang ihm schließlich der Durchbruch als Offensivverteidiger in der AHL, wurde im Verlauf der Spielzeit aber auch zum linken Flügelstürmer umfunktioniert.
Er scheint auch sehr mannschaftsdienlich zu sein:
ZitatSupposed to be a good locker room guy.
ZitatStauby he's a reliable 4th liner with great attitude who does what he's asked to do
Quelle: hockeysfuture.com
Seine Defensivqualitäten scheinen auch nicht schlecht zu sein:
ZitatStaubitz was a rock on D
Hockeysfuture
Noch ein paar allgeimeine Einschätzungen:
ZitatHe's not that big, but he pretends he is. I mean he's thick, and has decent height, but he's at most 6'1". His skating is average at best, as is his passing. Some consider him poised with the puck, although I think that quite frankly he holds onto it too long instead of really moving it forward. His greatest asset offensively, and the only one that will help him should he go pro is his shot, which is just a cannon. It's big, powerful and accurate, and has led to many goals for the guy.
ZitatStaubitz has looked pretty good. His +/- is a bit misleading. I've been impressed. He's a good skater, and he's had a couple nice open ice hits and won a fight pretty handily. He's looking like a very good AHL defenseman.
-
teures Hobby^^aber gw
-
Der war vertragslos und die 640.000$ hat er wohl in der NHL bekommen (nicht aber in der AHL!!); was hat das also mit seinem Gehalt in LA zu tun?
Das Geld hat er auch in der AHL kassiert, da er einen sogenannten 1-Way-Contract hatte.
-
Nach dieser Verpflichtung sollte die Sommerpause 2014 beendet sein.
-
Ist doch sch...egal, wie viel der verdient, wie der zu finanzieren ist-LA ist nicht für finanzielles Harakiri bekannt und dort wird und muss man wissen, was machbar ist und was nicht. Und wenn die ihn holen, werden sie es auch können.
Ich finds toll, solche Spieler in der DEL2 zu sehen, zusammen mit Magowan, Aab, Järvinen, Klinge und Co eine absolute Bereicherung der Liga. Klasse!
-
-