guten Tagich glaub eher, dass es sich um einen alten Bekannten handelt
gruß aus LA
NIcht zufällig Tscheche?
guten Tagich glaub eher, dass es sich um einen alten Bekannten handelt
gruß aus LA
NIcht zufällig Tscheche?
Schade, jetzt hätt ich nen kurzen Moment lang auf Martin Davidek gehofft
ja ich auch - spielt in ING sowieso nicht - schade
Flügel haben wir aber genug...an den Centern mangelts.
Das ist wohl richitg, aber Ausländer haben wir auch genug
Thornton wird laaange ausfallen. 3 Wochen und dann kommen erstmal die Tests.
Vantuch.... das wäre top
Würde mich aber ehrlich gesagt wundern, denn m.W. hat er gerade mal wieder mit dem Eistraining begonnen.
Und ich dachte schon, dass ich zum ersten mal seit Jahrzehnten ohne Tschechen im EVL-Trikot auskommen muss
Eddy Rinke-Leitans scheint wohl auch mit einer Föli aus Ingolstadt ausgestattet zu sein.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id31379652.html
ZitatEddy Rinke-Leitans (krank/ist aber – ebenso wie Verteidiger Stephan Kronthaler – auch für den EVL eingeplant)
Thornton wird laaange ausfallen. 3 Wochen und dann kommen erstmal die Tests.
guten Abend
jetzt geh @matthias, an einem anderen Tradition-Standort "jammert" man schon, wenn Einer wegen Kontaktlinsen-Schwäche nicht spielen kann was ist da schon 6 plus 1
gruß aus LA
P.S.zum Thema Video-Würfel: http://www.idowa.de/home/artikel/2…eue-saison.html
Brady Leisenring ?
Nein, ernsthaft: Willkommen zurück L.V.
und gibt es dazu schon was neues???
Willkommen zurück!
Und hoffentlich bleibt er länger als die 6 Wochen
NIcht zufällig Tscheche?
guten Tag
tut mir leid, dass es solange gedauert hat
gruß aus La
Saubere Lösung. Jetzt hoffen wir nur, dass er mit Morris und Absche zurechtkommt.
ZitatWillkommen zurück!
Und hoffentlich bleibt er länger als die 6 Wochen
Das hoffe ich auch. Freut mich jedenfalls sehr, ihn wieder in Landshut zu sehen
Das hoffe ich auch. Freut mich jedenfalls sehr, ihn wieder in Landshut zu sehen
Vielleicht sollte man in Anwesenheit von Patrick Jarrett mal erwähnen, dass er (Vantuch) auch eine Alternative für die ganze Saison ist...
Vielleicht sollte man in Anwesenheit von Patrick Jarrett mal erwähnen, dass er (Vantuch) auch eine Alternative für die ganze Saison ist...
guten Tag
das wird er sich bestimmt denken können
aber hier mal was im Vorfeld für die beiden Derbies:
ZitatAufgepasst liebe Fans des EVL,
ab
sofort haben wir ein unschlagbares Angebot für Euch zum Heimspiel gegen
Garmisch, denn bei uns gibt’s keinen Zuschlag für Topspiele, sondern
Rabatte für das nächste Spiel:Jeder Besucher des Derbys Landshut vs. Rosenheim erhält beim Vorzeigen seiner Eintrittskarte vom Spiel gegen Rosenheim für das nächste Heimspiel gegen Garmisch ......................................
https://www.facebook.com/EVL.Landshut.Eishockey?fref=nf
gruß aus LA
In der Tat sollte man das tun. Jarrett ist zwar ein netter Kerl und man weiß aus seiner Zeit bei Dresden nur zu gut, was eigentlich in ihm steckt. Aber bei der Leistung, die er bisher in den Spielen gezeigt hat, ist die Kontingentstelle bei ihm verschenkt.
Vantuch tut allein vom Körperlichen her schon mal gut. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass er seine Verletzung richtig auskuriert hat und fit durchstarten kann.