Landshut in der Saison 2014/2015

• EHL

ach Gott Global Player, wenn ich nur lese.

guten Tag

global Player ;) lassen wir das mal beiseite und einigen wir uns darauf
    der EVL hat mit Dräxlmeier und EBM zwei der größten Arbeitgeber im Sortiment, die im übrigen schon Jahrzehnte mit LA verwurzelt sind
    man hat mit Erdinger einen deutschlandweit bekannten Biersponsor
    und man hat mit Air Dolomiti einen Premium-Sponsor, der ein bißchen internationalen Flair in das verstaubte Landshut bringt

und man hat mit den Raap-Studios eine Werbeagentur, die das perfekt für den EVL inszenieren

ergo alles richtig gemacht und dann werden "global player" draus

und stimmt: man sist der DEL2 nicht um Welten voraus, woanders wird bestimmt auch sehr gute Arbeit geleistet, aber man trommelt z.Z. anscheinend besser und nicht nicht mit dem Mund, sondern dieses Trommeln sorgt für Kohle auf dem Konto :prost:
    und dann gehen auch noch die Preise runter, das glaub ich ist noch gar nicht so angekommen bei einigen Landshutern ;)

gruß aus LA

• Passt ja auch und mal ganz ehrlich, ich freue mich da für euch. Jeder namhafte Sponsor der sich in die DEL2 verläuft ist wichtig für die ganze Liga.

Mir gehts halt auch ein bisschen um uns, da hat sich auf Sponsorenebene seit dem Aufstieg in die 2te Liga soviel zum positiven verändert das ist Wahnsinn, nur mitbekommen tuts leider keiner.

Wie sehen denn eure Preise jetzt dann in Zukunft aus?

• Passt ja auch und mal ganz ehrlich, ich freue mich da für euch. Jeder namhafte Sponsor der sich in die DEL2 verläuft ist wichtig für die ganze Liga.

Mir gehts halt auch ein bisschen um uns, da hat sich auf Sponsorenebene seit dem Aufstieg in die 2te Liga soviel zum positiven verändert das ist Wahnsinn, nur mitbekommen tuts leider keiner.

Wie sehen denn eure Preise jetzt dann in Zukunft aus?

guten Tag

http://www.evl.info/dauerkartenvor…01415-gestartet

naja, vllt. hat es auch tatsächlich mal einen wie den Donbeck gebraucht, der von außen kommt und frischen Wind reinbringt
    die Herren Imhoff/Truntschka haben auch jahrelang gute Arbeit gemacht, aber jetzt ist es halt "anders"
    bei Euch mag das vllt. auch so sein: das alte, gute Bewährte wird nicht mehr wahrgenommen und wie man an eurem Vorstand ja sieht, stossen die grad an auch an gewisse Grenzen, vllt. täte auch hier mal - ohen deren Verdienste schmälern zu wollen - mal ein "remodelling" ganz gut, denn im Grunde denkt doch der eingefleischte RO-Fan: "ahgeh, der Franzl,der Aicher, der Diebald machen das schon" und gut ists
    nix anders wie früher in LA: Der Imhoff wirds schon richten !!!

Ne verzwickte Geschichte, denn irgendwann mal hauts halt mit dem sportlichen mal nicht so hin und dann ??

lg aus LA

• Vll. sieht er es als Sprungbrett, auf alle Fälle dürfte somit der Laden hinten dicht sein. Jetzt brauchen wir nur noch Maruks QB Defender der den schnellen Pass spielen kann ;)

• Pan: Bei den beiden Torhütern kannst davon ausgehen, dass bei den Derbys heuer nicht so viele Tore fallen und somit auch richtig eng werden. ;)

M.E. hat Rosenheim und Landshut die beiden besten Goalies der Liga.

• Kann es sein dass ihr am 30. August in Deggendorf ein Testspiel gegen uns spielt?

guten Tag

könnte gut sein ;) habt Ihr da nicht Saisoneröffnung ?

ansonsten Top-Verpflichtungen auf der Goalie-Position
    es geht in die richtige Richtung

gruß aus La

• Ja, da haben wir Saisonerföffnung und spielen gegen einen attraktiven Gegner. Und ich glaube Landshut würde ein "paar" Zuschauer ins Stadion locken.

• Ja, da haben wir Saisonerföffnung und spielen gegen einen attraktiven Gegner. Und ich glaube Landshut würde ein "paar" Zuschauer ins Stadion locken.

guten Tag

aber Straubing wäre doch näher und ein DEL-Verein :P :prost:

gruß aus LA

• Die Verpflichtung von Weiman ist top ! Über Englbrecht war ich überrascht, weil man jetzt 12 Ü-Lizenzen vergeben hat. D.h. entweder Müller oder Englbrecht sitzen auf der Tribüne, weil die 6 Ü-Lizenzen für den Sturm wohl fix vergeben sind. Plant man mit 2 Fölis in der Abwehr ?

• War es nicht so das man bei den Torhütern eine Ü25 Regel hatte?

Ich hab irgendwie das Gefühl als ob das bis heute irgendwie noch keiner so genau weis oder noch keiner sagen möchte.

DEL2: Von Amateuren für Amateure, oder so ähnlich :D

• Was wären den die Nachteile? Hab jetzt einmal die EHN nicht gekauft und schon steht was drin....grrr.

Vllt. führt man ja nächstes Jahr bei den Trainern die U50 Regel ein und für Stadien die U40, dann sind wir eh weg..... :D .

Aber im großen und Ganzen passt das schon, man sollte halt nicht zu viele Ausnahmen machen...U23, Ü23, AL`s und für TW U25........zzt. aus meiner Sicht reicht es den Umfang des Spielberichts vorzugeben....AL-Stellen und U23, der Rest findet sich doch dann......aber zuviele Köche verderben den Brei! Und vorallem wird es dann absolut unübersichtlich. Und zum Schluß hast nen Fehler auf dem Bogen und schon steht es 5:0 für den Gegner.....is sag nur KISS (Keep it short and simple)