ach Gott Global Player, wenn ich nur lese.
guten Tag
global Player lassen wir das mal beiseite und einigen wir uns darauf
der EVL hat mit Dräxlmeier und EBM zwei der größten Arbeitgeber im Sortiment, die im übrigen schon Jahrzehnte mit LA verwurzelt sind
man hat mit Erdinger einen deutschlandweit bekannten Biersponsor
und man hat mit Air Dolomiti einen Premium-Sponsor, der ein bißchen internationalen Flair in das verstaubte Landshut bringt
und man hat mit den Raap-Studios eine Werbeagentur, die das perfekt für den EVL inszenieren
ergo alles richtig gemacht und dann werden "global player" draus
und stimmt: man sist der DEL2 nicht um Welten voraus, woanders wird bestimmt auch sehr gute Arbeit geleistet, aber man trommelt z.Z. anscheinend besser und nicht nicht mit dem Mund, sondern dieses Trommeln sorgt für Kohle auf dem Konto
und dann gehen auch noch die Preise runter, das glaub ich ist noch gar nicht so angekommen bei einigen Landshutern
gruß aus LA