Landshut in der Saison 2014/2015

• Vllt kann man von dort bis in die Dolomiten gucken, versucht hab ichs noch nicht :prost:

guten Tag

was man so hört rentiert sich dieser "Deal" :thumbup:
    Laufzeit drei Jahre plus Option Verdoppelung der Summe falls es eine Liga höher geht

lg aus LA

• Lustiges Thema das Ganze ...

Das wird dargestellt als würde hier Red-Bull, Nike und SAP gemeinsam als neue Investoren vorgestellt!
    Wie lange diese Air Dolimiti Geschichte im Zusammenhang mit MUC am laufen ist wird hinter den Türen sowieso schon wieder in Frage gestellt!

Trotzdem ein toller Deal für die da oben ;)

• Lustiges Thema das Ganze ...

Das wird dargestellt als würde hier Red-Bull, Nike und SAP gemeinsam als neue Investoren vorgestellt!
    Wie lange diese Air Dolimiti Geschichte im Zusammenhang mit MUC am laufen ist wird hinter den Türen sowieso schon wieder in Frage gestellt!

Trotzdem ein toller Deal für die da oben ;)

guten Tag

es wird wenigstens vorgestellt ;)
    ganz im Gegensatz zu der RB München und RO Verbindung :prost:

gruß aus LA

• guten Tag

was man so hört rentiert sich dieser "Deal" :thumbup:
    Laufzeit drei Jahre plus Option Verdoppelung der Summe falls es eine Liga höher geht

lg aus LA

Soll es eine Liga höher gehen?

Man hört aus nem anderen Forum, dass im tiefen Niederbayern zur übernächsten Saison bei den Fans bissl die "Angst" umhergeht bzw wurden dahingehend Aussagen getroffen, dass sich dringend da was ändern muss, sonst ....,und Herr B. aus LA hat schon mal angeklopft! Nur Gerüchte! Wo liegt die Wahrheit?

• Soll es eine Liga höher gehen?

Man hört aus nem anderen Forum, dass im tiefen Niederbayern zur übernächsten Saison bei den Fans bissl die "Angst" umhergeht bzw wurden dahingehend Aussagen getroffen, dass sich dringend da was ändern muss, sonst ....,und Herr B. aus LA hat schon mal angeklopft! Nur Gerüchte! Wo liegt die Wahrheit?

guten Tag

naja Gerüchte gibt es "viele" und ganz ehrlich: Man tut gut daran gut zu arbeiten, die Füße still zu halten und zu warten was kommt

gruß aus LA

• guten Tag

naja Gerüchte gibt es "viele" und ganz ehrlich: Man tut gut daran gut zu arbeiten, die Füße still zu halten und zu warten was kommt

gruß aus LA

Von außen macht es bislang nicht den Eindruck, dass ein Einstieg von Beck bislang sich ausgezahlt hat! Kann intern ganz anders aussehen! War es nicht Becks Aussage damals, dass er das Landshuter Eishockey wieder erstklassig machen will! An der Lizenz Hannover ist er ja "gescheitert"! Von daher bin ich mir fast sicher, die nächste freiwerdende DEL Lizenz schnappt er sich!

• Gut wäre ja noch die Werbeverbindung: MIt Air Dolimiti von Italien direkt ins "Puff" nach Landshut! Das würde die rosa Aufwärmtrikots auch nochmals aufwerten! (Hoffe Ihr versteht ein wenig Spaß von Neidern).

• guten Tag

es wird wenigstens vorgestellt ;)
    ganz im Gegensatz zu der RB München und RO Verbindung :prost:

gruß aus LA

Starbulls Mitglieder wissen was in diesem Bereich Sache ist ... Ganz einfach :)

Ich kann mit dem Zustand gut leben ... Sehr gut sogar!

• Starbulls Mitglieder wissen was in diesem Bereich Sache ist ... Ganz einfach :)

Ich kann mit dem Zustand gut leben ... Sehr gut sogar!

guten Tag

und die, die damit nicht klar kommen, denen ist sowieso nicht zu helfen ;) übrigens Glückwunsch zur Kunes-Verprlichtung :thumbup: das werden ja schon wieder heiße Tänze und RO ist Favorit dieses Mal :prost:

gruß aus LA

P.S. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…ey;art67,251470
    P.P.S. Ichbineinlokfan, der Herr Beck hat bei der Hannover-Geschichte gehörig eine auf die "goaschn" gekriegt, der hat daraus gelernt und lässt den Donbeck mit den Ketten rasseln und dem gefällt die Rolle und wie man sieht kommt auch dabei was raus ;) tja und nach außen macht es oft den Eindruck als ob lauter D.eppen am Werk sind und was wurde über Beck geplärrt: der ist bald wieder weg, Schaumschläger etc. nur er ist halt immer noch da und steht zum EVL und ganz nebenbei hat sich einiges geändert beim verstaubten EVL, was aber in keinster Weise als Kritik an der Ära Imhoff/Truntschka verstanden werden soll, die haben es halt anders gemacht

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. Juli 2014 um 16:14)

• guten Tag

und die, die damit nicht klar kommen, denen ist sowieso nicht zu helfen ;) übrigens Glückwunsch zur Kunes-Verprlichtung :thumbup: das werden ja schon wieder heiße Tänze und RO ist Favorit dieses Mal :prost:

gruß aus LA

wir und favorit?!
    da warten wir doch erstmal noch ab was sich bei euch noch alles tun wird ;)

diejenigen die damit nicht klar kommen (natürlich fände ich auch anderes als münchen toll) sind die ewig gestrigen die einfach die augen vor der realität und den damit verbundenen nötigen schritten verschliessen.

merci wegen der kunes verpflichtung ... vor seiner verletzung bei uns damals meiner einschätzung nach einer der 5 besten verteidiger der liga :)

• Details zum Deal mit Air Dolomiti

Zitat

Air Dolomiti wird auf dem Aufwärmtrikot, auf dem Eis und an verschiedenen anderen Stellen im Stadion präsent sein, zudem werden Autos und Busse gebrandet sein.

Zitat

Insider sprechen von einer Summe von knapp 100.000 Euro im Jahr.

• Glückwunsch zur Draxinger-Verpflichtung, da sollen ja noch andere Vereine mitgeboten haben.

Was ich aber noch interessanter fand: Ihr senkt die DK-Preise deutlich? Bekommt ihr jetzt soviel Sponsoren-Gelder, dass Ihr sonst auf's Festgeld Strafzinsen zahlen müsstet? Respekt.

• Was ich aber noch interessanter fand: Ihr senkt die DK-Preise deutlich? Bekommt ihr jetzt soviel Sponsoren-Gelder, dass Ihr sonst auf's Festgeld Strafzinsen zahlen müsstet?

Mann geht frei nach dem Motto vor: "Lieber 100 Leute fürn 50er, als 50 für nen 100er im Stadion"

• Es sollen ja auch die Einzelkarten günstiger werden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (Aussage am Fanabend).
    Hoffentlich wird es entsprechend angenommen. Eine Ausrede weniger ;)

• Glückwunsch zur Draxinger-Verpflichtung, da sollen ja noch andere Vereine mitgeboten haben.

Was ich aber noch interessanter fand: Ihr senkt die DK-Preise deutlich? Bekommt ihr jetzt soviel Sponsoren-Gelder, dass Ihr sonst auf's Festgeld Strafzinsen zahlen müsstet? Respekt.

Vor zwei Jahren hat man in manchen Kategorien (Sitzplatz II z.B. von 420 auf 700) um 40% erhöht. Letztes Jahr ging man wieder runter und jetzt nochmal etwas mehr. Ich denke man setzt wirklich darauf, dass man zwar pro Zuschauer weniger einnimmt, dafuer aber mehr Zuschauer kommen.