Also für mich war die Aussage recht eindeutig
Aber gut, warten wir den Dienstag ab.
Also für mich war die Aussage recht eindeutig
Aber gut, warten wir den Dienstag ab.
Godfrey wurde wohl verlängert. Trotz aller Kritik auch meinerseits über einen langen Zeitraum sehe ich das als gute Verpflichtung.
2 AL-Stellen somit vergeben.
Yep. Einen Spieler mit solch Offensivpower müsste man erst wieder einmal finden. Er braucht halt einen Defensivkünster an seiner Seite, dann funktioniert das wunderbar. Ich hoffe auch, dass er verlängert wurde.
Jetzt noch Vantuch verlängern und eine Granate als Armstrong Ersatz...
Er braucht halt einen Defensivkünster an seiner Seite, dann funktioniert das wunderbar.
Sehe ich auch so.
Auch bei Vantuch gebe ich Dir Recht, so einen darf man eigentlich nicht gehen lassen.
Das Talent hat er bestimmt. Nur war er m.E. letzte Saison weit stärker als diese.
Das stimmt, nur hat das meiner Meinung auch damit zu tun was und wie er diese Saison spielen musste. Es ist für den defensiven Verteidiger immer schwierig neben einem Daschner oder einem Godfrey zu spielen, weil man halt oft allein ist. Der Krone wird seinen Weg machen, weil er hart arbeitet und so viel in der Birne hat um zu wissen was man tun muss.
Also wenn ich so an die Fehler denke, die Josh während der Saison so gemacht hat, dann "oh my god".
Aber, in den Play Offs wirklich sehr stark.
Dann kommt noch dazu, denkt mal an Kapstad und Bahen. Die hatten es im ersten Jahr bei uns auch nicht wirklich einfach, sind dann aber brual stark geworden....
Von dem her bin ich auch dafür ihn zu verlängern.....
Godfrey wurde wohl verlängert. Trotz aller Kritik auch meinerseits über einen langen Zeitraum sehe ich das als gute Verpflichtung.
2 AL-Stellen somit vergeben.
Godfrey hat in Sparta Sarpsborg unterschreiben.
Ja haben wir auch schon gehört. Schade.
Wie von @ELH angekündigt , schlägt der Wechsel von Stefan Loibl nach Straubing, Wellen in LA.
Endlich mal was anderes, nicht nur Kassel.
Donbeck über den komischen Wechsel:
Wie von @ELH angekündigt , schlägt der Wechsel von Stefan Loibl nach Straubing, Wellen in LA.
Endlich mal was anderes, nicht nur Kassel.
Naja, die Landshuter "Probleme" hätte ich in Kassel gern
guten Tag
also Dobeck macht weiter
der Deal mit der (ital.)
Flugesellschaft steht anscheinend und wenn man den "gerüchten" glauben
darf bewegt es sich vom Geld her im Rahmen des Erdinger Sponsorings
ein Großteil der Mannschaft soll auch schon stehen, man wird alos wieder eine "schlagkrätige" Truppe haben
der EVL nimmt anscheinend am Turnier von Garmisch teil und reist in der Vorbereitung auch ins schöne Südtirol
gruß aus LA
P.S. tja lieber @derHeide: Spielerberater und Eltern, eine wahrlich explosive Mischung, v.a. wenn man sich an Vereinbarungen nicht mehr erinnern kann, dann kommt sowas dabei raus
wenigstens hört man wieder was von unserem EVL
Ich denke, dass es für ihn die beste Wahl ist in die OL zu gehen. Was mich etwas verwirrt ist die Aussage, dass er als MITTELstürmer (Center) eingesetzt werden soll. Auf dieser Postition habe ich ihn persönlich nicht gesehen. Er wäre wohl ein geeigneter Förderlizenzspieler zwischen Landshut und Erding gewesen wenn es wieder eine Kooperation geben sollte. Der Plan ist doch lt. Aussage von Wiggerl Donbeck eine durchgehende Förderung von OL bis zu DEL.
Das Konstrukt soll dann wohl Erding<--->Landshut<--->Ingolstadt sein.
Dass man nichts von Landshut hört ist auf der einen Seite zwar nicht schön, aber wohl auch verständlich denn Ingolstadt ist Meister geworden und somit kann die Planung erst etwas später anlaufen. Zusätzlich muss ein neuer Trainer für die Panther gesucht werden. Auch hat Ehrenberger es an der eigenen Haut erfahren wie es ist mit einem Meisterkader weiterzuarbeiten. Ein Ortolf aus Deggendorf würde ein perfekter Ersatz sein, der eine vierte Linie mit Mayenschein , Daubner führen könnte. Wie man hört soll Forster verlängert haben, dazu dann noch Schmidpeter + einen weiteren Spieler und die dritte und vierte Reihe wären schon mal gut besetzt.
Was für ein Spieler ist Sebastian Busch???
Buschi? Koerperlich zu schwach fuer Liga 2 aber technisch in der DNL ein scorer. Duerfte in der OL zumindest ein aussen fuer Reihe 2 oder 3 sein
Buschi? Koerperlich zu schwach fuer Liga 2 aber technisch in der DNL ein scorer. Duerfte in der OL zumindest ein aussen fuer Reihe 2 oder 3 sein
Und er hat den entscheidenden Penalty zur DNL Meisterschaft verwandelt! Ein Tor für die Ewigkeit!
Der letzten Beweis das die Niederbayern einfach Sch... sind
Wobei ... eigentlich passt die Kombi "Holländer & Niederbayer" schon ganz gut ... Irgendwann wird der ganze Schmarrn von der Flut heimgesucht
ZitatWobei ... eigentlich passt die Kombi "Holländer & Niederbayer" schon ganz gut ... Irgendwann wird der ganze Schmarrn von der Flut heimgesucht
Nö, die fahrn gemütlich die B15 Richtung Süden weiter...