Schade der hätte sich bestimmt auf ein Duell mit seinem Lieblings-Gegner gefreut.
guten Abend
man "schont" den Finnen für wichtigere Aufgaben
Marco Eisenhut "glangt" für BB auch
gruß aus LA
P.S. Wagner wird nicht auflaufen
Schade der hätte sich bestimmt auf ein Duell mit seinem Lieblings-Gegner gefreut.
guten Abend
man "schont" den Finnen für wichtigere Aufgaben
Marco Eisenhut "glangt" für BB auch
gruß aus LA
guten Tag
zur Saisoneröffnung hier die Sonderbeilage über den EVL in der heutigen LZ: https://www.facebook.com/EVL.Landshut.E…?type=1&theater
gruß aus LA
Junge Junge ihr habt aber große Ziele
[Radio Charivari Facebook Seite]
da muss man tatsächlich schmunzeln
guten Abendman "schont" den Finnen für wichtigere Aufgaben
Marco Eisenhut "glangt" für BB auchgruß aus LA
Ob es für La heute Abend glangt hat Bietigheim zuschlagen wird man noch sehen.
Der EVL verhängt Stadionverbote gegen 14 Ultras. Hier ein Artikel mit den Begründungen zu diesem Schritt von LES-Geschäftsführer Donbeck.
Wie immer nur Opfer ,so ein Schwachsinn wenn ich das lese. Es gibt einfach Leute die es nie schaffen werden zu kapieren wie sie unserem Sport schaden.
Egal unter welchem Namen, ob Young Generation, Commando Süd oder sonst was diese Leute werden niemals begreifen wie man sich fair verhält, das man auch Hockeyfan ohne das Gepose, das Materialklauen und das Sich-in-die-Fresse-hauen sein kann.
Bitte lasst es, es ist wohl allen klar in welche Richtung das dann wieder läuft . Wer neugierig ist, schaue in unser Forum da wurde das wieder durchgekaut und was da für Theorien aufgebaut und ausgeführt wurden .....
Oh Gott, das sind die Garmischer
Nein, das muss heißen: Oh Gott das sind die mit den schwarzen Pullies und keinem Gehirn, Verein spielt dabei keine Rolle!
Wollt ihr nicht langsam mal das "Sommerpause" aus dem Threadtitel entfernen?
So wie die Mannschaft am Wochenende gespielt hat, könnte man meinen sie sind noch in der Sommerpause..also nein.
Touché!
So wie die Mannschaft am Wochenende gespielt hat, könnte man meinen sie sind noch in der Sommerpause..also nein.
Vielleicht sollte das dem großen Favoriten mal jemand sagen.
Ach geh
Letztes Jahr mit Blitzstart und nach hinten raus nicht mehr so dominant, versucht es der EVL anscheinend umgekehrt
guten Tag
und weiter gehts
Schmidpeter und Forster verletzt
Thornton mind. 14 Tage bis drei Wochen raus, dann erst Computertest
neuer AL anscheinend im Anflug
lg aus LA
Wenn ich das so lese hier im Forum, dann wäre z.B. Stephen Wernerdoch noch eine Möglichkeit
Wenn ich das so lese hier im Forum, dann wäre z.B. Stephen Wernerdoch noch eine Möglichkeit
Werner hat bei uns Center gespielt. War eine Topmann, wie auch seine DEL Stats bestätigen. Anscheinend hat er sich verpokert.
guten Tag
ich glaub eher, dass es sich um einen alten Bekannten handelt
gruß aus LA