FINALE - Bremerhaven vs. Bietigheim

  • Glückwunsch nach BHV. Ein verdienter, wenn gleich auch glücklicher Sieg und Serienausgang. Ein besonderes Lob auch an die Fans,beider Lager die aus dem Finale (eigentlich in allen Spielen) ein Event gemacht haben und Danke für den fairen Umgang mit dem Verliererteam. Toll waren auch die Übertragungen auf Sprade mit erfrischend objektiver Berichterstattung. Gegen euch tut das Verlieren nicht ganz so sehr weh:) Und jetzt lasst die Sau raus:)
    Alles in allem eine geile Saison. Die DEL2 ist auf dem richtigen Weg!

    Einzig die Professionalisierung der Schiedsrichter sollte zwischen den Ligen thematisiert werden. Was die wieder für einen Crap gepfiffen haben im Finale. Wenn ich da an die Schweiz denke, wo wirklich nur absolut unfaire Sachen gepfiffen werden und sonst das Spiel laufen gelassen wird. Da sind einige Klassen Unterschied. Ob man z.B. die SPD heute gegen uns oder in Spiel 2 gegen euch wirklich geben muss. Oder ob man mit Disziplinarstrafen um sich werfen muss, wenn vollkommen natürlich die Nerven blank liegen? Ich bezweifel es. Dazu noch absolut unausgewogene Maßstäbe zwischen den einzelnen Schiris. Da sollten künftig Schwerpunkte auf regelmäßige Fortbildungen und Videoanalysen gelegt werden. Aber man hat eher den Eindruck, als seien die Herren über jegliche Kritik erhaben und viel mehr an der eigenen Selbstinszenierung interessiert.

  • Wer es schafft die Landshuter auszuschalten hat sich auch den Meistertitel verdient :prost:
    Sauber gemacht, Glückwunsch!!! :thumbup:


    (Bitte fallt aber nicht in der nächsten Saison ins Meisterloch)

  • Glückwunsch nach Bremerhaven zum verdienten Titel.Einen großen Respekt an die Steelers,das sie trotz gesperrtem Wrigley bis zum Schluß aufopferungsvoll alles gegeben und den Pinguins alles abverlangt haben! :prost:

  • Glückwunsch nach Bremerhaven zum verdienten Meistertitel! :respekt:

    Sind bei euch bald Wahlen, oder was hat sich euer OB so in die Mannschaft gedrängt? Was für ein De.pp :thumbdown:

    Kommentator von SpradeTV hat sich auch ordentlich gemacht. Richtig tolle Arbeit, die der heute geleistet hat :thumbup:

    Schade, dass es nicht noch zu einem weiteren Spiel gekommen ist. Aber 3 Disziplinarstrafen sprechen ne deutliche Sprache in so einem wichtigen Spiel und sind eigentlich ein Witz :bash: Die Frage ist nur, von wem!?

    Ich bin trotzdem stolz auf unser Team, die Fans und den ganzen Verein :thumbsup:

    In ein paar Monaten gehts weiter und ich freu mich jetzt schon drauf. Bis dahin, feiert schön die Meisterschaft :prost:

    Allen anderen eine entspannte Sommerpause ;)

  • Sauber, Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Absolut verdient gewonnen, der kleine Kader der Steelers war diese Saison doch etwas zu klein.
    Feiert schön, hoffe ihr habt morgen alle Urlaub eingereicht ;)

  • Wahnsinn, was für ein Spiel! Nach der 2:0 Führung gab es einige die meinten "naja, das bringen wir locker nach Hause"... Oh gott wurde das Spiel noch spannend!!! Vielen Dank an alle beteiligten - die Weisswasseraner, die Landshuter und die Bietigheimer - diese PlayOffs werden für immer gespeichert bleiben! Nach 12 Jahren wieder der 2.-Liga-Meistertitel - und der erste in der DEL2 - einfach nur geil :D

    Vieeeelen Dank auch für all die Glückwünsche! Das Gefühl grad ist einfach nur HAMMER!!!!!!!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch aus Landshut in den hohen Norden!
    Allein schon wegen dem enormen Zulauf an Fans hat Bremerhaven die Meisterschaft verdient - endlich werdet ihr zur richtigen Eishockeystadt ;)
    Bis zur nächsten Saison in der DEL2

  • Glückwunsch Bremerhaven! Habt ihr sauber hinbekommen. :respekt:

    Feiert schön und denkt daran,die Jagt auf den neuen Meister ist für die neue Saison eröffnet. :D :prost:


    Einen fetten :respekt: auch den Bietigheimern und seinen Fans,für die fairen Glückwünsche.

  • GW ZUR VERDIENTEN MEISTERSCHAFT AUS RV. Feiert schön und genießt die Tage. Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich an 2012 denke. Und laßt euch von keinem einreden dies dies ein Titel ohne Wert sei.

    Heinz EVRTS :respekt::prost: p :beer:

  • GW ZUR VERDIENTEN MEISTERSCHAFT AUS RV. Feiert schön und genießt die Tage. Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich an 2012 denke. Und laßt euch von keinem einreden dies dies ein Titel ohne Wert sei.

    Heinz EVRTS :respekt: :prost: p :beer:


    Geht mir auch so,bekomme immer noch eine Gänsehaut.Aber bei mir war es 2011 so. ;) :prost:

  • Gratulation nach Bhv , waren 2 nette Ausflüge zu Euch . Wir waren nah dran nach dem 0-2 an einer Überraschung . Letztendlich waren in der Verlängerung die Ausfälle von Schütz(5+) , Sommerfeld und St.Jacques (10er) und 2 min gegen Squires nicht mehr zu kompensieren . Hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl von den Herren in schwarz/weiß gewünscht und die Mannschaften das Spiel entscheiden lassen , so hat es einen etwas faden Beigeschmack für mich wie am Samstag als Hascher seinen großen Auftritt im 2. Drittel hatte. Fazit : man war 2 mal nah dran in Bhv zu gewinnen , schade das es nicht geklappt hat.