Glückwunsch aus Landshut nach Bremerhaven!
Wenigstens sind wir gegen den Meister ausgeschieden
FINALE - Bremerhaven vs. Bietigheim
-
deKay -
11. April 2014 um 23:06
-
-
-
Auch von mir Glückwünsche in den Norden. Ihr habt es Euch verdient
-
Glückwunsch aus Ravensburg nach Bremerhaven!
-
Glückwunsch nach Bremerhaven zum Gewinn der DEL2 Meisterschaft
-
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Bremerhaven!!!
Gott sei Dank sind wir gegen den Vize-Meister im Halbfinale ausgeschieden ...
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bremerhaven!
Sehr verdienter Meister!
Genießt die Partys! Erfahrungsgemäß sind die sehr gut
-
YEEEEEEEEESSSSS!
Mir san Meister, oder wie sagt man in Bayern? -
Ja sauber, Gratuliere.
Ein verdienter und dazu noch sympatischer Meister -
Glückwunsch aus Schwenningen habt es mehr als verdient
-
YEEEEEEEEESSSSS!
Mir san Meister, oder wie sagt man in Bayern?
Basst schoGlückwunsch zur Meisterschaft und allen viel Spass beim Feiern
-
-
Glückwunsch nach Bremerhaven zur Meisterschaft!
Trotzdem bin ich total Stolz auf die Steelers! Sie haben einen tollen Kampf geliefert mehr war einfach mit der Mannschaft nicht drin!
Und an die Fans in Bremerhaven feiert schön!
-
Glückwunsch aus Schwenningen
-
Glückwunsch aus LA, zur verdienten Meisterschaft.
P.s. Die Siegerehrung müsst ihr mal besser planen, zuerst bekommt der Sieger seine Medalien bevor sie den Pokal erhalten.
Euer OB ist ein Kasperl, der Moment der Pokal übergabe gehört nur dem Team allein und nicht diesem Selbstdarsteller, so a De.pSingmodus an: lasst die Fans aufs Eis, lasst die Fans aufs Eis. Singmodus aus.
Auch die haben es sich verdient bei Team und Pokal zu sein, jedenfalls mehr als ihr OB. Feiert schön -
Glückwunsch aus Leipzig zur Meisterschaft
-
Glückwunsch nach Fischtown!
Verdienter Titel! -
Glüuckwunsch aus bietigheim,gegen so einen sympatischen gegner ist das verlieren nur halb so schlimm.geil die steelers rufe aus dem bh fanblock.respekt!!!!
-
Glückwunsch nach Bremerhaven , bezeichnet unser Capitän hockt mit no 10er auf der Strafbank der andere entscheidet die Serie.
-
Fuck, die Spiele waren eigentlich viel zu eng als das die Serie mit 4:1 enden könnte. Richtig stolz auf das Team. In keinem Spiel aufgegeben. Immer gekämpft bis zum umfallen. Auch auf den Trainer. Von den letzten 5 Finalen (DEB-Pokal und Liga) 4 erreicht und 3 gewonnen. Genauso das Umfeld, den Zuschauerschnitt wieder steigern können. Fast 90.000 Zuschauer insgesamt gehabt. In nicht mal 4 Monaten geht es ja schon weiter.
Glückwunsch zum Titel.
Vielleicht aber auch ganz gut so. Das deutsche Eishockey hat die Angewohnheit Dinge die Bietigheim zweimal nacheinander gewinnt abzuschaffen.
-
GW nach BHV
-
Super jetzt steigen wir ja endlich auf als vizemeister oder??;-)
-
-