Unser Diamant ist eher die Breite.
FINALE - Bremerhaven vs. Bietigheim
-
deKay -
11. April 2014 um 23:06
-
-
-
Nun ja, Hooton würde ich schon als Diamanten bezeichnen, wobei das mit der Breite in erster Linie richtig ist.
-
Mal ganz was anderes: Weiß man denn schon, welche Top-Spieler dieser beiden Finalisten Ihren Club verlassen wollen/müssen. Es ist ja auch interessant zu sehen welche Kader da zusammenbleiben oder nicht, denn die Stärke in der kommenden Saison zu halten wird wohl eher schwer bzw. unmöglich, wenn zwei hoch kommen und es einen Ausländer weniger gibt.
-
Von unserem Club wird das nicht in den Playoffs nicht (mehr) thematisiert.
-
Ich denke das mindestens zwei auslaendische diamanten bleiben werden
-
Hooton und.?
-
Ich habe ja auch nicht nach offiziellen Statements gefragt:) Sind ja sicher auch einige Deutsche Spieler bei anderen Clubs oder in der DEL gefragt oder haben die Deutschen in Bremerhaven nur im Bundes land Bremen einen deutschen Pass:)
-
Cook hat noch Vertrag für die nächste Saison.
-
Gestern war eine Wolfsburger Fraktion da. Hafenrichter und Friesen werden wohl nicht zu halten sein.
-
Unser Diamant ist eher die Breite.
Ist das keine Stärke?
Also ich bin von der Mannschaft echt begeistert. Gerade im Zweikampf und Härte ist uns Bremerhaven überlegen, wahrscheinlich wird das auch den Ausschlag in Richtung Bremerhaven geben.
Dennoch hoffe ich das Bietigheim morgen nochmal zurück kommt und die Serie nochmal spannend machen kann (vielleicht kann dann auch Wrigley nochmal in der Serie angreifen) -
-
Die wolfsburger fraktion war rein zu besuch da, ohne irgendwelche hintergruende
Friesen wird sicherlich zu nem team wechsel welches noch aktiv is -
Wieso zurückkommen? Ihr habt Auswärts verloren, es ist also nichts weiter passiert. Ihr habt immernoch zwei Versuche für ein Auswärtssieg. Gestern wart ihr schon verdammt nah dran.
-
Bleiben in Bremerhaven denn zwei deutsche Torhüter? Wir könnten sicherlich einen brauchen. Egal ob Jäger oder Langmann, beide sind Nr. 1 Torhüter für die Liga.
-
Die wolfsburger fraktion war rein zu besuch da, ohne irgendwelche hintergruende
Friesen wird sicherlich zu nem team wechsel welches noch aktiv is
Solange es nicht innerhalb der Liga ist... -
Bleiben in Bremerhaven denn zwei deutsche Torhüter? Wir könnten sicherlich einen brauchen. Egal ob Jäger oder Langmann, beide sind Nr. 1 Torhüter für die Liga.
Langmann hat noch Vertrag. Jaeger wird sich wohl umgucken (müssen). -
Bei Friesen munkelt man Ingolstadt wurde gestern bei sparta-tv gesagt.
-
Ich glaube der Jäger würde bei jedem Club der DEl2 als Nr. 1 spielen können.
Wer geht denn bei Bietigheim alles? Sommerfeld, Dimietriev, Vollmer,Just ??
-
Den guten schreibt mo Dmitriev den beobachtet Straubing ,Just hat angeblich verlänget ,Sommerfeld kann von mir aus gern gehen und Vollmer behählt man wohl
-
Ich habe ja auch nicht nach offiziellen Statements gefragt Sind ja sicher auch einige Deutsche Spieler bei anderen Clubs oder in der DEL gefragt oder haben die Deutschen in Bremerhaven nur im Bundes land Bremen einen deutschen Pass
Da man das im Freistaat Bayern auch beherrscht, hat das Bundesland Freie Hansestadt Bremen keine Sonderstellung...
Aber wäre dann das Thema nicht besser im Gerüchtethread aufgehoben?
-
sowie dem tollen Publikum im Rücken
Du meinst wohl uns 50 Hansele aus Bietigheim
Das war eine Totengräberstrimmung in der neuen Fischdose.
Und sich dann über die Stimmung im Ellental lustig machen....Sehen was morgen geht... Denke das morgen auch sold out ist.. Gibt noch wenige Sitzplätze
-
-