FINALE - Bremerhaven vs. Bietigheim

  • Die Chance in der DEL zu spielen würde ich Euch wirklich und ehrlich gönnen, auch wenn ich glaube, dass Ihr entweder deutlich größere Sponsoren gewinnen müsst (siehe Ingolstadt oder Wolfsburg) oder mehr Zuschauer (siehe Straubing, Schwenningen, Augsburg). Sonst wird das keinen Spaß machen.

  • Die Chance in der DEL zu spielen würde ich Euch wirklich und ehrlich gönnen, auch wenn ich glaube, dass Ihr entweder deutlich größere Sponsoren gewinnen müsst (siehe Ingolstadt oder Wolfsburg) oder mehr Zuschauer (siehe Straubing, Schwenningen, Augsburg). Sonst wird das keinen Spaß machen.

    Das man größere Sponsoren finden kann glaube ich schon!
    Auch die jetzigen Sponsoren könnten noch was drauf schlagen was man so hört, klar wird man mehr benötigen aber das sollte auch durch TV möglich sein.
    Und das Thema mit den Zuschauer wird immer ein schwieriges Thema bleiben in Bietigheim, aber wenn man mal schaut was sich in den letzten Jahren getan hat dürfte da auch noch ein Sprung möglich sein. Aber vieles wird da vom Nachfolger/in von Frau Entenmann abhängen die uns leider verlassen wird.

  • hier gehts ums finale!!!
    schwenningen schafft es immer wieder in den "freds" auf andere themen zu kommen -.-


    guten Tag

    lass sie doch ;) dann ist wenigstens ein bißchen was los hier drinnen

    gruß aus LA

  • In Sachen Zuschauer gibt es im Raum Stuttgart mit Sicherheit ein riesiges Potential, das bisher immer noch nicht ausgeschöpft wird. Ich bin wirklich mal gespannt, was sich der Nachfolger im Marketingbereich da noch einfallen lässt. Aber ich denke auch so "verrückt" wie in Bremerhaven können die Schwaben nicht sein.

    Was ist eigentlich mit dem Public Viewing in der Arena heute Abend? Gab es sowas schonmal und lohnt es sich da hinzugehen, oder ist man da mit 100 Anderen alleine?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Krasser Save bei 2:20

    Die PK mal ohne Pressesprecher sondern vom Präsidenten höchst persönlich. Fast den Namen vom Kevin vergessen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (17. April 2014 um 14:13)

  • Was ist eigentlich mit dem Public Viewing in der Arena heute Abend? Gab es sowas schonmal und lohnt es sich da hinzugehen, oder ist man da mit 100 Anderen alleine?


    Dürfte das erste mal sein. Denke da werden wie zu den Jugend/1b spielen sicher ein paar hundert kommen. Ich geh auf jeden Fall hin.

  • guten Abend

    interessiert das Finale überhaupt Jemanden ?

    Glückwunsch zum 2. Sieg nach Bremerhaven

    lg aus LA

  • Spannendes und faires Spiel mit einem insgesamt glücklichen Sieger. Die Steelers heute deutlich präsenter und zweikampfstärker als in Spiel 1. Das Powerplay heute eine ganze Klasse besser als von BHV. Die Pinguine mit Kampf und Leidenschaft und einem deutlich Chancenplus sowie dem tollen Publikum im Rücken haben sich nach dreimaligem Rückstand immer wieder zurückgekämpft und die erste Führung im letzten Drittel dann über die Zeit gerettet. Ein toller Eishockeyabend in einem engen Spiel, dass eigentlich keinen Sieger verdient hatte.

    P.S. Hoffentlich ist Jonas bald wieder fit - mit Jaeger im Tor ist es irgendwie unentspannt ...

  • Ja, ich hoffe auch, dass Langmann Samstag wieder fit ist. Bei den ersten beiden Gegentoren sah Jaeger sehr schlecht aus. Ob er nicht richtig fit ist?
    Aber man muss auch sagen, dass er uns dann im letzten Drittel den Sieg gerettet hat. Vor allem diese Wahnsinnsparade, als er den Arm hochriss und den Puck aus dem Winkel fischte. Ganz große klasse!!!!
    Die Ausgeglichenheit hat sich wieder einmal bezahlt gemacht. Tore von Beck und Verelst( für mich neben Slaton der Spieler der Saison).
    Rinke heute auch deutlich stärker. Und unser Kapitän war überragend!

  • 3 mal geführt und trotzdem verloren :bash:
    Ich würde mal wieder Joey ins Tor stellen. Cloutier packt zwar immer mal wieder einen hammer Save aus aber lässt fast jeden Schuss abprallen und liegt zu schnell planlos auf dem Rücken.

    Was war das eigentlich für eine komische Strafe mit Haken und Schwalbe gleichzeitig gegen Walter und Gleich?

  • Cloutier hatte n guten tag heute...saubere saves dabei!

    Das haken gegen walter war fast gleichzeitig mit dem "beinstellen" gegen gleich...korrekt gehandelt ;)

  • Welches Beinstellen, Mat?

    Walter hat gehakt, zumindest etwas. Und Gleich ist gefallen als hätte er 3 Messer im Rücken und könnte nie wieder laufen. Für diese Einlage gabs dann die 2 für unsportliches Verhalten.

  • Welches Beinstellen, Mat?

    Walter hat gehakt, zumindest etwas. Und Gleich ist gefallen als hätte er 3 Messer im Rücken und könnte nie wieder laufen. Für diese Einlage gabs dann die 2 für unsportliches Verhalten.


    So sieht's aus. Leider eine viel zu selten angewandte Regel. Und gleich wäre fast aus der Halle geflattert. Genau die richtige Entscheidung.

  • @ dekay ich würde mal hinten anders Verteidigen dann würden die Tore auch nicht so fallen wie sie fallen , daran würde auch Joey nichts ändern. Entweder hat er sich was geleistet oder er ist nicht 100% fit. Unterm strich bleibt fest zu halten ( ohne die Leistung von Bremerhaven schmällern zu wollen ) sich selbst geschlagen hat . Macht man Druck auf unsere Verteidiger haben die arge Probleme ,weil sie es zu oft Spielerisch lösen wollen statt den mal einfach raus zu haun. Ach so ja so langsam kotzt es mich an das wenn wir Verlieren für manche immer Cloutier daran schuld ist nur weil ihr Held Vollmer nicht im Tor steht.kommisch das ein Sommerfeld der seit Monaten seinen Stiefel runterspielt nie kritisiert wird , ach so vergass er ist der beste deutsche Scorer.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (18. April 2014 um 09:20)

  • Von uns sah es so aus als haette ihm n zweiter spieler die "beine weg gezogen"...
    Dennoch finde ich, wie im fussball, das man nur den spieler mit der schwalbe bestrafen sollte ;)

  • Gw nach Fishtown. Starke Truppe habt ihr da zusammen. Man spricht immer vin der Qualität in Bibi, wenn man sich den Kader der Pinguine mal so anschaut, habt ihr auch einige Diamanten im Kader;) Ich denke,dass Bibi nochmal zurück kommen wird und es eine sehr spannende Serie wird.