Bin ich der einzige der Joey mal wieder gerne im Tor sehen würde?
Warum spielt Joey überhaupt nicht ? Finde ihn eigentlich deutlich stärker als Cloutier ,
der heute kaum was fest gehalten hat .....
Bin ich der einzige der Joey mal wieder gerne im Tor sehen würde?
Warum spielt Joey überhaupt nicht ? Finde ihn eigentlich deutlich stärker als Cloutier ,
der heute kaum was fest gehalten hat .....
Danke an alle da wir noch vorm Spiel nach bietigheim rein wollen
Und das sagt ein Bietigheimer
Und ein Kommentar dazu aus Schwenningen...nicht minder unterhaltsam
Ist dir die sommerpause zu lang Cujo-31? Stellt sich die frage ob Joey wieder 100% fit ist, 2 niehmst du einem Goalie der das letzte Spiel zu Null gewonnen hat nicht einfach so aus dem Tor ( Thema Selbstvertrauen)
Danke an alle da wir noch vorm Spiel nach bietigheim rein wollen
Es gibt auch eine Zugverbindung vom Bahnhof Bietigheim zur Haltestelle Ellental. Von dort seid ihr in 5 Minuten in der Altstadt oder auch der Eishalle.
Das scheint eine Schwenninger Invasion in Bietigheim am Dienstag zu werden. Aber man mag es ihnen gar nicht verdenken, die werden die nächsten paar Jahre oder gar Jahrzehnte nicht mehr Playoffs spielen. Irgendwann wird man im Schwarzwald das Wort "Playoffs" nur noch vom Hörensagen kennen...
"Wir spielen Playoffs und was macht ihr über Ostern" *sing*
Hochmut kommt vor dem Fall auf ne enge,faire und harte Serie . Ich freu mich drauf.
Hinfällig, war ein Crimmitschauer mit dem 4:0 in der Serie...
Kurzweiliges Spiel mit den üblichen netten "Verdächtigen im Gästeblock (kommt gut nach Hause!) und einem Ergebnis, was mir besonders gut gefällt (Achtung 150 % subjektiv!).
Ach ja, und den Pointstreak-Zuschauerrekord von Kassel geknackt. Somit waren in dieser Saison über 123.000 Zuschauer im Stadion. Die beste Bestätigung für alle, die ein Jahrzehnt um die Halle gekämpft haben. Und eine gute Referenz für alle, die sich um neue Stadion bemühen. Wenn wir Fischköppe das schon hinbekommen, was mag dann erst in KF oder RO abgehen...
Versteh garnicht wo das Problem ist. Freut Euch doch über zusätzliche Zuschauer, können wir ja durchaus brauchen
Mich überzeugt Cloutier momentan eher nicht. Da fand ich Joey in seinen letzten Spielen deutlich souveräner, vor allem bei Gewusel direkt vorm Torraum. Mir scheint Cloutier fehlt da ab und an die Übersicht.
ZitatDas scheint eine Schwenninger Invasion in Bietigheim am Dienstag zu werden. Aber man mag es ihnen gar nicht verdenken, die werden die nächsten paar Jahre oder gar Jahrzehnte nicht mehr Playoffs spielen. Irgendwann wird man im Schwarzwald das Wort "Playoffs" nur noch vom Hörensagen kennen...
Also wir gehen nicht am Dienstag sondern am Samstag Treff mich mit ein aus Bremerhaven sonst würd eure Hütte nicht mehr betreten oh wie ist die DEL Schön da hab ich gern schon im März Sommerpause
Gaudet hat schon Rosenheim ständig über den grünen Klee gelobt oder? In der PK heute hat er ja fast aufgegeben. Völlig überzogenes Understatement oder viel zu plumper Versuch den Gegner einzulullen? Auf jedenfall albern.
Ja das kann er gut
Glaubt der echt das kauft ihm jemand ab?
Der erste Satz in fast jeder PK von ihm ist irgendwas von wie stark der Gegner doch ist. Wie stark die Liga ist, was für ein toller Trainer da steht, wie laut das Publikum war oder wie toll Spieler a und b zusammen arbeiten. Das war in den meisten der 6 Spielen zwischen REV und SCB diese Saison auch schon. Da brauchst nicht so überrascht sein
Ich hab nur sein legendäres Wort "Gehirnfürze" vermisst
Bin ehrlich gesagt schon froh, dass Bremerhaven ein Spiel gewonnen hat. Habe eigentlich nach der Serie nicht mit so einer Spritzigkeit gerechnet. Auch wenn das Papier nichts wirklich aussagt aber allein das Spielermaterial von Bieitigheim ist unheimlich stark. Daher war für mich jetzt das Finale nur Bonus einer tollen Saison
Aber Bremehaven war wirklich sehr stark gestern. Wenn die das Durchhalten können wäre es klasse.
Positiv ist immerhin, das die Spieler von den Steelers zwar diskutieren wie nichts gutes aber nicht die Schauspielereien ala vantuch und Armstrong leisten.
Das scheint eine Schwenninger Invasion in Bietigheim am Dienstag zu werden. Aber man mag es ihnen gar nicht verdenken, die werden die nächsten paar Jahre oder gar Jahrzehnte nicht mehr Playoffs spielen. Irgendwann wird man im Schwarzwald das Wort "Playoffs" nur noch vom Hörensagen kennen...
Ihr solltet über jeden Zuschauer froh sein, der kommt, denn mehr werden es in den nächsten Jahren ganz bestimmt nicht. Wenn man immer nur von der DEL träumt, aber sie niemals erreichen wird....
Ein Post eines armseligen Waldmenschen für den Play-Offs und Meisterschaftsspiele wie Märchen aus einer anderen Welt klingen müssen.
Das mit den Zuschauern wird sich bei euch auch noch nach unten bewegen spätestens dann wenn man noch 1-2 Jahre nur die Rücklichter der anderen sieht!
Ich für meinen Teil sehe keinen Unterschied in der DEL oder DEL2 - Im Gegenteil, ich finde die DEL2 eine sehr attraktive Liga in der jeder jeden schlagen kann und durch die Erweiterung auf 14 Teilnehmer zur nächsten Saison wird sie mit Sicherheit nicht unattraktiver werden.
Ich hoffe das wir am Dienstag die Serie egalisieren, ansonsten wird es wohl dieses mal einen Meister aus dem Norden geben.
Der erste Satz in fast jeder PK von ihm ist irgendwas von wie stark der Gegner doch ist. Wie stark die Liga ist, was für ein toller Trainer da steht, wie laut das Publikum war oder wie toll Spieler a und b zusammen arbeiten. Das war in den meisten der 6 Spielen zwischen REV und SCB diese Saison auch schon. Da brauchst nicht so überrascht sein
Überrascht nicht, aber was soll das?
Moin,
da wir am Samstag privat zu viert nach BiBi fahren und dort übernachten möchten, wollte ich mal fragen, ob mir ein Bietigheimer günstige Unterkünfte empfehlen kann?
In Landshut hat das auf diesem Weg gut geklappt.
Hallo Sven,
http://www.hotel-krone-bibi.de/
liegt ungefähr 5 Autominuten von der Halle im Zentrum des OTs Bissingen!