FINALE - Bremerhaven vs. Bietigheim

  • Ich behaupte mal, das ein Hooton über das Gehalt vom Squieres schmunzeln würde,wobei keiner von uns eigentlich so eine Aussage tätigen kann, da ich zumindest nicht weis, was die Herren verdienen.

    Ich weiß aus sehr guter Quelle, was Greg in Rosenheim bekommen hat und da sind mir die Augen ausgefallen als ich das gehört habe.
    Ich werde natürlich weder die Quelle outen noch eine genaue Zahl wiedergeben aber sie liegt deutlich unterhalb von 40.000€

    Einmal editiert, zuletzt von Gasoline (25. April 2014 um 15:47)

  • Liebe Bremerhavener: Nicht aufregen. Es liegt in der Natur unseres Sports, dass die Gehälter der Teams anhand des Ergebnisses am Ende der Saison geschätzt werden. Letztes Jahr wurden wir teilweise nicht einmal in die Playoffs getippt, hatten aber am Ende spontan den teuersten Kader und die teuersten Spieler.

    Letzten Endes dürften die Etats der Topteams nicht so weit auseinander liegen, wie sich das manch einer vorstellt. Egal ob Bremerhaven, Bietigheim, Landshut, Rosenheim, Ravensburg oder Heilbronn. Alle bezahlen ihre Spieler doch nach ihren Qualitäten. Dazu wissen die Spieler dank ihrer Berater doch auch sehr gut, was sie ligaweit wert sind. Und so schön Ravensburg, so idyllisch Landshut, oder die so gut die Bremerhavener See-Luft ist, auf deutlich spürbare Summen verzichten die Spieler nirgends freiwillig.

  • @ Sakuwa / Oli86:

    Sorry, das mit Kevin und seiner Mutter hätte ich besser nicht geschrieben - es geht mir lediglich um den eigentlichen Kontext, dass ein Trainer zum Team gehört und nicht vor der Abschlussfeier sein Team verlassen sollte. Ich weiß, eher unpassend in Kevin's jetziger Familiensituation und es ist auch nicht auf euch gemünzt, aber leider kommt so etwas (anderswo?) vor... :prost: