Aufstiegsrunde Crimmitschau vs. Selb

• Ich wurde genötigt diesen Thread zu eröffnen.

Vom "Traditionsderby" angelockt hatten wir uns viel erwarten, wurden aber vor Ort enttäuscht. Sowohl, was Stimmung, als auch das Spiel betrifft. Crimme kann sich mit dem 2:0 nach dem Spielverlauf glücklich schätzen - find ich :)
    Grüße an Blondi, der Talk vorm Sahn war recht nett :love:

• Ich habe mir das Spiel ebenfalls vor Ort angesehen. Spielerisch war es von beiden Teams eine schwache Vorstellung. Crimme wollte und Selb konnte scheinbar nicht.
    Stimmung wollte auch nicht so richtig aufkommen, weder im Heim- noch im Gästeblock. Ich hatte den Anschein man möchte das ganz einfach nur zu Ende bringen und endlich in die Sommerpause starten.
    Malsehen ob ich gegen Frankfurt den Sahn nochmals aufsuchen werde.

Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (7. April 2014 um 09:16)

• Was ist mit den Crimme-Fans los (Der Heide - wo isser denn???) ?(

Ist die eigene Leistung mitlerweile so beschämend, dass die Dresdener hier Crimme-Threads eröffnen und aus Jux und Balgerei darin posten? ;)

• Was ist mit den Crimme-Fans los (Der Heide - wo isser denn???) ?(

Ist die eigene Leistung mitlerweile so beschämend, dass die Dresdener hier Crimme-Threads eröffnen und aus Jux und Balgerei darin posten? ;)

Hier isser. ;) Was erwartet Ihr nach der Gruselsaison? Die meisten sind einfach nur bedient und sehnen das Ende herbei.
    Ich übrigens auch. Was soll man zu dem Spiel sagen? 3 Punkte---->6 Punkte WE. Nur das zählt im Moment.
    Spielerisch hatte ich nicht mehr erwartet. Wenigstens hat man sich diesmal von saublöden Strafen fern gehalten.
    Bis auf Thompson natürlich. Dafür haben wir aber einen Ryan Nie.

PS: Wer das Gestern mit einem Derby von vor 13 Jahren vergleicht und dachte das es genau so wird, dem ist auch nicht zu helfen.
    Die GmbH, Trainer, Team hat halt sehr viel an Kredit verspielt diese Saison. Deshalb ist die Stimmung auswärts manchmal besser als daheim.

• Kopf hoch, dat wird schon. Joo, der Goalie ist Top bei Euch - haben wir im letzten Heimpiel gegen Euch ja selbst erleben dürfen :bash:

• Die Nachverplichtung war mit Abstand die beste Entscheidung des Vorstands.
    Ich bin mir auch sicher das es wieder wird. Schaun wir auf den Sommer.
    Wenigstens konnte der Kassenwart mal sein feuchtgeweintes Taschentuch beiseite legen. :D