DEL 2 Aufstiegsrunde Kassel Huskies- Eispiraten Crimmitschau

• und hoffentlich nicht zum Letzten mal :)

• Tante Edith sagt, ich hatte vergessen, das unterirdische Kasseler PP zu erwähnen.

Ausserdem schauten die Herren Noack und Adduono vorbei, um Reed und Campbell zu scouten.

Einmal editiert, zuletzt von MeisterPetz (8. April 2014 um 22:16)

• Man rechnet mit nix aus Crimmitschau und schon treten Nie, Reed und Campbell auf den Plan und man beißt sich die Zähne aus. Top-Konti-Spieler sind das, denen man aber ab und an mehr Pausen gönnen möchte.
    Nicht wundern, liebe Kasseler, das hat wohl schon jeder Club in der DEL 2 erfahren dürfen. Nicht umsonst haben Reed / Campbell die Scorer-Wertung neben RV's Kelly unter sich ausgemacht. Das klingt eigentlich unglaublich, denn es hat Crimme an und für sich nichts genützt, dass man zwei so extrem fleißige Punktesammler hat (anderes extremes Beispiel: man findet unter den ersten 25 Topscorern keinen einzigen aus unseren Reihen...). 8) :respekt:

• Sauerländer: würde dir vielleicht auch mal gut tun... ;)

Heute ging einfach nix.Engagement und Chancen waren da,aber irgendwann hat man gemerkt,dass es ein anstrengendes Wochenende war (mit den zwei Derbies) und heute die Beine immer schwerer wurden.
    Macht nix - am Wochenende gegen KF und Selb sollte mit den bisher gezeigten Leistungen wieder was machbar sein.

• OK, mit ein bissschen Abstand.
    Habe es halt auch nur am Ticker verfolgen können (der war gut).
    Hätte ich so nicht gedacht. 0:1 nach dem ersten Drittel, kann man so nehmen.
    Dann kam der Pizzabote. Bis der Knilch ausgepackt hatte und ich wieder am Bildschirm sahs.
    Oh`man. Was war los mit den Piraten?
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich habe echt an meinem Sachverstand gezweifelt. 1:6 zum Schluß :?:
    Ich hoffe mal, es gibt noch Spielberichte, von Leuten, die da waren.
    So klar war es laut Ticker nicht.

Clever so hieß das Schlagwort schon gegen " die Stadt nähe Wunsiedel ".
    Die Huskie-Fans haben echt schon vorm Ende des Spiels die Halle verlassen???

• Man rechnet mit nix aus Crimmitschau und schon treten Nie, Reed und Campbell auf den Plan

Mit was rechnest Du dann bei Crimmitschau? Offensichtlich, oder? Da gibt es halt einen Unterschied und hätte , wäre , wenn würden wir da jetzt nicht rumspielen.
    So ist das Leben. ^^

• Erstmal Glückwunsch zu den 3 verdienten Punkten :)

...Die Huskie-Fans haben echt schon vorm Ende des Spiels die Halle verlassen???

Wenn man diese Leute denn "Fans" nennen kann... Nach dem 1:4 stand die ganze Halle, da gabs ein wenig Hoffnung, dass es doch noch mal spannend wird. Nachdem das 1:5 und 1:6 gefallen war, haben einige (hauptsächlich Sitzplatzinhaber) die Halle verlassen... :cursing: Ging mal gar nicht, zum einen waren wir nicht so schlecht wie das Ergebnis glauben lässt und zum anderen war die Leistung in den letzten Spielen verdammt stark. Da hat es die Mannschaft nicht verdient, dass solche Möchtegern-Fans vorzeitig gehen.

Aber gut, drittes Spiel in 5 Tagen und Frankfurt und Crimmitschau sind halt auch nicht Ratingen und Neuss. Vllt können wir uns ja Ostermontag mit nem Auswärtssieg revanchieren ;)
    Bisher haben wir wohl 7-8 Busse zusammen, da deutet sich doch (zumindest von unserer Seite) eine würdige Kulisse fürs letzte Saisonspiel an. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von husky92 (9. April 2014 um 07:21)

• Soll wohl laut Ticker recht ausgeglichen gewesen sein.
    1:6 etwas hoch. Hatte ja schon geschrieben, dass alles möglich ist in dieser Relegation.
    Nie macht mal wieder den Unterschied. Schöne Grüße nach Kasachstan (Atyrau), für die geile Unterstützung.
    Werden wir Euch Nie, nie, nie....vergessen. :thumbsup: :respekt: