DEL 2 Aufstiegsrunde Kassel Huskies- Eispiraten Crimmitschau

• Servus alle zusammen,

obwohl morgen noch mal das Hessenderby ansteht, blicke ich schon gespannt auf kommenden Dienstag, an dem die Eispiraten zu Gast in der Fuldastadt sind.
    Ich habe Crimme bis jetzt 1x diese Saison ( Heimspiel gegen BiBi) gesehen und muss wirklich sagen, dass 3 Punkte definitiv machbar sind. Entscheidend wird sein, inwiefern man die AL´s einfrieren kann. Wenn die Huskies in Normalform spielen, bleiben die 3 Punkte zu Hause. Mein Tipp: 5-2.

Freue mich auf ein paar Gästefans ( wieviele werden es denn ca. unter der Woche??) ihr seid ja einige der Wenigen, deren größter Teil, aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit, noch ganz gut mit uns auskommt :respekt::prost: .

• Ich freue mich ebenfalls auf morgen. Die beiden Hessenderbys an einem Wochenende schlauchen aber schon ganz schön, weswegen ich nicht mit einem Sieg rechne. Habe ich aber gestern auch nicht, das ist also gar kein schlechtes Zeichen. :thumbup:

• Deshalb kommt morgen ein Aufbaugegner. Sollte mich sehr wundern, wenn wir bei Euch was reißen.
    Allerdings, bei den Ergebnissen in dieser Runde, wer weiß....

• ... ihr seid ja einige der Wenigen, deren größter Teil, aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit, noch ganz gut mit uns auskommt :respekt::prost: .

Ist das so? Bei uns gibt es auch genug Leute, die ziemlich assig finden, was Eure Bosse so abziehen und bei denen Kassel somit in der Beliebtheitsskala schwer abgestürzt ist.

• Hatte bei besagtem Spiel keinen Grund mich zu beschweren, bzw. waren ausnahmslos alle Fantalks freundschaftlich.
    Ist halt schade, wenn das Handeln der " Bosse" auf uns Fans übertragen wird. Aber das Thema ist m.M. nach schon ausgiebig genug breitgetreten worden.

• @ Meister Petz

Eben, meine Meinung. Die Fans können am wenigsten dafür und jeder sollte sich hinterfragen, wie er selber reagieren würde, wenn es den eigenen Verein beträfe.
    Ich habe mit den Fans der "Schneewuffis" kein Problem. :prost:
    Thema beendet. Man muss ja nicht jeden Thread versauen. ;)

• Schade,dass es an einem Dienstag stattfindet.
    Viele Fans werden sicherlich nicht mit nach KS fahren,oder?

Denke wenn man sich wieder 1-2 Punkte holen kann,wäre das super!

• Viele Fans werden sicherlich nicht mit nach KS fahren,oder?

Eher nicht. Kommt auch drauf an wieviele Ehemalige jetzt in Hessen wohnen und arbeiten.
    Geht mir ja auch so, zeitlich einfach nicht möglich.
    So zwischen 50 und 100 denke ich. :)

• Schade, aber der Dienstag reißt es leider rein. Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich an die Playoff-Serie 07/08 denke.

• @ Husky85

Ich habe mich heute mal auf Eurer Webside (fanforum) angemeldet.
    Mein Virenscanner hat förmlich verrückt gespielt. Ist das normal? :thumbdown:
    Das ist kein Witz.
    Ich bin in einigen Foren, dass ist mal was Neues.

• Normal haben wir keine Chance, aber wer weiß das bei "unsren" Jungs schon

Wunschtipp: 3:4

realer Tipp: 5:3

• Mich würde mal interessieren, warum die Crimmitschauer Fans so durchweg pessimistisch tippen? Ich hab euch dieses Jahr zwar noch nicht spielen sehen, aber schätze euch dennoch eigentlich stärker ein.

• @ Meister Petz

Eben, meine Meinung. Die Fans können am wenigsten dafür und jeder sollte sich hinterfragen, wie er selber reagieren würde, wenn es den eigenen Verein beträfe.
    Ich habe mit den Fans der "Schneewuffis" kein Problem. :prost:
    Thema beendet. Man muss ja nicht jeden Thread versauen. ;)

OK, ich hinterfrage mich mal und komme definitiv zu dem Schluss, dass, wenn unsere GmbH solcherlei unredliches Geschäftsgebaren wie letzte Saison Bad Nauheim, jetzt Kassel und immer wieder Dresden, an den Tag legen und sich derartig mit zum Totengräber unseres Sports machen würden, wäre ich richtig angepisst und würde mich wahrscheinlich abwenden und zu den Outlaws gehen.

• @ Husky85

Ich habe mich heute mal auf Eurer Webside (fanforum) angemeldet.
    Mein Virenscanner hat förmlich verrückt gespielt. Ist das normal? :thumbdown:
    Das ist kein Witz.
    Ich bin in einigen Foren, dass ist mal was Neues.

Das lese ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal. Ich bin täglich mit drei verschiedenen Browsern bzw. Geräten dort unterwegs und habe noch nie ne Meldung bekommen.

• Mich würde mal interessieren, warum die Crimmitschauer Fans so durchweg pessimistisch tippen? Ich hab euch dieses Jahr zwar noch nicht spielen sehen, aber schätze euch dennoch eigentlich stärker ein.

Tja, eigtl. ganz einfach: Bei Euch Aufstiegseuphorie, bei uns Kellerkind-Lethargie.Bei 90% der Fans hat Dahlem 0,0% Vertrauen mehr, die Saison war so dermaßen Enttäuschend für alle, die Leute wollen das Ende herbeisehnen. Ob Derby oder Fanfreundschaft-is Wurst. Aber ganz schnell. Irgendwie gab es nur Stagnation, bestenfalls, im spielerischem Bereich, jetzt sind die Kontis auch noch total Platt (nicht verwechseln mit Lustlos o.ä.!). Dazu noch die Vorgeschichte mit dem letzten Saisonende, ich glaub, das haben ganz viele bis jetzt noch nicht verdaut und kommt dazu. Das hört man im Stadion immer wieder. Alle sehnen das Saisonende herbei, irgendwie durchmogeln und Schluss dann. An was besonderes glaubt keiner mehr. Im Grunde genommen wills keiner mehr mit angucken. Irgend eine Party oder sowas wirds glaube ich von Fanseite nicht mehr geben, seid also nicht allzu enttäuscht, wenns auch gegen euch im Sahn auch nicht mal ansatzweise Brodeln sollte. ;( Kurzum: Diese Saison ist sch***e. Und viele kacken sich jetzt schon ein wenns heißt: Entscheidungsspiele gegen FF und euch. :wacko:

Kurzum: Es gibt z.Zt. nicht mal ansatzweise eine Art von Vertrauen vieler in Trainer, GmbH und mit Abstrichen der Mannschaft. ;(

4 Mal editiert, zuletzt von tariP (8. April 2014 um 17:36)

• Im Moment echtes Grottenhockey von uns. Passspiel, Chancenauswertung... da stimmt gar nichts! Scheint als hätten wir unser Pulver am Wochenende verschossen.

• Bin auch total überrascht, meine Güte was ist denn da los?? Damit hätte wohl absolut niemand gerechnet, einfach unfassbar, bin unheimlich auf die Meinung der anwesenden gespannt, unser Ticker liest sich jedenfalls unheimlich gut.

• Ich fasse es mal stichpunktartig zusammen:

- Kassel beginnt stark aber bekommt die Eier nicht unter.

- Crimme macht aus nichts viel

- Kassel ideenlos und viele viele Passspielfehler, dennoch optisch überlegen.

- Das Spiel hiess mehr oder weniger Kassel gegen Nie und Reed. Überragend die beiden.

- Crimme einfach saumäßig effektiv bzw. cleverer.

- Läuferisch hat es gestimmt, aber mental war Eiszeit angesagt.

Vielleicht zur rechten Zeit auf die Fr... bekommen.

Just my 2 Cents