News Deggendorf Fire Saison 2014/2015

• Respekt und Glückwunsch nach Deggendorf :thumbsup:

Schade das wir nicht mehr dabei sind ;( ;(

Den hätte ich gerne LIVE gesehen

• Mit Whitecotton konnte man wirklich jemanden verpflichten, von dem die gesamte Liga profititert.

Bei Benda weiß ich nicht, der hat mir gegen uns nicht wirklich getaugt. Spielt solide aber nicht herausstechend.

• Wieso profitiert die gesamte Liga von Deggendorfs Verpflichtung? Was habt ihr in Selb davon? Kein einziger "Eventie" kann mit dem Namen was anfangen, teils sagt der Name nicht mal dem harten Kern der Fans was... Ein Greilinger damals in der Bayernliga, das war einer, bei dem auch der Rest der Liga etwas profitiert hat.

• Ich denke, User "wärschtl" meinte, dass die Liga sportlich von Whitecotton profitiert und es der Oberliga im allgemeinen gut tut, wenn solche Spieler in solch einer Liga auflaufen!

• Wieso profitiert die gesamte Liga von Deggendorfs Verpflichtung? Was habt ihr in Selb davon? Kein einziger "Eventie" kann mit dem Namen was anfangen, teils sagt der Name nicht mal dem harten Kern der Fans was... Ein Greilinger damals in der Bayernliga, das war einer, bei dem auch der Rest der Liga etwas profitiert hat.

Ah ja, einem knallharten Fan sagt der Name nichts???? :bash:

• Ich meine mit dem harten Kern die Leute, die so oder so zu jedem Heimspiel kommen. Und gerade von denen die nicht in der Fankurve stehen, wird sogar ein großer Teil nix mit dem Namen anfangen können, weil sie sich gar nicht oder nur am Rande mit DEL-Eishockey beschäftigen sondern sich ausschließlich mit dem eigenen Verein und ein bißchen mit der eigenen Liga beschäftigen.

• Zitat

Ich meine mit dem harten Kern die Leute, die so oder so zu jedem Heimspiel kommen. Und gerade von denen die nicht in der Fankurve stehen, wird sogar ein großer Teil nix mit dem Namen anfangen können, weil sie sich gar nicht oder nur am Rande mit DEL-Eishockey beschäftigen sondern sich ausschließlich mit dem eigenen Verein und ein bißchen mit der eigenen Liga beschäftigen.

Nachdem er in Weiden schon seine Kreise gedreht hat, ist er "hier oben" im fernen Norden durchaus ein bekannter Name...

• Wegen dem Namen Whitecotton wird außerhalb Deggendorfs kein einziger zusätzlicher Zuschauer in die Stadien gehen. Eher bringt der Spieler sicher eine gewisse Klasse in die Liga, was nachhaltig vielleicht den ein oder anderen Zuschauer in die Stadien lockt, wenn diese Qualität sich auch auf die Spiele positiv auswirkt. Ich glaube auch, dass er nicht der letzte "Kracher" in dieser Liga sein wird, wobei man erst mal abwarten muss ob er auch wirklich so einschlägt.

chris

• Wie ich mir grad schreiben lassen musste hat er in Belfast sogar verlängert.

Ach das heißt nix heutzutage. Hatte Ratushny doch auch...

• Nachwuchstalent Arthur Platonow wird auch nächstes Jahr dem Deggendorfer SC erhalten bleiben, jedoch verlässt mit Dominik Retzer ein waschechter Deggendorfer den Club. Aus studientechnischen Gründen geht er nach China.

Quelle