Also unter Deinem Link kommt gar nix...
Wer ist den "Variante" 2? Schäfer, Pledl, Stern und Co.?
Also unter Deinem Link kommt gar nix...
Wer ist den "Variante" 2? Schäfer, Pledl, Stern und Co.?
http://www.heimatsport.de/eishockey/1257…SC-fuehren.html
Das ist der korrekte Link.
Variante 2 soll tatsächlich Pletl/Schäfer und Co. gewesen sein, da habe ich heute allerdings gehört dass die es nur gemacht hätten wenn sich kein anderer gefunden hätte.
Zefix, man sollte es halt bleiben lassen, wenn man mit Link kopieren Probleme hat
Hier noch die Pressekonferenz des möglichen neuen Vorstand-Teams im Video.
Klaus Feistl wird neuer Trainer in Deggendorf
Klaus Feistl wird neuer Trainer in Deggendorf
Wieder einen Bayernligatrainer.
Wieder einen Bayernligatrainer.
Und? Was willst uns damit sagen?
In Passau während der Saison entlassen, seitdem keine Oberligamannschaft mehr trainiert. Die Spielweise von Passau zu seiner Zeit hat mir auch nicht gefallen Ich hätte mir einen anderen Trainer gewünscht. Aber lassen wir ihn erstmal arbeiten bevor wir urteilen.
Wenn du schon kritisierst, dann bitte richtig
Feistl hat damals in Passau von selbst seinen Hut genommen und wurde nicht entlassen.
Das ist ja noch schlimmer. Aber eigentlich sollte man nicht schon vorher kritisieren, da war ich vielleicht etwas zu schnell. Allerdings habe ich erhebliche Bedenken bei Feistl. Warten wirs ab
Ich hoffe dass es einfach mal eine ruhige Saison gibt. Egal wer an der Bande steht. Das war in den letzten Jahren ja eh wurscht, weil da wäre selbst Uwe Krupp gescheitert.
Das ist ja noch schlimmer. Aber eigentlich sollte man nicht schon vorher kritisieren, da war ich vielleicht etwas zu schnell. Allerdings habe ich erhebliche Bedenken bei Feistl. Warten wirs ab
Zumindest hat jetzt keiner mehr die Ausreden wegen Sommertraining, Kaderzusammenstellung, ect.
Es muss mal Ruhe in den Laden!
Dustin Whitecotton wechselt nach Deggendorf. Das nenn ich mal einen Kracher
Dustin Whitecotton wechselt nach Deggendorf. Das nenn ich mal einen Kracher
Hut ab nach Deggendorf , freu mich ihn nächstes Jahr mal wieder zu sehen ein echter Hochkaräter für die OL der Dustin.
Glückwunsch nach Deggendorf.
Whitey ist charakterlich einwandfreier Bursche. Werdet viel Freude an ihm haben!
P.S.: Wie gut es doch manchmal ist, wenn macnhe Spielerfrauen aus der Region (hier SR) sind ; - )
Da haben wir zur Abwechslung ja direkt mal von Straubingen profitiert
Hammer !!