Mir persönlich wäre es eben auch am liebsten gewesen, man verzichten auf eine richtige Kooperation, aber nach Baders Aussage soll der Partner ja einen Verteidiger stellen.
Dieser Verteidiger soll ja mehr oder weniger Kathan ersetzen
Von dem her kann man keinen 18-jährigen brauchen der den Sprung in Reihe 3 der DEL noch nicht packt. Im Sturm haben wir wahrschl. höchstens einen Startplatz für einen Föli übrig.
Da die DEG aber 7 Förderfähige Stürmer in den Reihen hat, wären wir da wohl der falsche Partner. Köln hat neun Verteidiger von hohem Niveau, für die Föli kommen aber nur Krupp und Zeressen in Frage, bei Krupp glaub ich nicht dass er oft da wäre, Zeressen wäre wohl auch auf Anhieb eine Verstärkung und dürfte in einem der vorderen beiden Blocks spielen. Ein Zirnov von den Junghaien wär evtl. auch noch einer der in die Liga schnuppern könnte.
1543
Bei uns werden wohl mit Sertl und einem Mann für Reihe 4 die Zahl der U23 auf sieben erhöht, alle auf dem Spielbericht. Bei uns wären für die DEL Vereine wohl v.a. Kastner und Pauli interessant, was eben auch gegen Grund ist,warum ich gegen eine Kooperation war