Vielleicht solltet Ihr mal Gerüchte Landshut eröffnen und nicht dies beim SCR alles abladen.
Gerüchte SC Riessersee 14/15
-
-
-
Bei Kracik und Dibelka wird es unter anderem davon abhängen ob Bohmbach geht oder nicht.
Gerüchteweise hat allerdings Dibelka ein Angebot bekommen.
-
Also was ich jetzt gehört hab scheint es mit Kracik sogar besser auszusehen als mit Dibelka...
-
Ich habe gehört, dass Kracik gehalten werden soll aber mit einem neuen Ausländer dazu und Dibelka kein Angebot mehr bekommt. Vertrag mit zwei neuen Spielern soll schon fix sein. Wenn Kracik bleibt, Lee hat verlängert und ein Ausländer im Tor, ein neuer Partner von Kracik, dann sie die Ausländerstellen vergeben.
-
Ruhrpottler: deine Quelle ist raus;-)
Murnauer: Wenn man unsere beiden Gerüchte kreuzt haben wir fast schon Hellseherische eigenschaften;-)Auf alle Fälle find ich es gut, dass Dibelka und Kracik verlängert haben.
-
Wenn sich die gerüchte wo es hier so gibt bewahrheiten solltet ihr wieder eine gute Truppe zusammen bekommen.
-
Sollten Kosick und Jaeger wirklich kommen, dazu noch Hilpert verlängern + einen guten deutschen und einen AL in der Verteidigung.
Dann liest sich das ziemlich ordentlich und man wird die Rollen des Underdogs und Überraschungsteam wohl eher ablegen müssen -
..was sagen denn eure "brhv hat keine tradition mit ihren eingedeutschten spielern" fans zu diesen geruechten?
-
Das wäre ja dann gaanz was anderes
-
Nachdem das Finale jetzt vorbei ist, geh ich davon aus dass der SCR ziemlich bald einen neuen deutschen Torwart und einen eingedeutschten Center präsentieren wird! Fix ist das ja eh schon lange!
-
-
Nachdem das Finale jetzt vorbei ist, geh ich davon aus dass der SCR ziemlich bald einen neuen deutschen Torwart und einen eingedeutschten Center präsentieren wird! Fix ist das ja eh schon lange!
Wie jetzt? Der Torwart ist NICHT eingedeutscht???
-
Das wäre ja dann gaanz was anderes
Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon längst einen eingedeutschten Spieler -
Denke nicht, dass er mit seiner Situation zufrieden ist. Zudem gibt es Gerüchte über eine Rückkehr von Sebastian Staudt. Vertrag hat er m.W. nicht über die Saison hinaus.
Hat in Leipzig für zwei Jahre unterschrieben!
-
lt. Garmich-Partenkirchner Tagblatt soll Kosick aus Bremerhaven fix sein.
-
Jäger, der in Bremerhaven bleibt ist also schon lange fix? Oder wie? -
Oh wer ist den die neue Nummer 1 in Garmisch? Steht nirgendwo das beide von einem Verein kommen oder.?
-
es ist immer noch jAEger -.-
-
es ist immer noch jAEger -.-
Ik wees. Gemeines Handy!! Oh... Händi. -
Ruhrpottler:
Im Tagblatt steht es auch nur als Gerücht und nicht als Bestätigung, so wie ich das gelesen habe. -
Und was habe ich unter Gerüchte geschrieben: "Soll" kommen!!
-
-