Gerüchte SC Riessersee 14/15

• Mir persönlich wäre es eben auch am liebsten gewesen, man verzichten auf eine richtige Kooperation, aber nach Baders Aussage soll der Partner ja einen Verteidiger stellen.
    Dieser Verteidiger soll ja mehr oder weniger Kathan ersetzen :seestars:
    Von dem her kann man keinen 18-jährigen brauchen der den Sprung in Reihe 3 der DEL noch nicht packt. Im Sturm haben wir wahrschl. höchstens einen Startplatz für einen Föli übrig.
    Da die DEG aber 7 Förderfähige Stürmer in den Reihen hat, wären wir da wohl der falsche Partner. Köln hat neun Verteidiger von hohem Niveau, für die Föli kommen aber nur Krupp und Zeressen in Frage, bei Krupp glaub ich nicht dass er oft da wäre, Zeressen wäre wohl auch auf Anhieb eine Verstärkung und dürfte in einem der vorderen beiden Blocks spielen. Ein Zirnov von den Junghaien wär evtl. auch noch einer der in die Liga schnuppern könnte.

1543
    Bei uns werden wohl mit Sertl und einem Mann für Reihe 4 die Zahl der U23 auf sieben erhöht, alle auf dem Spielbericht. Bei uns wären für die DEL Vereine wohl v.a. Kastner und Pauli interessant, was eben auch gegen Grund ist,warum ich gegen eine Kooperation war

• guten Tag

also mit Verlaub: Vor nicht allzulanger Zeit wurde gesagt, dass nicht alle Ü23 Spieler das Potential für die DEL2 haben, ergo braucht man auch einen OL-Verein, dass das funktioniert

Fazit: wo ein Wille da ein Weg
    aber stimmt: Man kann immer alles "schlecht" reden und alles ist nicht machbar, sorry ich vergaß, mea culpa

gruß aus LA

Nö hat nichts mit schlecht reden zu tun, sondern nur mit meiner Meinung das sportlich in unserem Fall ein Koop mit M nicht viel bringen würde.

Dass wir einen OL Partner brauchen, sehe ich genau so, da wir einige junge Spieler aus dem Nachwuchs haben welche die DEL2 noch nicht drauf haben. Das würde schon passen.

Aber wie schon geschrieben, schau dir unseren Kader an, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass FS auf einmal einem völligen Sinneswandel verfallen ist und auf irgendwelche Ungewissen aus M zählt. Sieht halt einfach nicht danach aus.

Wenn dann hat eine solche Koop nur einen wirtschaftlichen Hintergrund aber sportlich sehe ich da keinerlei Wert in unserem Fall, bei GAP schauts wohl nicht viel anders aus.

• IN GAP läuft wohl alles darauf hinaus, dass man einen Vert. und einen Stürmer als FL einplant. Ist doch optimal, dann ist man nicht abhängig, baut weiterhin auf seine eigenen jungen U23 Spieler im Kader, spart sich vielleicht zwei Gehälter, weil man letzte Saison 7 Vert und 14 Stürmer im Kader hatte. Alles richtig gemacht beim SCR egal wer Partner werden sollte, denn da hört man ja überhaupt nichts.

• Ich denke Ihr dürft vielleicht bald einen Rückkehrer in Euren Reihen begrüßen. Andy Feuerecker wird beruflich nach München versetzt und verläßt den EVR. Sehr schade :(
    Man munkelt, dass er damit sich dem SCR anschließt.

chris

• Hat sich ja gut gemacht und würde ich sofort nehmen.

Wenn ich mir so die letzte Saison anschaue dann könnte man ja fast meinen er ist zum richtigen Blueliner geworden ;)

• Mit Feuerecker wäre ich auch sehr zufrieden.Ich denke er hat sich in Rgb sehr gut entwickelt.

Zum Thema Ko-Partner glaube ich mittlerweile, wenn es München nicht wird, wird es tatsächlich die DEG.

• Mit Feuerecker wäre ich auch sehr zufrieden.Ich denke er hat sich in Rgb sehr gut entwickelt.

Zum Thema Ko-Partner glaube ich mittlerweile, wenn es München nicht wird, wird es tatsächlich die DEG.

DEG hat doch Bad Nauheim als Partner erst bekannt gegeben.

• Den Feuerecker Andal nehm ich mit Handkuss zurück. Gerade in der Verteidigung haben wir ja noch ein paar Plätze zu vergeben. Würd mich freuen ihn wieder im weiß-blauen Dress zu sehen.