Na dann ist es ja gut wenn er dazulernt. Ein RB der mit seinen Kollegen kooperiert- was sollte ich dagegen haben? Herzlich willkommen würde ich da sagen.
Denn ihr habt Recht: irgend wann ist auch mal gut, oder sollte es sein.
Na dann ist es ja gut wenn er dazulernt. Ein RB der mit seinen Kollegen kooperiert- was sollte ich dagegen haben? Herzlich willkommen würde ich da sagen.
Denn ihr habt Recht: irgend wann ist auch mal gut, oder sollte es sein.
guten Abend
Anscheinend betätigt sich der EHN-Redakteur Welck jetzt als "Detektiv". lt seinem Kommentar von heute hat sich Toni Krinner für das morgige Trainuíng auf dem Garmischer Eis angesagt
Wo der Mann überall so sitzt: Im PKW von Donbeck, im Landshuter Vip-Raum oder EVL-Bus
gruß aus LA
Tja die Frage wird sein,ob das ein Toni Krinner alles so ohne weiteres darf, wie er sagt. Auflagen der Liga ok aber es gibt ja auch schon Urteile des Gerichts. Bin gespannt wie das weitergeht, denn Krinner und derEVL werden das sicherlich nicht die ganze Saison so durchziehen vor allem wenn es dann Play-Offs gibt. Sie sollten einfach zahlen und dann ist Ruhe. Der SCR ist in einer guten Position, was dieses Thema angeht. Landshut und Krinner haben sich verzockt, sie sollten die Zeche bezahlen.
von welcher Zeche redest Du???
Krinnger hat gekündigt - Bader hat die Kündigung nicht angenommen - also das Geld für Krinner läuft weiter - Landshut hat ja einen Trainer - und Bader muss seine Bauernschläue teuer bezahlen - das freut mich - schönes Sümmchen in den Norden überweisen - manchmal siegt halt doch die Gerechtigkeit
Und noch was zum "Detektiv" eines sogenannten Eishockeymagazins - Donbeck hatte den Bericht über die deutschen Pässe für Staubitz und Weiman ( laut EHN kommen sie diese Saison nicht mehr) als Unwahrheit bezeichnet - Das wird sich dieser Herr nicht gefallen lassen und wird jetzt natürlich alles tun,
um im Fall Krinner Unruhe zu stiften - T.W. ist ja bekannt dafür, dass wenn es gegen LA geht er sich voll reinhängt, warum? Das überlasse ich jedem selber sich eine Meinung darüber zu bilden.
von welcher Zeche redest Du???
Krinnger hat gekündigt - Bader hat die Kündigung nicht angenommen - also das Geld für Krinner läuft weiter - Landshut hat ja einen Trainer - und Bader muss seine Bauernschläue teuer bezahlen - das freut mich - schönes Sümmchen in den Norden überweisen - manchmal siegt halt doch die GerechtigkeitUnd noch was zum "Detektiv" eines sogenannten Eishockeymagazins - Donbeck hatte den Bericht über die deutschen Pässe für Staubitz und Weiman ( laut EHN kommen sie diese Saison nicht mehr) als Unwahrheit bezeichnet - Das wird sich dieser Herr nicht gefallen lassen und wird jetzt natürlich alles tun,
um im Fall Krinner Unruhe zu stiften - T.W. ist ja bekannt dafür, dass wenn es gegen LA geht er sich voll reinhängt, warum? Das überlasse ich jedem selber sich eine Meinung darüber zu bilden.
Die Zeche für die Vertragsauflösung Und entgegen der Meinung hier muss diese nicht der EVL zahlen, sondern Krinner persönlich. er hat(te) Vertrag mit dem SCR und nicht der EVL.
Zu Tobias Welck bin ich der selben Meinung. Da gibt es auch schon Geschichten aus Regensburger Zweitligazeiten, als er schon mal der aus der PK verwiesen wurde Jetzt hat er eben mit LA ein neues "Opfer". Macht ja auch mehr Spaß in der Nachbarschaft den "schonungslosen Journalisten" zu mimen, als Zuhause bei seinem "Heimatverein", wo sein Arbeitgeber sitzt
chris
Man kann ja an Bader viel vorwerfen aber was ist an der Sache jetzt gerecht?
Man kann ja an Bader viel vorwerfen aber was ist an der Sache jetzt gerecht?
Guten Abend
Naja ein lachendes Auge ist irgendwie schon dabei, dass sowas dem "gscheiden" Bader passiert
Aber wenn man die Geschichte weiterdenkt,konnte es passieren, dass wegen dem schmarrn ein Club an den Rande des Abgrunds gerät
Und das wäre ein Desaster
Lg aus La
Naja, teuer zu stehen kommt es sicher nicht, wir zahlen für Mansi 20 % Gehalt, und Toni Krinner muss nur bezahlt werden wenn er wirklich arbeitet - bzw. im Krankenstand 6 Wochen.
Zm Thema EHN kann ich nur sagen das ihr falsch liegt.
Naja egal.
Vielleicht sieht man sich ja in den PO
Naja, teuer zu stehen kommt es sicher nicht, wir zahlen für Mansi 20 % Gehalt, und Toni Krinner muss nur bezahlt werden wenn er wirklich arbeitet - bzw. im Krankenstand 6 Wochen.
Zm Thema EHN kann ich nur sagen das ihr falsch liegt.
Naja egal.
Vielleicht sieht man sich ja in den PO
Wie ihr zahlt nur 20% des DEL Gehalts von Mansi?
Krinner ist zwar offensichtlich zu blöd den Club zu wechseln, aber soviel traue ich ihm aktuell schon zu dass er wenigstens weiss wie er an sein Gehalt kommt und zwar an seines volles vom SCR, das wird er sich nicht nehmen lassen.
Ich versteh' die juristische Strategie von Krinner / LES nicht ganz.
Das ungeschickteste Verhalten ist tatsächlich das aktuell gezeigte, d.h. dass Krinner nicht in Garmisch, sondern in LA ist und dort mehr oder weniger die LA Mannschaft trainiert / betreut / den Pausenclown macht, wasauchimmer.
Wäre ich Rechtsbeistand von Krinner / LES würde ich dazu raten, morgen um 8.00 Uhr vor Bader's Büro zu erscheinen und diesen aufzufordern, ihn das Mannschaftstraining leiten zu lassen.
Nur so kann es für Bader richtig unangenehm werden.
Man könnte aber auch mal überlegen wie man es für den Krinner richtig unangenehm machen könnte. Schließlich war diese Schmierenkomödie ja sein genialer Plan.
aber soviel traue ich ihm aktuell schon zu dass er wenigstens weiss wie er an sein Gehalt kommt und zwar an seines volles vom SCR, das wird er sich nicht nehmen lassen.
Aber wieso sollte der SCR zahlen wenn er mehrere Wochen nicht auf der Arbeit erschienen ist?
Naja, teuer zu stehen kommt es sicher nicht, wir zahlen für Mansi 20 % Gehalt
Entschuldigung, ich habe das ganze Trainer hick-hack nicht so verfolgt.
Wieso zahlt Ihr nur 20% von Mansis Gehalt, bzw wer zahlt die anderen 80%
Oder ist es so gemeint das Mansi nur 20% von Krinners Gehalt hat,
ne, kann ja nicht sein, oder..
Hatte nicht Donbeck gesagt, dass er alles hat prüfen lassen??? Bader macht das doch genau richtig und kann das locker aussitzen. Krinner hat sich verzockt und muss halt bezahlen wenn er für Landshut arbeiten will oder Landshut zahlt eine Ablöse. Wenn Krinner nicht zur Arbeit kommt, muss der SCR auch nicht bezahlen. Er ist ja jeden Tag in Landshut. Jetzt warten wir mal alle ab, was es noch für Neuigkeiten geben wird.
Und wenn er zur Arbeit kommt gibt es viele Dinge zu erledigen. Öffentlichkeitsarbeit, ganz wichtig für ihn. Scouting in ganz Deutschland, Autogrammstunden usw. Da kann man viele finden, was zu tun ist....
Zu Mansi:
Der ist in Nürnberg "beurlaubt", ergo hat er da noch Ansprüche. Da ist
man froh, dass ein anderer Club (= Riessersee) zumindest 20(?!?)% von
dessen Gehalt trägt... Bleiben nur 80% "Belastung"...
Müsste dann der Arbeitgeber seinen Arbeitnehmer dies dann nicht mittels einer Abmahnung erstmal anzeigen um sein Gehalt rechtsmässig kürzen bzw. streichen zu können?
Würde mich ernsthaft interessieren, wie in besagtem Fall die Vertragsmodalitäten sind. Welche Leistung muss Bader erbringen um sein Gehalt zu bekommen? Wie muss er das nachweisen?
Guten Abend
Naja ein lachendes Auge ist irgendwie schon dabei, dass sowas dem "gscheiden" Bader passiert
Ganz ehrlich - versteh ich nicht. Krinner bricht seinen Vertrag ganz offensichtlich und eklatant. Dann findet sich endlich mal einer, der sich das nicht gefallen läßt (ist ja nicht das erste Mal, dass was in der Art passiert und das trägt auch nicht unbedingt zur Seriösität in der Außendarstellung der Liga bei) und macht genau das Richtige. Und dann ist er der Depp, oder wie?
Wenn der Donbeck ("habe alles geprüft", "ist nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen") ein bisschen Rückgrat hat, dann setzt er auch mal ein Zeichen dafür, dass in der Liga Verträge einzuhalten sind, gibt zu, dass er schief liegt/lag und beendet das Theater mit Krinner statt zuzulassen, dass derzum Helden der Geknechteten hochstilisiert wird. Für die Liga wäre das das Beste. Soll der sich doch mit seinem unseriösen Kram einen anderen Verein suchen. Oder seinen Vertrag mit dem SCR aussitzen oder was auch immer. Ich würde den nach dieser Geschichte für meinen Verein nicht mehr als Trainer wollen.
Wäre ich Rechtsbeistand von Krinner / LES würde ich dazu raten, morgen um 8.00 Uhr vor Bader's Büro zu erscheinen und diesen aufzufordern, ihn das Mannschaftstraining leiten zu lassen.
Dann wäre Krinner ab 8.01 Uhr beurlaubt und darf wieder zurück nach Landshut fahren
chris
Müsste dann der Arbeitgeber seinen Arbeitnehmer dies dann nicht mittels einer Abmahnung erstmal anzeigen um sein Gehalt rechtsmässig kürzen bzw. streichen zu können?
Würde mich ernsthaft interessieren, wie in besagtem Fall die Vertragsmodalitäten sind. Welche Leistung muss Bader erbringen um sein Gehalt zu bekommen? Wie muss er das nachweisen?
wenn's keine anderen Absprachen gibt, muß Krinner "jeden" Tag zu den bisherigen Arbeitszeiten in GAP auftauchen und seine Arbeitskraft als Trainer anbieten. Dann muß Bader entscheiden was er mit ihm anstellt. Dabei dürften niedere Dinge wie Autogrammstunden, die Kabine fegen oder die Zamboni neu lackieren dazu führen, daß Krinner seinerseits mit Erfolg vor das Arbeitsgericht ziehen und auf Zuweisung seiner bisherigen Tätigkeit entsprechenden Aufgaben klagen können (Alternativen evtl. das genannte Scouting oder Training der DNL2-Mannschaft). Bekommt er die nicht, dürfte Bader in Zugzwang geraten. Das Dumme an dem Ganzen ist halt, daß sich sowas alleine durch die Prozeßtermine (zumindest bei Fällen des normalen Berufslebens) über Jahr(e) hinziehen und sämtliche Beteiligten viel Geld, Zeit und Kraft kosten kann.
In dem vorliegenden Fall hier dürfte man sich wohl spätestens am Saisonende auf Vertragsauflösung einigen.
Dann wäre Krinner ab 8.01 Uhr beurlaubt und darf wieder zurück nach Landshut fahrenchris
Eben.....