Hier das aktuelle Pressefoto als neuer EVL Pausenclown
SC Riessersee 2014/15
-
-
-
Was ich nicht ganz verstehe:
Wollte Bader nicht jemanden als Coach der KEINE GAP-Vergangenheit hat?? -
Was ich nicht ganz verstehe:
Wollte Bader nicht jemanden als Coach der KEINE GAP-Vergangenheit hat??Das war seine erste Aussage, bis er dann wohl feststellen mußte, daß der Markt nicht sonderlich viel hergibt.
-
Zum geposteten:
Aber das abgrundtief Böse? Erst mal ist das schon sehr übertrieben und zweitens, an wen soll sich denn der SCR sonst wenden?
Hat man in der Vergangenheit nicht einen RA aus KF bemüht?
Natürlich halte ich es für richtig, wenn man die zuständige Ligenleitung bemüht. Aber vielleicht sollte man, und damit meine ich die Parteien Krinner, EVL und den SCR diesen Umstand nicht über die Presse in derartiger Form kommunizieren, das am Ende Verlierer zurückbleiben.
-
Zitat
Ich wollte mich nicht anbieten, sondern nur zuschauen, obwohl ich wusste, dass Ralph Bader einen Trainer sucht.“ Als er auf SCR-Manager traf, entwickelte sich ein Gespräch. Das Ergebnis ist bekannt. Seit Dienstagnachmittag ist Mansi - für Bader immer erste Wahl - Nachfolger von Toni Krinner.
Quelle: Merkur Online -
Quelle: Merkur OnlineMan beachte hier auch diesen Artikel vom 16.01.2015 aus dem Merkur:
ZitatIntensiv sucht Bader nach einem Krinner-Nachfolger, nach einem Mann, der das fortführt, was Krinner so erfolgreich in die Wege geleitet hat. Vor Angeboten kann er sich kaum retten. Agenten versuchen, ihm ihre Klienten schmackhaft zu machen. Ist jemand darunter, der für ihn ernsthaft in Frage kommt? „Bislang sind’s nur die üblichen Verdächtigen“, sagt der 50-Jährige. „Aber unter denen ist keiner, den ich verpflichten werde.“ Ausgeschlossen hat er auch die Rückkehr von Männern, die schon einmal als Coach bei SC Riessersee arbeiteten. Frei wären Maurizio Mansi, vor kurzem als Assistent bei den Nürnberg Ice Tigers entlassen, oder Marcus Bleicher, schon zweimal Chef- und einmal Aushilfstrainer bei den Garmisch-Partenkirchnern und derzeit ebenfalls ohne Job. „Beide kein Thema“, sagt Bader.
Quelle: Viele Angebote - Nichts dabei -
Einfache Erklärung: Mansi's Vertrag läuft immer noch in Nürnberg. Der SCR hat ihn sich ausgeliehen und übernimmt einen Teil seines Gehalts. Bei vollen Bezügen wäre Mansi keine Option gewesen. Da aber die Nürnberg Icetigers aufstocken gehts.
-
guten Abend
und weiter geht´s mit dem Stück: Wie aus ehemaligen Challange-Buddys richtige "Freunde" wurden
ZitatEine gütliche Einigung scheint in weiter Ferne. "Wir machen dieses
Spiel von Ralph Bader nicht mit. Die Liga sucht einen Hauptsponsor, das
überlegt sich bei so was doch jeder zweimal. Aber vielleicht finden wir
ja nach dem Zirkus, den es auch schon letztes Jahr von Garmisch mit
Rosenheim gab, den Zirkus Krone als Sponsor", sagt Landshuts
Geschäftsführer Christian Donbeck. Passend dazu meinte ja Toni Krinner
schon bei seiner Vorstellung in Landshut: "Ich sehe mich als
Unterstützer der Mannschaft. Ob man das Trainer, Betreuer oder
Pausenclown nennt, ist mir egal."Gespräche zwischen den
Parteien gab es am Sonntag nicht. "Ich habe Christian Donbeck die
VIP-Karten für Landshut vor dem Spiel gegeben und das war es", sagt
SCR-Geschäftsführer Ralph Bader. "Nach dem Spiel wollte ich ihm
gratulieren, aber da gab es einen dummen Spruch."weiter so meine Herren
gruß aus LA
-
Ach ist doch lustig. Zumindest wirds nicht langweilig.
-
So langsam kann ich die DEL1 verstehen. Da herrscht ja an vielen Stellen ein Niveau, das ist einfach nicht erstligareif. Was die Außendarstellung angeht, beziehe ich da den SCR ausdrücklich mit ein.
-
-
So was gibts ja auch sonst nirgends, dass ein Trainer fristlos kündigt um wo anders unterzukkommen. Als er offfiziel aufhörte war ja nicht von einer fristlosen Kündigung die Rede sondern davon dass er Abstand braucht und diese Saison nichts mehr macht. Und man muss nicht immer jammern wegen Aussendarstellung und dem Schmarrn, es wird doch nur der Presse geantwortet und wenn sie nichts sagen dann ist das Gejammer groß. Und solche Geschichten gehören auch dazu, ist einfaches Tagesgeschäft und ein bisschen Trash-Talk. Gibts im Fussball doch ständig.
-
Als außenstehender Betrachter weiß man jetzt nicht, ob man über die Posse lachen oder weinen soll. Für mich sieht es jedenfalls so aus, als hätten beide Seiten den Karren so richtig in den Dreck gefahren.
-
Wielang fällt der Joey eigentlich noch aus ?
-
Der verlorene Sohn ist zurück(zumindest juristisch):
-
Dann zahlt mal schön zwei Trainer
-
Wieso zwei Trainer??
Der eine ist nur ein Pausenclown.... -
Ich denke das Herr Bader da schon einen deal mit den Ice Tigers hat, und Herr Mansi kostet dem SCR kein Gehalt sondern nur seine Unterkunft.
-
Ich denke das Herr Bader da schon einen deal mit den Ice Tigers hat, und Herr Mansi kostet dem SCR kein Gehalt sondern nur seine Unterkunft.
Es gibt eine Absprache mit den Ice Tigers und laut Tagblatt übernimmt der SCR einen Teil des Gehalts. Über die wurde natürlich nichts gesagt.
-
guten Abendklar ist das ein Sieg für Bader, aber ist der wirklich so süß ?
Man stelle sich mal vor der Krinner kommt zurück, was dann ? Kündigt Bader ihm dann, denn das Krinner nochmal hinter der Garmischer Bande steht glaub ja kein Menschgruß aus LA
-
Im Endeffekt bekommt Krinner weiter seine Kohle, Bader hat zwei Trainer (ob der eine unbezahlt ist lassen wir offen) und Landshut steht eben noch ohne da
-
-