Tolle Reaktion heute in Weißwasser. Mal wieder hat das Team eine super Moral gezeigt.
SC Riessersee 2014/15
-
-
-
Und einen tollen Trainer hattet ihr heute auch Hätte jeder heute gewinnen können. Pressekonferenz von heute
-
@Bobby 65
Was ja auch nicht wirklich schwer ist zur zeit.5 Pleiten in Folge für Garmisch und wer gewinnt ?das Spiel ist uralt aber läuft fast immer so naja ist ja bald rum die Saison
-
Krinner ist nun offiziell Trainer in Landshut, und kommt somit am Sonntag zu uns nach Garmisch, dass wird lustig!
-
Vielen Dank,Hr.Krinner
Das haben sie aber ganz toll hinbekommen.Ich wußte gar nicht,daß die Saison 2014/15 schon vorrüber ist.Oder wie war nochmal Ihr Statement??
Was wollten Sie eigentlich erstmal"sacken"lassen?Vielleicht das Sie ihr Team im Stich gelassen haben.Oder Ralph Bader mal so richtig einen mitgegeben haben?Fragen über fragen...
Sie werden Sicherlich Ihre"Gründe"für Ihren Schritt haben,aber....ICH BIN VON IHNEN MENSCHLICH ENTTÄUSCHT -
Ich bin nicht begeistert...Bader noch ordentlich eine mitgeben, vorher schnell im Merkur noch sagen, man wird diese Saison nicht mehr aktiv...mei, was solls. Das kann man dann auch nicht als zu großen Verlust erachten. Noch dazu hat man die Rosenheimer im Forum für die Woche gut unterhalten!
-
-
Da hab ich mich von der Krinner- Aktion sauber täuschen lassen. Das gebe ich zu. So schnell macht man sich unbeliebt. Innerhalb einer Woche zeigt sich zwei mal was ein Vertrag wert ist. Erst die Rumrich Aktion mit der Eishockey Akademie und Schwenningen. Dann die Krinner - Landshut Sache. Ich lobe mir noch ehrliche Trainer und Spieler bei denen das Wort mehr zählt als ein Vertrag. Leider ist diese Spezies vom aussterben bedroht wie mir scheint.
Ich wünsche Herrn Krinner viel Spaß am Sonntag im OEZ. Liebe Garmischer: Lasst ihn 60 Minuten durch die Hölle gehen.
-
Also ich finds ne Frechheit von Krinner! Wenn er schon wechselt sollte er wenigstens den Anstand haben den EVL erst in der neuen Saison zu trainieren!
Klar das Angebot steht jetzt und er hats angenommen, aber sowas würde ich allgemein in der Liga verbieten. Wenn so eine aktuelle Situation zustande kommt würde ich das von der Ligenleitung oder von sonstwem mit einer Geldstrafe behandeln, kann ja nicht sein das ein Trainer kurz vor den Playoffs/downs seine Mannschaft im Stich lässt!Und ich bin mir sicher jeder Fan von allen möglichen Clubs würden bei sowas auf die Barrikaden gehen, vor allem weil es beim SCR sportlich ja ganz gut lief!
Kann nur hoffen das die Saison für den SCR ordentlich ausgeht!
-
Also ich finds ne Frechheit von Krinner! Wenn er schon wechselt sollte er wenigstens den Anstand haben den EVL erst in der neuen Saison zu trainieren!
Das wird wahrscheinlich genau das Problem sein. Krinner wollte vielleicht nächste Saison nach Landshut. Landshut braucht aber gleich einen Trainer, falls der einschlägt gibt es evtl. keine freie Stelle zur nächsten Saison. Somit musste Krinner sich wahrscheinlich für gleich entscheiden.
Riessersee kann ihn nicht halten, wenn er kündigt. Das Gehalt muss trotzdem bezahlt werden bis man sich geeinigt hat. Und so war der Bader dann froh, als Krinner sich mit Landshut einig war, so dass er das Gehalt einsparen kann und Geld für einen neuen Trainer hat.
Das ist alles nicht schön, aber so läuft wahrscheinlich das Business. Wir Fans sind wahrscheinlich alle zu naiv dafür, weil wir bleiben immer beim gleichen Verein.
-
-
Schade das ich keinen Gummihuhnhandel habe...
-
Wieso sollte der SCR das Gehalt weiterbezahlen müssen, wenn Krinner fristlos kündigt. Es stellt sich doch die Frage, ist die fristlose Kündigung wirksam und vor allem haltbar. Dann könnte ja jeder einfach mal schnell kündigen und am nächsten Tag zur Konkurrenz gehen. Da wird es sicher noch Ärger geben. Die nächste Frage ist, darf er denn einfach so von der Liga für Landshut arbeiten ohne dass er die Freigabe hat. Da wird noch viel passieren bis Freitag da bin ich mir sicher. Vielleicht steht er dann doch nicht am Wochenende an der Bande, weil er nicht darf oder so??
-
Er wird an der Bande stehen. Die Frage wird sein ob "ehrenamtlich" oder hauptberuflich.
Das System frisst seine Kinder.
-
Das Sommertheater kann dann mal beginnen..
-
Jetzt überholt uns auch noch Landshut als Feind Nr.1 in Garmisch. Da war ja die Torwartgeschichte harmlos dagegen.
-
Ganz ehrlich.....
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.....
Vielleicht gibt's ja ne Overtime
Die ganze Geschichte ist doch zu offensichtlich gelaufen, und dann der Wechsel zu einem direkten Liga Konkurrenten mit dem man um die Play offs ringt.....
Da sollte in meinen Augen die DEL2 dringend tätig werden.
In der freien Wirtschaft hast Du da auch in leitender Position Klauseln oder zumindest eine Übergangsfrist die durch eine Freistellung wahrgenommen wird. -
Ach, Landshut an sich würde ich jetzt nicht unbedingt die Schuld zu sehr zuweisen. Das rote Tuch trägt eindeutig Toni Krinner. Schade, wirklich schade. Und das, wo man noch dachte, Krinner wäre ein Mann dessen Wort zählt und der noch die richtigen Werte vermittelt.
-
Ach, Landshut an sich würde ich jetzt nicht unbedingt die Schuld zu sehr zuweisen. Das rote Tuch trägt eindeutig Toni Krinner. Schade, wirklich schade. Und das, wo man noch dachte, Krinner wäre ein Mann dessen Wort zählt und der noch die richtigen Werte vermittelt.
Bader und Donbeck waren doch so dicke Freunde... -
DEL2 - klare Richtlinien nehme ich an?? Es kann nicht einfach jeder als Ehrenamtlicher an der Bande stehen. Wo fängt was an wo hört was auf?
-
wenn ein Trainer/Spieler zu schlecht ist, kann er einfach rausgeworfen werden. Warum soll es dann andersrum nicht auch gehen.
Wer von euch weis denn, ob sich der Bader und der Krinner nicht doch gezofft haben. Kann ja sein und wenn ich mich mit meinem Boss ned verstehe, will ich da auch nicht mehr arbeiten.
Natürlich hat es einen Faden Beigeschmack aber so ist das Leben.
-
-