SC Riessersee 2014/15

• @ OlafSBR:

Das hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Das alte Leidige Thema, DEL2, sieht Bader sehr kritisch, wie wir alle wissen. Das mit dem Torhüter, ist gelogen. Ich kenne Spieler bzw. deren Verwandte beim SCR, und keiner würde deine Meinung stützen, egal ob offiziell oder inoffiziell.

Das Thema DEL2 sehe ich, und da kann ich denke ich auch auf den Großteil der SCR Fans bauen - genauso wie Bader, egal ob er GF ist, bleibt, geht oder was auch immer geschieht, dass sind zwei paar Schuhe, und ich würde es genauso wie Bader machen, wenn es nochmals um die gleiche Sache gehen würde.

Zu SportFan:

Seine Firma, Sein Geld, unterschreibe ich. Ohne ihn kein Profisport, jein, vielleicht hätte sich jemand erbarmt, aber sicherlich nicht so erfolgreich wie die letzten Jahre. Trotzdem ist er sehr sturr und man weiß ja von ihm, dass er gerne hineinredet - auch ins Sportliche. Und das sollte weder ein Geschäftsführer, noch ein Gesellschafter. Und das macht Bader. Ob das sinnvoll ist, nein, ob er das darf, ja.

• Zeig mir nur EINEN Geschäftsführer /Gesellschafter der sich komplett aus dem sportlichen heraushält. Jeder der auch nur ain bischen aufs Geld schauen muss kann das nicht - Den Spieler hätte ich gern -Den können wir uns aber nicht leisten.

Und OlafSBR Ämter übernehmen ist nicht das gleiche wie Geschäftsführer sein.
    Und die DEL2 hat noch immer nicht bewiesen das sie der Heilsbringer im deutschen Eishockey ist. Ich glaube das steht im Moment genauso schlecht da wie vor zwei Jahren.
    Diese Diskussion müssen wir aber woanders führen...

• Und die DEL2 hat noch immer nicht bewiesen das sie der Heilsbringer im deutschen Eishockey ist. Ich glaube das steht im Moment genauso schlecht da wie vor zwei Jahren.
    Diese Diskussion müssen wir aber woanders führen...

guten Abend

die DEL2 ist aber auch nicht dafür da, der Heilsbringer des deutschen Eishockeys zu sein

gruß aus LA

• Aber genau so ist es verkauft worden. Einmalige kooperation zwischen DEL und DEL 2 usw usw usw
    Aber wie gesagt: nicht Teil dieser Diskussion
    Gruß aus GAP

• Wer da intern mit wem kooperiert oder nicht, ist mir so was von egal SportFan. Ich meinte die Kooperation mit der DEL2 und hier genau liegt der Unterschied zwischen ihm und den anderen genannten Herren.

Und was hat er noch produziert? Stichwort Entstehung der DEL2- schon alles vergessen? Gar süß ist das Vergessen! Und zur Torwartgeschichte: eine einzige Sauerei das Ganze! und by the way: es haben sich genügend Leute angeboten, die Aufgaben für ihren SCR übernehmen wollten. Sie durften nicht!

So, bin raus aus diesem Schmarrn, muss auf meinen Blutdruck achten.

Ich kann zwar keinen Bezug zum aktuellen Geschehen herstellen aber vielen Dank, dass du uns daran erinnerst.

• Sorry Funcrasher,
    Krinner hat also nicht ABSICHTLICH eine falsche Aussage von sich gegeben, wenn er sagt, er wurde von einem Wurfgeschoss getroffen, obwohl dieses Gummivieh hinter ihm landete??? Okay, dann muss er wohl verwirrt sein....
    Und zu deiner zweiten Aussage bezüglich Bremerhaven:
    Frag mal in Nordirland, Weißrussland, Frankreich, Straubing oder bei den Kaufbeurern nach, die vor kurzem bei uns waren!!!! Die werden sicher deine Meinung uneingeschränkt bestätigen......
    Und die "Dankeschön" Gesänge der Fans von Grodno und Belfast haben wir uns alle nur eingebildet. Kann ja nicht ernst gemeint sein, wo wir doch schlimmer als alle anderen sind.

• Richtig, da man ja bis heute nicht weiß, ob Krinners Aussage stimmt, da er ja behauptet, dass ein 2. Wurfgeschoss ihn am Hinterkopf getroffen hat. Außerdem steht es uns einfache Zuschauer nicht zu, festzustellen ob das stimmt oder nicht. Und ich glaube nicht, dass du als Eishockeyfan, dass ganze Spiel über nur auf Krinner schaust.

Außerdem würde ich mal die ausländischen Fans weglassen. Die kennen sich in der Liga zu schlecht aus. Dann bleibt Straubing und Kaufbeuren, Straubing spielt max. 1x im Jahr gegen euch, verscheinlich noch weniger. Bleibt Kaufbeuren.
    Bei Fans wo ich defintiv weiß, dass ihr unbeliebt seit, wären wir bei Bietigheim, Landshut und Dresden, die sind jetzt diejenigen, bei denen ich selbst sehr viele Freunde habe.

Aber jetzt bitte back to topic, werde auch nichts mehr zu dem Thema in diesem Thread schreiben.

• guten Tag

das Niveau passt sich langsam, aber sicher der bayerischen Kunsteisliga im hintersten Wald an :hammer:

gruß aus LA

• Olaf
    Du solltest dich vl. mal um die ein oder andere Sichtweise bemühen und nicht jedes mal durch die Decke gehen wenn du das Wort "Riessersee" oder "Bader" hörst...

Zum Thema Krinner Abschied:
    Ich fin der Merkur Bericht vom Bibi Spiel verursacht bei mir einen richtig faden Beigeschmack. Auslöser ist der Passus mit Thomas Götdel.
    Der macht die ganze Geschichte mit Krinner und der Aussage "sportliche Kompetenzen" nur noch undurchsichtiger, denn anscheinend kann die Brine Entlassung ja nicht nur finanzielle Gründe haben. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Regan_7 (17. Januar 2015 um 14:18)

• Olaf
    Du solltest dich vl. mal um die ein oder andere Sichtweise bemühen und nicht jedes mal durch die Decke gehen wenn du das Wort "Riessersee" oder "Bader" hörst...

Ich hab kein Problem mit Riessersee, ganz im Gegenteil.

Und @ funcrasher: wen du alles kennst von Treutles Familie spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Involviert waren vom EHC München Winkler und von den Starbulls Steer. Beide sagen übereinstimmend das Selbe: Rosenheim wollte nicht verhindern das Treutle nach GAP geht, hätte dies aber können, da Steer als erstes gefragt wurde und zugestimmt hat.

Aber glaubt was ihr wollt.