SC Riessersee 2014/15

• Das würde icha uch begrüßen. Das Problem ist nur, das Magowan keinen deutsche Pass hat. Und solange, wie J. Vollmer verletzt ist, müsste jemand auf der Tribüne Platz nehmen. Kolarz kannst du nicht aus der Verteidigung rausnehmen, und die beiden Tschechen Dibelka und Kracik sind unverzichtbar.

Anstelle von Kolarz könnte Bader aufs Eis gehen...

• Kolarz ist aber immernoch unser bester Verteidiger. Sein Spielaufbau ist zwar nicht so gut wie bei Eichinger, dafür ist er aber in vielen anderen Bereichen der Beste

Da bin ich zwar völlig anderer Meinung, aber das ist kein problem :)

• Lex, kann es sein das du Kolarz mit Kosick verwechselst? :)

Ne, jetzt mal im Ernst, Kolarz der beste Verteidiger? Verscheinlich ist punkrockrebel noch vom Wochenende betrunken.

Aber der schlechteste, wie Lex findet, ist er auch nicht.

Aber Kosick würde in dieses Profil passen =)

• Ne, jetzt mal im Ernst, Kolarz der beste Verteidiger? Verscheinlich ist punkrockrebel noch vom Wochenende betrunken.

Aber der schlechteste, wie Lex findet, ist er auch nicht.

Nein, ich bin nicht mehr vom Wochenende betrunken, muss aber ehrlich gestehen das ich die letzten 3 Wochen keine Spiele vom SCR gesehen habe. Sicherlich, Kolarz ist für einen Ausländer doch zu schwach, aber solide ist er immernoch. Und wenn man auf die Tabelle schaut, hat auch Kolarz dazu beigetragen, dass wir erst so wenig Gegentore kassiert haben.

• Also ich weiss ja nicht, aber erstens ist glaub jetzt nicht der Zeitpunkt, um Spieler auszudiskutieren. Zweitens, was die momentan Leisten ist aussergewöhnlich, oder wer hat im ernst vor der Saison gemeint, dass der SCR so lange so weit oben steht?
    Klar, ich will das jetzt keinem verbieten, allerdings ist meine persönliche Meinung, dass es im Augenblick nicht sehr angebracht ist, über einzelne Spieler zu disskutieren. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist wohl gut, an sonsten wären solche Kraftakte nicht möglich und das steht für mich über einzelner Spieler.

• Wie kann man nur so doof sein...seit Krinner am Ruder war ging es fast nur bergauf (von einem Abstiegskandidaten zu einem Playoffteam). Dazu hatte er immer ein Näschen bei den Verpflichtungen. Ich glaube der Bader muss weg bei euch. Es ist echt unglaublich, was dieser Mann immer wieder veranstaltet.

• Naja Krinner ist ja von selbst gegangen so ist es ja nicht.

Die wichtigen Fragen sind wohl folgende:
    Warum hat man Brine erst den Verbleib zugesichert um es danach mit der Begründung Finanzen zu finanzieren?
    Für einen Vertrag bis Saisonende hat es bei Tomek ja gereicht und da is der Bedarf eigtl. begrenzt.

• Wegen einem Spieler dessen Vertrag man nicht verlängert wirft doch kein Trainer einfach so hin. Ich werde mich jetzt an keinen Diskussionen um Bader beteiligen, aber auch Krinners Art und Weise das Team das ihm angeblich so viel bedeutet in so einer wichtigen Phase der Saison hängen zu lassen hinterlässt bei mir eien faden Geschmack.

• Ich habs befürchtet. Das es wieder expoldiert. Klar kann man auch Krinner den Vorwurf machen - das er einfach hinschmeißt. Aber es kann ja nicht sein, dass jeder Trainer früher oder später mit Bader kollidiert. Ich kann glauben Krinner is bestimmt auch ein eigner, aber es ist typisch Bader. TYPISCH.

• ein kleines schmunzeln kann ich mir beim besten Willen nicht verkneifen.

Auf jeden Fall hat mir der Bader den heutigen Tag, evtl auch die ganze Woche gerettet. :D