Ich weiß dass man drann ist und viel Zeit und Herzblut investiert die neue HP zum Laufen zu bringen. Hier sind u. A. auch Ehrenamtler am Werk. Also bitte fair bleiben.
Meine Kritik richtet sich ganz sicher nicht an die Ehrenamtlichen Mitarbeiter.
Ich weiß dass man drann ist und viel Zeit und Herzblut investiert die neue HP zum Laufen zu bringen. Hier sind u. A. auch Ehrenamtler am Werk. Also bitte fair bleiben.
Meine Kritik richtet sich ganz sicher nicht an die Ehrenamtlichen Mitarbeiter.
Dominik Kahun spielt jetzt fest in der 4. Reihe in München.
Quelle: Münchner Merkur
Dominik Kahun spielt jetzt fest in der 4. Reihe in München.
Quelle: Münchner Merkur
Der Artikel klingt aber sehr nach "vorübergehend". Wenn Schütz wieder
fit ist, ist Kahun erstmal wieder "überzählig". Klar, er darf wieder bei
den Bullen trainieren, aber "fest" ist er - laut Artikel" nicht in München.
Das Problem dürfte nur das sein, das Schütz kurz vor der Unterschrift in der KHL steht!!
"Gutes Auge, fleißig und läuferisch top
Youngster Kahun überzeugt gegen Straubing auch Trainer Jackson - Außerdem: Mads Christensen im Interview: "Jackson ist noch der Gleiche" - Und: Felix Schütz wohl vor dem Abflug zurück in die KHL" laut EHN.
Stellt dich die Frage, was besser für Kahun ist. Ergänzungsspieler bei M, oder Leistungsträger mit entsprechender Eiszeit in GAP. Ich tendiere zu Letzterem.
Stellt dich die Frage, was besser für Kahun ist. Ergänzungsspieler bei M, oder Leistungsträger mit entsprechender Eiszeit in GAP. Ich tendiere zu Letzterem.
guten Tag
aber Jackson ist zumindest einer der ausländischen Trainer, die auch junge deutsche Spieler fördern und auch spielen lassen
zumindest hat er das in Berlin schon unter Beweis gestellt
und bei der Qualität die München hat, das wird einem Kahun bestimmt gut tun, falls er so gut ist
Schade für Garmisch, aber gut für die Nationalmannschaft
umgekehrtes Beispiel sind Wagner und Kronthaler: Wo die wohl landen werden, wenn ING noch einen AL-Verteidiger verpflichtet und Alle fit sind ? Huras lässt grüßen
gruß aus LA
So leid mir das ja tut, aber ich glaube, er ist jetzt erstmal in München besser aufgehoben. In Garmisch war er schon fast unterfordert und hat mit Kracik und Dibelka nur noch schöngespielt. Das war dann nach dem überragenden Spiel in Kaufbeuren nicht mehr effektiv. Ich glaube fast, dass er am Schluß auch etwas die Lust an der 2. Liga verloren hatte. Ein bisschen mehr gefordert sein tut ihm bestimmt gut - entsprechende Einsatzzeiten vorausgesetzt. Wenn er allerdings wieder zurückkommt - gerne.
Treutle kommt am Wochenende aus München nach GAP
Ähem, nochmal an die SCR-Insider: gibt´s irgendwann die Homepage wieder? Nach geschätzt einem Monat offline wird´s langsam ein bisschen peinlich, Ehrenamtler hin oder her...
Druck aufbauen bringt nix, davon gehts auch nicht schneller. Mein Angebot steht i. Ü. immer noch.
Was ist eigentlich mit Joey Vollmer los?
Was ist eigentlich mit Joey Vollmer los?
Hatte ne Grippe und dann nochmal nen Rückschlag.
Ist eher fraglich, ob er bis Freitag wieder einsatzfähig ist.
Okay. Hoffe ja das er es bis Freitag packt.
Ist Treutle jetzt erstmal länger in Riessersee oder ist er nur da wie RB lustig ist?
Treutle war nur letzten Freitag da, Sonntag stand er bei München im Tor.
Verstehe ich das richtig, dass wegen der Verletzung von Kosick ein neuer ausländischer Center kommt und Lie geht? Deutsche Center für die 1. oder 2. Reihe sind ja wohl nicht auf dem Markt bzw. unfinanzierbar, oder?
Keine Ahnung, mal was anderes: Kein Fanforum mehr für uns.
Zitat (SCR Facebookseite):
"Wir arbeiten mit Hochdruck an der Homepage, allerdings die daran arbeiten sind ehrenamtlich tätig, was dann eben auch etwas länger dauern kann. Die Informationen die auf der Homepage erhältlich sind, gibt es auch auf unserer Facebookseite (bis auf die Historie) und die Statistiken kommen ohnehin direkt über Pointstreak. Auf der neuen Seite, die in einem modernen Design erscheinen wird, wird es künftig kein Fanforum mehr geben."
Was ich daran schlimm finde, dass die Homepage von heute auf Morgen "tot" war ohne diese brisante Neuigkeit.
Mir war klar das das kommen wird, da wir die einzigen sind mit Fanforum auf der Hauptpage.
Lie ist weg. Schade, aber 1+6 und nur 1 Scorerpunkt vor unserem Notfall-Goalie ist einfach zu wenig. Vor allem bei nur noch 4 AL-Plätzen. Könnte St. Jacques der Neue sein? Spricht irgendwie viel dafür.
Ist Italien ein europäisches Nachbarland ?
Da Bayern bekanntlich zu Österreich gehört schon Die einzige Frage die noch bleibt ist ob Bayern überhaupt zu Europa gehört
Gegenfrage: gibt es ein nicht-europäisches Nachbarland?