SC Riessersee 2014/15

• Dass beide bleiben ist für mich schon eine mittelgroße Überraschung. Müssen wir uns doch an gar nicht so viele neue Gesichter gewöhnen nächste Saison, Bader und Krinner scheint es echt zu gelingen das Erfolgsteam so weit wies geht zusammenzuhalten.

• Nachdem immer wieder Gerüchte über den Abgang beider aufkamen, doch sehr überraschend. Es zeigt aber, dass man sich vom Duo noch einiges erwartet und man bei den ALs kein Risiko eingehen will.
    Die Aussage von Dibelka ihm gefalle das was RB und TK vorhaben und welche Spieler kommen, lässt den Schluss zu dass der Kader schon größer ist als die meisten wissen.

Dass, wie im Merkur zu lesen, wirklich ein deutscher Goalie kommt bezweifel ich etwas. Da wird es eher schwierig einen guten deutschen Ersatz zu finden.

• Dass ein deutscher Goalie kommt, davon ist auszugehen!
    Mich würde es nicht wundern, wenn er ein "alter" Bekannter aus der 2.Liga ist ...

• Da sieht man wieder mal wie viel Gerüchte wert sind. Dibelka geht, fühlt sich nicht wohl, hat Ärger mit dem Trainer, Peiting holt ihn usw. Schön dass die Verantwortlichen ihren Weg gehen und hier auch wohl ihren Plan haben.

Ich glaube, dass die letzte Ausländerstelle im Tor besetzt wird, weil wohl jeder deutsche Torhüter der zu haben ist unbezahlbar sein wird.

• Ich glaube das es vom finanziellen her ziemlich egal ist, ob man einen richtig guten deutschen Verteidiger holt, oder einen richtig guten deutschen Torwart.
    Auf alle Fälle brauchen wir noch beides wo auch immer eine AL eingesetzt wird.
    Aber es ist ja noch Zeit.

• Ein deutscher Torwart mit "ae" oder "Ä" der nicht Jäger heißt, da stellst Du uns aber vor ein Rätsel, bin mal gespannt wer das lösen kann. :seestars: :seestars:

• MatDaCilla schreibt dass der Kerl Jaeger und nicht Jäger geschrieben wird! Der neue Goalie hat weder ein ä noch ein ae. in seinem Namen! ;)

• Es ist schon leicht zu behaupten, ich weiß es zu 100 Prozent aber es nicht zu sagen - nach der Verkündung wirst Du dann sagen, ja genau, den habe ich gemeint. Die Kunst ist es doch, hier zu sagen bevor es jemand bestätigt.

• Joey Vollmer?
    Noch im Spielbetrieb, Deutsch...

Hat aufjedenfall noch keinen neuen Vertrag in Bietigheim, aber es könnten auch Deske,Langmann...... sein da noch viele deutsche Torhüter spielen.

• Ich bleibe dabei und lege mich auf folgende Vermutung fest: Brett Jaeger, denn der ist bestimmt günstiger als ein Torwart der in Bietigheim unter Vertrag steht. Ich glaube nicht, dass sich der SCR einen Spieler, egal welcher von Bietigheim leisten kann. Oder wie das so ist, der kommt wegen den schönen Bergen:) Von woher kommt eigentlich bzw. gibt es denn eine offizielle Aussage, dass der Torwart noch aktuell spielt oder nur ein Gerücht?

• Langmann wirds defintiv nicht, deske zu schwach fuer ne #1!
    Freundet euch schonmal mit dem "holz" an ;)

Ich glaub eher du hast n "Brett" vorm Kopf :rofl:
    Mittlerweile hört man es schon von allen Ecken und Enden, dass es wohl Vollmer oder Jaeger wird...

• Es gibt Leute die spekulieren, dass zur neuen Saison ein Meister und ein Vize-Meister beim SCR auflaufen, vielleicht ist einer der beiden sogar Torhüter :)