SC Riessersee 2014/15

• Na dann, alles klar.

guten Tag

ja glaubst Du wirklich, dass mir das gefällt
    nur was ist Konsequenz ? Vertrag mit LA hin oder her
    das ganze Dilemma muß Krinner auflösen und nicht Landshut, auch wenn man das vllt. zu blauäugig gehandhabt hat
    dewegen von LAndshuter Seite kein Geld für Garmisch
    weill auch nicht notwendig, weil Trainer vorhanden
    alles andere könnte man nicht mehr verkaufen

obwohl der Fan vergisst ja schnell und so wirda auch hier wieder sein

gruß aus LA

• Man, das ist ja wirkliche eine spannende Geschichte, die sich hier zwischen dem Werdenfelser Tal und der Bezirkshauptstadt von Niederbayern aufgetan hat. :D

Ausgerechnet diese Woche ist der Georg Lohmeier gestorben. Das wäre doch was für das Königlich Bayerische Amtsgericht gewesen. Der hätte doch ein Stück draus schreiben können: Garmischer Ökonomierat wird von Tölzer Viehhandler und Niederbayrischen Großbauern übern Tisch zogn. Der Herr Rat hätte aber bestimmt keinen auf die Guillotine geschickt. :rofl:

Da wird man ja fast schon neidisch, dass es bei uns zur Zeit nur um so langweilige Belanglosigkeiten geht wie, "Kann Platz 11 vermieden und das Pre-Play-Off erreicht werden oder wird man vielleicht sogar noch 6. ?" :rofl:

• Was passiert eigentlich mit dem Vertrag in Landshut wenn TK tatsächlich wieder beim SCR auftaucht und arbeitet, als was auch immer?

Ach ja weil auch immer wieder geschrieben wird, dass sich der EVL abgesichert hat, schon mal was von der 2 wöchigen Einspruchsfrist bei Kündigungen gehört? :rofl:

• Dieses Drohszenario von wegen Abfindung bzw dass Landshut zahlen müsse, hat der Wiggerl persönlich gemalt. Dieser Zwist ist ausschließlich eine Sache zwischen Krinner und dem SCR. Der EV Landshut nimmt in diesem Fall nur die Rolle des Gelackmeierten ein, der ohne (neuen) Trainer da steht.

chris

• Was passiert eigentlich mit dem Vertrag in Landshut wenn TK tatsächlich wieder beim SCR auftaucht und arbeitet, als was auch immer?

Ach ja weil auch immer wieder geschrieben wird, dass sich der EVL abgesichert hat, schon mal was von der 2 wöchigen Einspruchsfrist bei Kündigungen gehört? :rofl:

Landshut hat gegen Krinner einen Anspruch auf Erfüllung des Arbeitsvertrags. Dumm, dass der nicht erfüllen kann. Lösungen wie üblich: Auflösung oder Kündigung oder in diesem Fall Aussitzen, bis der SCR Krinner freigibt.

Krinner wird übrigens ja so zitiert:

"Krinner führt moralische Aspekte ins Feld. „So mit Menschen umzugehen, das hat Toni Krinner nicht mitgetragen“, ließ er durch Anwalt Klaus Zirngibl mitteilen. „Ein Team muss mir vertrauen“, betonte der Coach dann einmal mehr. Nun aber „konnte ich nicht mehr sagen: Jungs, was ich sage, zählt.“"

Da stellt sich doch gleich mal die Frage, ob er meint, dass der EVL und dessen Team ihm und seinen Aussagen vertrauen können. Hinsichtlich seiner Kündigung kann er ja jetzt auch schlecht sagen "Doni, was ich sage, zählt.". Damit hat er weder gegenüber Brine noch gegenüber Dombeck Recht gehabt. Krinner muss dringend was tun, um eine wirklich nachhaltige Schädigung seines Rufs (trotz seiner Trainerqualitäten) zu vermeiden. Wenn es nicht schon zu spät ist.

• Krinner wird übrigens ja so zitiert:

"Krinner führt moralische Aspekte ins Feld. „So mit Menschen umzugehen, das hat Toni Krinner nicht mitgetragen“, ließ er durch Anwalt Klaus Zirngibl mitteilen. „Ein Team muss mir vertrauen“, betonte der Coach dann einmal mehr. Nun aber „konnte ich nicht mehr sagen: Jungs, was ich sage, zählt.“"

Diese Aussage hinterlässt ja noch viel mehr Flecken auf Krinners blütenweißen Hemd aufgrund der Umstände, dass Landshuter Spieler schon mit Garmischer Spielern um den Jahreswechsel herum über Vertragsgespräche zwischen Krinner und EVL gesprochen haben. Krinner hat also tatsächlich nur nach einem Grund gesucht, um aus dem Vertrag raus zu kommen. Ein sehr feinen Charakter hat er, der Herr K. Aber wie heißt es so schön: Geld verdirbt den Charakter.

• Diese Aussage hinterlässt ja noch viel mehr Flecken auf Krinners blütenweißen Hemd aufgrund der Umstände, dass Landshuter Spieler schon mit Garmischer Spielern um den Jahreswechsel herum über Vertragsgespräche zwischen Krinner und EVL gesprochen haben. Krinner hat also tatsächlich nur nach einem Grund gesucht, um aus dem Vertrag raus zu kommen. Ein sehr feinen Charakter hat er, der Herr K. Aber wie heißt es so schön: Geld verdirbt den Charakter.

Aus Rosenheimer Sicht muss es in diesem Fall eher "Landshut verdirbt den Charakter" heißen :D

• Diese Aussage hinterlässt ja noch viel mehr Flecken auf Krinners blütenweißen Hemd aufgrund der Umstände, dass Landshuter Spieler schon mit Garmischer Spielern um den Jahreswechsel herum über Vertragsgespräche zwischen Krinner und EVL gesprochen haben. Krinner hat also tatsächlich nur nach einem Grund gesucht, um aus dem Vertrag raus zu kommen. Ein sehr feinen Charakter hat er, der Herr K. Aber wie heißt es so schön: Geld verdirbt den Charakter.

guten Tag

auf so ne Aussage hab ich ja schon lange gewartet :thumbup:
    jetzt wirds ganz abenteuerlich, somit Thema erledigt

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. Januar 2015 um 16:06)

• guten Tag

auf so ne Aussage hab ich ja schon lange gewartet :thumbup:
    jetzt wirds ganz abenteuerlich, somit Thema erledigt

gruß aus LA

Du läufst doch im Forum auch gerade gegen alles Sturm was nur in kleinster Weise mit dem SCR zu tun hat?! Naja wer uns wichtiger nimmt, als was wir eigentlich sind... . Mir wäre meine Zeit zu schade mich so auf einen Verein einzuschießen.

• Du läufst doch im Forum auch gerade gegen alles Sturm was nur in kleinster Weise mit dem SCR zu tun hat?! Naja wer uns wichtiger nimmt, als was wir eigentlich sind... . Mir wäre meine Zeit zu schade mich so auf einen Verein einzuschießen.

guten Tag

mach Dir mal nicht soviel Sorgen um meine Zeit ;) ;)
    und ich schieß mich bestimmt nicht auf Garmisch ein, sondern auf ............

grurß aus LA

• Witzig, wem die Tore laut Pointstreak zugesprochen wurden:

Fischtown Pinguins - Michael Stewart (ohne Assist) 0:01
    Fischtown Pinguins - Franz Jackl (ohne Assist) 0:02
    Fischtown Pinguins - Jörn Wiegratz (ohne Assist) 0:03
    Fischtown Pinguins - Alfred Prey (ohne Assist) 0:04
    Fischtown Pinguins - Hauke Hasselbring (ohne Assist) 0:05

Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Und zu den 10.000 Euro: die Summe kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mich nur nicht mehr erinnern, wo ich die schon mal gelesen habe ;)

• Und zu den 10.000 Euro: die Summe kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mich nur nicht mehr erinnern, wo ich die schon mal gelesen habe

Ist halt die Mindeststrafe der Liga... Gibt halt dann keine Pointe her 8o

• Ich denke die beiden Clubs werden miteinander reden. Ist ja nun auch nicht im Interesse von Fischtown einen anderen Standort so zu treffen, das dieser in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Wenn man will, findet man einen gesunden Kompromiss. Dazu wäre es aber mal nötig miteinander zu reden, nicht übereinander (ohne Presse). Bei Fischtown hab ich da auch gar keine Bedenken, die waren und sind sehr kooperativ.

• Hat man in dieser Hinsicht oder in der Krinner Show irgend etwas vom SCR gehört. Nein hat man nicht aber weil ja dere Bader beim SCR alles macht, wartet man wie ein Geier egal über welche Aussage von ihm. Langsam könnte man es echt mal lassen und auch mal hier über fairplay nachdenken, denn wir sind eigentlich auch hier im Sport.

• Ich denke die beiden Clubs werden miteinander reden. Ist ja nun auch nicht im Interesse von Fischtown einen anderen Standort so zu treffen, das dieser in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Wenn man will, findet man einen gesunden Kompromiss. Dazu wäre es aber mal nötig miteinander zu reden, nicht übereinander (ohne Presse). Bei Fischtown hab ich da auch gar keine Bedenken, die waren und sind sehr kooperativ.

Ohne den - leidlich gut versteckten - Seitenhieb in Richtung Bader geht bei
    dir echt nix mehr, oder? Irgendwann muss auch mal wieder gut sein bzw.
    nicht bei jeder Gelegenheit ausgeteilt werden.

Bader hat doch sofort die Bestimmungen anerkannt und "wartet" nun auf die
    Folgen. DER hat doch am allermeisten Interesse, sich mit Bremerhaven an ei-
    nen Tisch zu setzen und eine "Verständigung" zu finden.