Starke Verpflichtung. Der Sturm kann sich wirklich sehen lassen, obwohl 4 unserer 7 punktbesten Scorer der letztjährigen Hauptrunde weg sind.
EC Rote Teufel Bad Nauheim 2014/15
-
-
-
Kurz zusammengefasst: Jeder mögliche Spieler bei der DEG, außer Preibisch, Fischbuch und Strodel, hat auch eine Förderlizenz bekommen. Mapes, Daxlberger und ein Brazda fahren mit ins Trainingslager. Vielleicht ein Zeichen, dass die erstmal bei uns eingeplant werden.
-
Strodel, Preibisch, Fischbuch..?!
-
Corey Mapes wird man wohl kaum in Nauheim sehen, der wird wohl fest in Ddorf spielen.
Und die drei sind m.E. nicht stark genug für die DEL 1.
-
Nun, ich gehörte nicht zu denen die damit gerechnet haben, dass Thiel & Mapes überhaupt lizensiert werden. Wenn Mapes jetzt aber das Nauheimer Trainingslager mitmacht, würde ich mich wundern ihn dann nicht ein paar mal in Nauheim spielen zu sehen. Wobei es mir auch genügen würde zu wissen, dass man ihn im Fall massiver Ausfälle (siehe letztes Jahr) bekommen kann.
Ich freue mich aber auch über den Namen Daxlberger für den Sturm, da brauchen wir ja definitiv einen Föli. 11 Punkte in der DEL können sich sehen lassen (unser bester U23 hatte letzte Saison 6 Punkte). -
Nicht vergessen das Mapes so schwer verletzt war das eine Querschnittslähmung vermutet wurde
Vielleicht will er sich mit einigen Einsätzen in Liga 2 die Sicherheit und Fitness zurückholen -
Drew Paris in Bad Nauheim eingetroffen-Zeit für das dazu passende Video!
-
Erstes Testspiel ist gespielt und die Teufel konnten dieses mit 7:0 gegen die Sterzing Broncos gewinnen.
Steht alles hier schon:
Freundschaftsspiel Broncos Sterzing-EC Bad Nauheim -
Weiss jemand was aus Michael Dorr wird?
-
Weiss jemand was aus Michael Dorr wird?
Nein, er ist auf der Suche. Leider ist Michael zu "limitiert" in seinen Möglichkeiten, um eine von vier Kontingentstellen in der 2. Liga zu belegen. Er ist ein dufter Typ und wir hatten auch Spaß an seinem Speed und seinen Toren, aber mehr ist halt nicht.
-
-
Nun, ganz so eindeutig würde ich das nicht sagen wollen. Stand heute würde ich sagen, dass es zumindest ein paar fraglichere ALs in der Liga gibt. Es war sein erstes Jahr auf dem Niveau und dazu kein einfaches für das gesamte Team. Immerhin hat er ne ganze Menge Tore gemacht und ohne ihn haben wir vorgestern gleich unser erstes Penalty-Schießen verloren (aber klar, Beca & Campbell sind schon ein anderes Kaliber )
-
Naja die Scorerwerte sind doch jedenfalls hervorragend ider hat er viel von seinen Mitspielern gelebt?
-
MeisterPetz, schau doch mal hier bei den KF-Gerüchten rein, da wurde alles schon mal diskutiert:
-
Naja die Scorerwerte sind doch jedenfalls hervorragend ider hat er viel von seinen Mitspielern gelebt?
sehe es auch wie calexico, dazu dürften sein speed und die veränderte Eiseinteilung ihm Vorteile bringen (bei passenden Sturmpartnern).
Ich kann mir vorstellen Ihn wieder in der Liga zu sehen, er ist zunächst ein Opfer der reduzierten AL-Plätze in der Liga. -
Michael wird zu 99% in USA bleiben und einen guten Job annehmen.
-
-
Ohne große Worte
Auch hier nachzulesen,
http://www.wz-newsline.de/home/panorama/…egelt-1.1739113bin auf die Kommentare der Nauheimer Fans gespannt.
-
Na was erwartet Ihr denn jetzt für Kommentare
Das Thema ist damals genug durchgekaut worden. Er ist nun schuldig gesprochen worden. So ist das halt *Punkt
Tut mir echt für den Herren leid, aber abzusehen war das wohl eher nicht.
-
Na was erwartet Ihr denn jetzt für Kommentare
Das Thema ist damals genug durchgekaut worden. Er ist nun schuldig gesprochen worden. So ist das halt *Punkt
Tut mir echt für den Herren leid, aber abzusehen war das wohl eher nicht.
damals hat man Patrick Strauch vehement von Fanseite verteidigt, es wurden einige Legenden gestrickt und Schuld hatte doch nur der Renter -
Es ist glaube ich jetzt völlig egal, sich über die Schuldfrage zu unterhalten.
Fakt ist das der Mann ein Pflegefall bleiben wird, und das ist ja schon tragisch genug.
Da helfen weder die 18 0000 Euro, noch das Strauch schuldig gesprochen wurde.
Was sind in dieser Lebenssituation 18 000 Euro, garnix.
Ich wünsche der Familie viel Kraft, und trotzdem gute Besserung für den Herren. -
-